PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

17

GC Tagebuch *Update*

Auf Grund der Tatsache, dass wir lange Zeit nur zu dritt oder viert waren, konnte unser Games Convention Tagebuch während der GC nicht richtig upgedatet werden. Damit ihr aber dennoch über alles Bescheid wisst, werden wir dies nun nachholen. Jetzt gibt es schon mal das Update für den Mittwoch. Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag folgen dann im Laufe des morgigen Tages! Viel Spaß damit.


Quelle:  Zum Tagebuch!
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 296 comments
[24.08.2005 - 00:38 Uhr]
Dark-Samus:
Bin sehr gespannt darauf^^ Obwohl ich da war, les ich es mir gerne durch um auch alles zu wissen^^
profil 2347 comments
[24.08.2005 - 01:14 Uhr]
drake:
Da habt ihr ja viel erlebt, bin gespannt, was in den restlichen Tagen noch alles anstand ^^
profil 680 comments
[24.08.2005 - 01:47 Uhr]
Morku:
Wenn ich doch auch nur bei der Presse wäre...
profil 30 comments
[24.08.2005 - 03:28 Uhr]
=ROG=:
wie jedes jahr wars wiedermal genial auf der GC :)
profil 25 comments
[24.08.2005 - 04:05 Uhr]
Ollifant:
Ähm... wie seid ihr an Presseausweiße rangekommen? Arbeitet ihr alle bei Zeitungen, oder lässt sich das so übertragen? O_o
profil 1237 comments
[24.08.2005 - 09:09 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Ollifant: Du glaubts doch nicht etwa, dass wir mit PortableGaming unseren Lebensunterhalt verdienen ;)
profil 745 comments
[24.08.2005 - 09:26 Uhr]
Nintendog:
Ahhh. Ich bin so neidisch. Naja gestern ist ein Freund von mir aus Leipzig zurückgekommen. Der bringt mir einige Infos mit.
profil 596 comments
[24.08.2005 - 09:51 Uhr]
TOUCH!:
Wow, wer ist eigentlich alles mitgefahren?
profil 402 comments
[24.08.2005 - 10:21 Uhr]
Dragon Hunter:
icg denk mal der 17Augúst war der beste tag^^...
profil 313 comments
[24.08.2005 - 13:15 Uhr]
DarkRyu:
Schade, dass ich nicht dabei war.
profil 725 comments
[24.08.2005 - 13:40 Uhr]
Samusx:
Ich muss sagen dass das Tagebuch ,so gut es auch ist, leider nur ein kleiner Trost dafür ist, das ich nicht hinkonnte.
profil 447 comments
[24.08.2005 - 14:07 Uhr]
lioyd:
dankeschön ich muss es mir mal anschauen den anfasng kenn ich schon .
profil 2580 comments
[24.08.2005 - 17:36 Uhr]
supermariofan:
Interessanter Bericht!
profil 351 comments
[24.08.2005 - 18:26 Uhr]
NDS-Gamer:
Naja, ich wäre gerne dort,aber Leipzig ist zu weit weg...
profil 5024 comments
[24.08.2005 - 18:33 Uhr]
Freezer:
War ja volles Programm. Bin schon gespannt was sich noch so alles getan hat.
profil 25 comments
[25.08.2005 - 01:58 Uhr]
Ollifant:
Iceman, das war ja auch nicht die Frage, ich wollt wissen, wie ihr an Presseasuweiße rangekommen seid :D
profil 737 comments
[25.08.2005 - 14:28 Uhr]
MeisterSeier:
Tolles Tagebuch, super geschrieben, schade nur, dass ich nicht selbst dort war.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 24.08.2005, 00:33 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: