PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

Zweites Usertreffen

Meet and Greet auf der Games Convention.

Heute findet das zweite Usertreffen statt. Wir treffen uns um 14°° Uhr an der Kartbahn in Halle 4.

Es warten auf euch Iceman (aka. Kevin Jensen), Trunx (aka. Christian Nork), Darkside (aka. Chef, aka. Bastian Karweg), N-Freak (aka. Christian Thol) und meine Wenigkeit (aka. Sams, aka. Stefanie Mohr).


Quelle:  
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 402 comments
[20.08.2005 - 11:01 Uhr]
Dragon Hunter:
GEIL ein zwetes Usertreffen!!
profil 6 comments
[20.08.2005 - 11:05 Uhr]
xxReni150:
ich kann net kommen. schade
profil 354 comments
[20.08.2005 - 11:22 Uhr]
kingsta d-warez:
... gott hab ich ein scheissleben, ich kann ja nix machen, und nie kann ich was machen. werd nicht hier sein.
profil 447 comments
[20.08.2005 - 11:31 Uhr]
lioyd:
boah ich kann natürlich wieder nicht hhin ich würde so gerne da sein .
profil 275 comments
[20.08.2005 - 12:21 Uhr]
seimon:
Könnt ihr ein paar Fotos vom Usertreffen schießen?
profil 150 comments
[20.08.2005 - 12:24 Uhr]
walter-markus:
Hoffe das es nächstes Jahr bei mir klappt auch beim Usertreffen dabei zu sein :)

Wär echt schön wenn ihr paar Bilder vom USertreffen machen könntet.
profil 351 comments
[20.08.2005 - 12:29 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich wäre nur zu gerne dort...
profil 2347 comments
[20.08.2005 - 12:31 Uhr]
drake:
Ich will euch auch (wieder) treffen!!! Man, hoffentlich nächtes Jahr.
profil 355 comments
[20.08.2005 - 13:13 Uhr]
Varn:
lol, @ all wayne?
Es juckt doch keine sau ob ih rnicht kommt, entweder ja oder nein, is etwas doof wenn jeder schreibt ich kann nicht, dann auch mit grund ;-)
Achja Fotos wären da echt nicht schlecht, würd mal gerne sehen wer wie aussieht^^
Noch was!

Macht mal richtig Pics von den ganzen Spielen,z.B Mario Kart am Go-Kart, würd mich echt interessieren.
Nen Video wäre noch feiner =)
profil 490 comments
[20.08.2005 - 13:52 Uhr]
Spot2:
hm, ob ich innerhalb von 1.min 400km schaffe?
profil 46 comments
[20.08.2005 - 15:54 Uhr]
BSERind:
Ich bin ein wenig sauer ,wenn nicht sogar sehr sauer, erst sagt ihr ihr trefft euch 16 Uhr und jetz verlegt ihr es einfach auf 14 Uhr! Echt zum kotzen, gibt es morgen auch ein Usertreffen? Wollte mit Sandy-chan Zelda zocken. Könnt ihr es bitte abends (nen tag vorher)bekannt geben, das nächste mal, wäre besser!
profil 1031 comments
[20.08.2005 - 17:34 Uhr]
Loos3r:
Zu spät online... Aber was solls, diese 1500 km hätt ich eh nicht machen mögen :(

@ Varn: wenn du unbedingt Gründe willst, warum ich nicht kommen kann: 1. zu weit weg, 2. heute arbeiten, 3. zu spät mitgekriegt ;)
profil 45 comments
[20.08.2005 - 19:07 Uhr]
bubu:
I deng ich kum
profil 36 comments
[20.08.2005 - 20:29 Uhr]
Darklinke:
Ich wär auch gerne dabei.
profil 143 comments
[20.08.2005 - 20:35 Uhr]
Hamzter:
Ähhh,hab' ich was verpasst? Klar! Ich wohne in Meißen und habe kein Geld für so 'nen Trip nach Leipzig. MIST!!
profil 354 comments
[20.08.2005 - 20:48 Uhr]
kingsta d-warez:
gott ich will sterben...
profil 193 comments
[20.08.2005 - 21:03 Uhr]
DS-Knight:
Nächstes jahr komme ich,dieses Jahr hatte ich keine Zeit und keinen der mich Hinfahrt ^^
profil 217 comments
[20.08.2005 - 21:21 Uhr]
sandy-chan:
n bisschen spät, meine lieben, oder? =/ um diese uhrzeit waren doch schon so ziemlich alle auf der g|c.
profil 725 comments
[20.08.2005 - 21:54 Uhr]
Samusx:
Ich will auch hin. Die Usertreffs sind sicher auch geil.
profil 725 comments
[20.08.2005 - 21:54 Uhr]
Samusx:
Ich will auch hin. Die Usertreffs sind sicher auch geil.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sams

Datum: 20.08.2005, 10:47 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: