PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Japanische GBmicro Werbespots

Anlässlich des 20. Geburtstages von Mario hat sich Nintendo of Japan etwas besonderes einfallen lassen. Auf ihrer Internetpräsenz wurden nun einige GBmicro Werbespots bereitgestellt. Außerdem wird auf der Seite die spezielle "Famicom Edition" des GBmicro vorgestellt. Diese Sonderedition verfügt über ein Cover, das vor allem Nostalgikern unter euch gefallen wird. Des Weiteren könnt ihr euch auf der Seite kurze Spielausschnitte aus Mario Tennis, Super Mario Bros. und Tetris & Dr. Mario anschauen. Vorbeischauen lohnt sich also.


Quelle:  Nintendo of Japan
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 62 comments
[29.08.2005 - 12:20 Uhr]
yourfade:
Spitze!!!
profil 2347 comments
[29.08.2005 - 12:27 Uhr]
drake:
Schick, echt geil das Teil, ich wills auch ;- (
profil 1031 comments
[29.08.2005 - 12:31 Uhr]
Loos3r:
@ drake: Vor nicht allzu langer Zeit töntest du noch ganz anders :p

@ Topic: schick, schick, aber meine Meinung zum GBM hab ich schon mehrmals bekannt gegeben ;)
profil 104 comments
[29.08.2005 - 12:32 Uhr]
AlexPSP1:
ich glaub ich hol mir den gameboy micro der sieht so cool aus
profil 3 comments
[29.08.2005 - 12:33 Uhr]
ad1704:
wozu ? ich mein ja toll der sieht gut aus ... aber bitte ... nochma 100€ oder so für nen teil was nich mehr kann als nen advanced ?! ich finds geldmacherei !
profil 275 comments
[29.08.2005 - 12:33 Uhr]
seimon:
Wer braucht's? Ich nicht! Wozu hab ich meinen DS?
profil 2580 comments
[29.08.2005 - 12:36 Uhr]
supermariofan:
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir kaufen werde!
profil 2347 comments
[29.08.2005 - 12:40 Uhr]
drake:
@Loos3r: Ich wollte es schon immer, aber ich werds mir halt nicht holen, weils zu teuer ist aber geil schaut es aus und es ist einfach cool!
profil 851 comments
[29.08.2005 - 12:53 Uhr]
Swordi:
Ich glaub kaum, dass der gut verkauft wird! Aber ich möcht ich auch haben, aber wenndann geschenkt!
profil 56 comments
[29.08.2005 - 12:57 Uhr]
Gold-Soldier:
Warum findet ihr alle diese ding so toll?
Das teil is doch blos eine blöde nach mache des
sp´s. Es is super teuer und kann genau das gleiche wie n normaler gba mit Licht. Ich rate euch den DS da hat man mehr davon also von so einer billigen nachmache, warum nintendo das überhaupt? Vielleicht weil ihnen nix besseres einfällt glaub ich! Die sollen lieber die spiele schneller produzieren also so einen schmarn zu produzieren!!!
profil 26 comments
[29.08.2005 - 13:02 Uhr]
th-1988:
also ich kauf ihn mir vielleicht zu weihnachten. aber hoffentlich gibts dann auch bei uns die famicom-version...
profil 252 comments
[29.08.2005 - 13:04 Uhr]
911:
und der micro wird sich unter garantie sehr gut verkaufen!! schau dir nur mal die erfolgsstory vom gameboy pocket an damals, das war nix anderes... und der gb micro ist nochmal vieeeel besser, nur die gba sp verkäufe werden sicher viel weniger werden..
profil 47 comments
[29.08.2005 - 13:04 Uhr]
Jigga:
ich scheiß auf den gameboy micro.
Das ist scheiß geldmacherei von nintendo.
profil 252 comments
[29.08.2005 - 13:04 Uhr]
911:
ich überleg mir schon ernsthaft den gb micro bei liksang zu bestellen, die nes-version....aber das käme auf ca. 150 eur insgesamt...trotzdem überleg ich immernoch. 99 eur wie er hier kosten wird ist er mir auf jeden fall wert!!
profil 252 comments
[29.08.2005 - 13:20 Uhr]
911:
@Gold-Soldier: hast du mal ein gba spiel in nem GBA SP und in nem DS gespielt ? die farben des spiels sehen im ds VIEL besser aus aber warum immer so'n dickes teil mit rumschleppen ? und ausserdem ist das display vom micro NOCH besser als das vom ds!
profil 252 comments
[29.08.2005 - 13:28 Uhr]
911:
nur mal so zur info bei IGN ist jetzt ein drei-seiten bericht zum micro!!!!!!!

http://gameboy.ign.com/articles/645/645774p1.html
profil 402 comments
[29.08.2005 - 13:39 Uhr]
Dragon Hunter:
coole werbung!!
profil 613 comments
[29.08.2005 - 13:45 Uhr]
Firefighter:
Ich finde alle die einen DS haben soltten sich keinen micro holen aber das hängt natürlich von der eigenen entscheidung ab.
profil 252 comments
[29.08.2005 - 13:53 Uhr]
911:
genau firefighter, muss jeder selbst wissen!

für mich ist der micro ein schönes spielzeug und ich glaub ich werd ihn mehr benutzen als meinen gba sp... aber wer schon nen ds hat und die grösse und das gewicht davon ok findet braucht den micro nicht unbedingt...
profil 106 comments
[29.08.2005 - 14:22 Uhr]
DS-lover:
Das Gerät ist ja schon sehr schick und so, aber er ist ganz einfach zu teuer! Das kann und will sich doch keiner leisten! 100€, obwohl ich einen NDS habe, der genau das gleiche kann! Der GameBoymicro ist jedoch sooo geil, vielleicht kaufe ich ihn mir doch ;-)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 29.08.2005, 12:03 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: