PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

33

Kommentare zu: DS Download Station im Detail!

News von N-Freak, am 17.08.2005, 19:31, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 33:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 90 comments
[18.08.2005 - 00:26 Uhr]
Fele:
Das downloaden bringt ja absolut nicht! oO

ciao ~ Fele
profil 463 comments
[18.08.2005 - 01:02 Uhr]
Jack Chan:
demos aus dem internet wären echt krass. schade, dass der ds einen solch kleinen speicher besitzt.
profil 41 comments
[18.08.2005 - 01:28 Uhr]
Gerald22:
Verdammt! Und ich hab keine Zeit, nach Leipzig zu fahren... :-(
profil 73 comments
[18.08.2005 - 06:25 Uhr]
DarkUser089:
auch..
nach..
GC..
will..
aber..
zu...
weit..
weg..
und..
zu..
teuer..
profil 851 comments
[18.08.2005 - 08:01 Uhr]
Swordi:
Cool! Ich will mir auch Bilder und Demos auf meinen DS laden können!
profil 149 comments
[18.08.2005 - 09:31 Uhr]
The Gadler:
Wesentlich interessanter wäre für mich die "Submarine Demo":
http://media.www.gamestats.com/media/682/682839/img_2351146.html
Die würde ich mir tatsächlich mal herunterladen. Sieht aus, wie das Spiel "In the Hunt". Ärgerlich, das die Demos gelöscht werden, wenn man das Gerät ausschaltet. Aber vielleicht machen die ja mal ein interessantes kommerzielles Spiel daraus. Wäre angebracht, bei dem armseeligen Spieleangebot.....
profil 305 comments
[18.08.2005 - 10:54 Uhr]
N-Freak:
@submarine demo: die werde ich heute mal runterladen und heute abend kommt dann eine hands on dazu!
profil 447 comments
[18.08.2005 - 11:18 Uhr]
lioyd:
och ich willauch mal so was geiles mit meinem ds downloaden .
profil 68 comments
[18.08.2005 - 11:26 Uhr]
GrimReefer:
muss...da...hin...kann nicht *heul*
nächstes...jahr...
profil 2580 comments
[18.08.2005 - 13:51 Uhr]
supermariofan:
Oh man, ich will da hin!
profil 4113 comments
[18.08.2005 - 19:03 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Der Stand ist ne echt gute Idee. Kann mir gut vorstellen das der Stand auch mal überlastet sein wird.
profil 14 comments
[18.08.2005 - 20:43 Uhr]
Wizard of War:
Also die Submarine Demo war lahm, ist aber auch nur ne TechDemo gewesen.
Im Prinzip ein 2d Sidescroller unter Wasser.
Hat mich nicht angemacht.

Elektroplankton hatte einen Modus zu bieten:
Beatnes
Leider war es viel zu Laut als dass man damit was hätte anfangen können.

Meteos gabs bei mir aufm Display nicht, dafür ein Tablehocker, daß ich aber gar nicht erst angeschaut habe.

Der Trailer zu Zelda hat mich auch enttäuscht, viel zu dunkel und ziemliche Artefakte durch das Komprimieren.
Ausserdem wurde das Bild im oberen Screen nochmal verkleinert, also noch kleiner als der Bildschirm überhaupt schon ist.

Soweit ich mich erinnere war noch eine Demo von Polarium da, aber das hab ich ja als Full.
Leider wollte keiner im Piktochat das Spiel mit mir zocken :-(
profil 745 comments
[23.08.2005 - 10:31 Uhr]
Nintendog:
Ich fände es auch mal toll, wenn es solche Stationen bei uns gäbe. Das man nur eine Demo haben kann war mir irgendwie klar. Mich hätte vor allem Elektoplankton interessiert.