PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

45

Erste Screens zu Pokémon Fushigi no Dungeon

Der neusten Pokémon Ankündigungen zeigten auch eine neue Serie, die teils für den Gameboy Advance und teils für den Nintendo DS ist. Pokémon Fushigi no Dungeon Red erscheint für den GBA und Pokémon Fushigi no Dungeon Blue für den NDS.

Nun sind erste Screens in schlechter Qualität zu den beiden Spielen auf Serebii.net aufgetaucht. Die ersten drei Screens sind von der blauen und die letzten fünf von der roten Version des Titels.

Es scheint so, als ob man selbst ein Pokémon ist, durch die Welt läuft und andre Pokémon trifft. Genauere Informationen gibt es aber noch nicht.


Quelle:  Serebii.net
Kommentare verstecken

45 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[22.08.2005 - 15:22 Uhr]
drake:
Leider sieht man da ja nicht viel und ich kann mir da auch nicht wirklich was vorstellen, also heißt es abwarten, zu was der Titel sich entwickelt.
profil 259 comments
[22.08.2005 - 15:27 Uhr]
lolje:
och nööö 2D... schade. Aber immerhin: eine neue Pokemon-Version! Na wenn dass keine gute Nachricht ist!
profil 299 comments
[22.08.2005 - 15:29 Uhr]
-sta!ker-:
also, Pokemon Saphire fand ich ganet soooo schlecht (ich bin net grad en pokemon-fan, is en bischen kiddy... das mein ich aba net im bösen^^)
aber das sieht mir ganz danach aus... als wär der teil schrott!
ich meine.. seht euch den letzten screen an, da spricht ein Pokemon (?!)
und man sieht keinen menschlichen protagonisten... also denke ich as spiel besteht darin das man ein Pokemaon ist und sich freunde sucht, kämpft usw....
(das erkenn ich daran, das auf den bildern mehrere pokemon hinter einem anderen hinterherrennen^^)
auf dem 1. screenshot dachte ich mir zuerst das sieht ja nach nem spiel ala FFTA aus... hab aba keine ahnung^^
naja... ich finds dumm xD
profil 275 comments
[22.08.2005 - 15:33 Uhr]
seimon:
Sieht verdächtig nach einem RPG aus...
profil 299 comments
[22.08.2005 - 15:34 Uhr]
-sta!ker-:
lol guckt ma screen 6, das sieht ja echt aus als wärs en taktik-RPG (achtet auf die energieanzeige über diesem braunen ding^^)
hmm... weiß net was ich davon halten soll, mir gefällts trotzdem net^^
profil 596 comments
[22.08.2005 - 15:44 Uhr]
TOUCH!:
Naja, man muss ja auch net alle Pokémonspiele haben (ich jedenfalls)
profil 525 comments
[22.08.2005 - 15:46 Uhr]
Eldin:
Süss ^^ also ich finde es sieht süss aus ^^" ich denk mir mal das ich es mir holen werde (find die Pokémon spiele immer klasse.
profil 126 comments
[22.08.2005 - 16:02 Uhr]
linkfan:
Es wird auch ein Rpg, das Stand mal in einer News auf nintendods-universe.
Bin schon auf weitere Infos gespannt, hoffentlich wird das ein cooles Spiel, mal etwas andres.
profil 186 comments
[22.08.2005 - 16:14 Uhr]
Juan:
Also, ich finde es sieht gut aus... Ausnahmsweise keine Personen... Trainer stressen eben :D...
Abwarten heisst es ja :D
profil 168 comments
[22.08.2005 - 16:18 Uhr]
Bplus:
Sieht mir eher nach einem Adventure a la ZELDA aus. Energieanzeige gibts ja auch. Und die Landschaft ist wohl eher auf Action aufgebaut als auf simpelster RPG-Mechanik.
profil 2580 comments
[22.08.2005 - 16:23 Uhr]
supermariofan:
Ich werde mir vielleicht eine Version holen.Leider haben die Bilder eine schlechte Qualität, sodass ich mir keine richtige Meinung zum Spiel bilden kann.
profil 313 comments
[22.08.2005 - 16:28 Uhr]
DarkRyu:
Sieht interessant aus. Hoffentlich wirds was.
profil 725 comments
[22.08.2005 - 16:28 Uhr]
Samusx:
Naja wenn ich mir ein Pokemon Spiel hol, dann doch eher Diamond oder Pearl. Das sieht nähmlich verdächtig nach Müll aus.
profil 1435 comments
[22.08.2005 - 16:36 Uhr]
Herr Herbert:
Und man hat es wieder nicht hinbekommen eine 3D Grafik zu machen.
Nicht dass ich jetzt meinen würde 3D= besseres Spiel, aber einen Game mit dem Potenzial wie Pokemon hätts mit Sicherheit nicht geschadet und das Image auch nicht gerade verschlechtert.
profil 737 comments
[22.08.2005 - 16:37 Uhr]
MeisterSeier:
Ziemlich nichtssagend, die Bilder, ich kann daraus weder positives noch negatives entnehmen, mal abwarten, was noch so kommt.
profil 1375 comments
[22.08.2005 - 17:15 Uhr]
DagShot:
aha...!
profil 344 comments
[22.08.2005 - 17:19 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Ich persönlich halte das ganze für einen fake... Ich meine hat jemand von euch schon mal was von der Seite Serebii.net gehört?! Nun mich solls nicht stören. Interessiere mich momentan nicht für die Games. Für mich würden sie erst interessant, wenn sie online fähig wären...

MfG Waterboy
profil 24 comments
[22.08.2005 - 17:51 Uhr]
Luis Royo:
läuft man da mit pokemons rum oder wie ??
profil 851 comments
[22.08.2005 - 17:54 Uhr]
Swordi:
Da erkennt man ja so gut wie gar nix! :(
profil 4113 comments
[22.08.2005 - 18:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na das sieht ja mal besser aus als alles bisherige. Auch ohne 2D ist dieser Titel mal echt eine Abwechslung.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 22.08.2005, 15:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: