PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

23

Die Spielersuchmaschine PlayDEX erreicht 1000 Mitglieder

Nach dem großen Erfolg des PlayDEX für die Sony PSP (mit in der Zwischenzeit 950 Anmeldungen) präsentierte das PortableGaming.de Netzwerk vor kurzem die zweite Ausgabe für GBA und DS und freut sich bereits über große Begeisterung in der Community.
Heute konnten wir nun die tausendste Anmeldung verbuchen. Kontaktfreudige Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bei der neuen Spielersuchmaschine für Game Boy Advance und Nintendo DS angemeldet. Mit dem PlayDEX habt ihr die Möglichkeit Spieler in eurer Umgebung zu finden und euch zum Zocken zu verabreden.

Nach der kostenlosen Anmeldung in unserer Community tragt Ihr einfach eure Kontaktdaten in das PlayDEX Formular im Userprofil ein. Über die "PlayDEX Liste" auf PlanetGameboy.de oder PlanetDS.de könnt Ihr dann mit Hilfe der Postleitzahl-Suche die heimische Region absuchen.

Damit Ihr genau den gewünschten Mitspieler findet, könnt Ihr eure Suche nach Optionen wie z.B. Alter, Geschlecht, Nintendo Handheld, Entfernung, etc. einschränken. So findet Ihr heraus, wer bei euch in der Nähe wohnt, und könnt so neue Bekanntschaften schließen und Freunde finden.

Erneut möchten wir darauf hinweisen, dass ihr das Einverständnis eurer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen müsst, wenn ihr das 14. Lebensjahr nicht erreicht habt. Der Datenschutz von Kindern liegt uns am Herzen.

Ganz neu gibt es nun auch die Möglichkeit seine Spiele einzutragen, damit man auch direkt die Gamer mit den selben Modulen kontaktieren kann. Natürlich sollte man diese Angaben immer wieder aktualisieren, damit eure potentiellen Mitspieler immer auf dem neusten Stand gehalten werden und euch nicht in einem Game herausvordern, welches ihr schon gar nicht mehr besitzt.


Quelle:  zum Playdex
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[23.08.2005 - 20:09 Uhr]
drake:
1000 Leute! HAMMER!!! Das ist extrem viel, echt geil ;) Ich bin mir sicher, dass diese Funktion noch vielen guten Nutzen hat ^^
profil 5024 comments
[23.08.2005 - 20:11 Uhr]
Freezer:
Schon 1.000 Benutzer sind registriert und ich bin da noch gar nicht dabei.

Stellt euch mal vor, die würden hier alle Kommentare abgeben und das vielleicht auch noch gleichzeitig. oO
profil 40 comments
[23.08.2005 - 20:12 Uhr]
BobaFett:
Gratz =)
Also ich find den Playdex nützlich, wenn sich die Leute mal melden würden wenn man sie anschreibt =)
profil 7 comments
[23.08.2005 - 20:13 Uhr]
Ren Tao:
Brauch ich nicht,ich hab genug Freunde aber für andere ist`s bestimmt super.
profil 351 comments
[23.08.2005 - 20:16 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich bin einer der 1000 Registrierten und habe kaum Freunde in meiner nähe, aber ich freue mich für die 1000!!!
profil 277 comments
[23.08.2005 - 20:38 Uhr]
Seewi:
Da sieht man's: Nintendo-Handhelds sind beliebter als Sony-Handhelds ;-)
profil 115 comments
[23.08.2005 - 20:47 Uhr]
kralle777:
Ich gartuliere!
profil 490 comments
[23.08.2005 - 20:47 Uhr]
Spot2:
Is halt ne sehr gute idee... hab mich als 666er angemeldet ^^
profil 680 comments
[23.08.2005 - 20:57 Uhr]
Morku:
Glückwunsch!
Ist auch serh nützlich das Teil, was manche sicher nicht mehr missen wollen =)
profil 27 comments
[23.08.2005 - 21:05 Uhr]
Digi00:
erst 1000, und das bei zwei gut besuchten und bekannten seiten...
profil 402 comments
[23.08.2005 - 21:24 Uhr]
Dragon Hunter:
wahnsinn das es schon 1000 Mitglieder gibt!!
profil 18 comments
[23.08.2005 - 21:36 Uhr]
ElBarto87:
Der PlayDEX ist schon genial! Ohne den PlayDEX würde ich nämlich gerade mal 2 Personen mit nem DS kennen! Undzwar meinen Cousin und meine Cousine ^^
profil 126 comments
[23.08.2005 - 21:57 Uhr]
linkfan:
Ist echt cool das schon 1000 dabei sind, leider ist davon noch keiner bei mir in der Nähe. Es sollten sich mal mehr Österreicher anmelden.
Ich war Nr. 72.
Ich kenne nur 1 Person mit DS und das ist mein Bruder
profil 135 comments
[23.08.2005 - 22:02 Uhr]
The_Kenny:
Ich hab mal ein paar aus Köln angeschrieben. Leider hat isher nur einer zurückgeschrieben. Naja ich kann mich nich beklagen 5 minuten von mir wohnen 2 freunde mit DS^^ Und am 5. kommt noch ein freund dazu.
profil 472 comments
[23.08.2005 - 23:17 Uhr]
H.T.:
Finde ich cool. Hoffe es finden paar Hamburger zum ersten offiziellen Nintendo DS Treff!
profil 313 comments
[23.08.2005 - 23:48 Uhr]
DarkRyu:
Cool. Ist echt eine gute Sache.
profil 73 comments
[24.08.2005 - 06:20 Uhr]
DarkUser089:
MAcht mal bitte die Entfernungsberechnung in der Schweiz.
profil 745 comments
[24.08.2005 - 09:16 Uhr]
Nintendog:
Ist eine tolle Idee, die wie es aussieht auch gut ankommt. Aber leider habe ich noch niemanden aus meiner Umgebung getroffen.
profil 299 comments
[24.08.2005 - 10:48 Uhr]
-sta!ker-:
wow! 1000 leute! da muss man ma sagen das das doch en sehr nützliches tool is, ich finds cool

<(oo<) ***Dance*** (>oo)>
profil 725 comments
[24.08.2005 - 13:37 Uhr]
Samusx:
1000 ist schon ne ganze Menge. Ich hätte aber trotzdem eine Bitte dazu, integriert doch diesen Entfernungs messer auch für die österreichischen und schweizer Spieler bitte.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sams

Datum: 23.08.2005, 19:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: