PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

11

BPC-eSports mit offizieller Homepage

Hinter den Machern des "bpc" stecken viele Köpfe des "Best Players Cup". Der 2004 in Frankfurt am Main gestartete "Best Players Cup" verstand sich als das etwas andere Konsolen-eSports Event. Während sich die Teilnehmer in sportlichen Disziplinen wie Rennsport und Fussball gemessen haben nutzten die Besucher die vielen Spielstationen der Hersteller, um neue Spiele auszuprobieren. Das alles in stylischem Ambiente inklusive Aftershow-Party.

Unter neuem Namen und konzeptionellen Weiterentwicklungen führt das Kernteam bestehend aus Benny Harmanus und Hasan Günay die neue Eventreihe an.

BPC steht auch für "Be Part of the Club". Also sei dabei, wenn am 26.11.05 in Frankfurt am Main die Spielehölle im ehemaligen Polizeipräsidium öffnet. Casino-Flair und umgeben von hübschen Frauen sind Dir einen Tag lang alle Konsolen kostenfrei zugänglich!

Weitere Informationen zum Event findet ihr nun auf der offiziellen Homepage: bpc-esports.de


Quelle:  bpc-esports.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 217 comments
[06.10.2005 - 10:49 Uhr]
sandy-chan:
D= whoar, alle konsolen frei und hübsche frauen! 0_0 mom, ich bin ja selber weiblich. =X da wirds bestimmt voll. T_T und außerdem isses in frankfurt. T_T na ja, dafür hab ich jährlich die g|c. =P
profil 135 comments
[06.10.2005 - 13:04 Uhr]
The_Kenny:
Hast du gerade diesen Pokito shit gesehen? wegen der vielen Emoticons.
@Topic Bringt mir herzlich wenig zu weit weg.
profil 2347 comments
[06.10.2005 - 14:15 Uhr]
drake:
Also eigentlich ist sowas ja eher nix für mich, aber ich weiß nicht ... mal mehr drüber informieren, weil Frankfurt ist auch nicht so weit weg und wenn es sich lohnt, da hinzugehen, warum nicht? ^^
profil 463 comments
[06.10.2005 - 14:37 Uhr]
Jack Chan:
gute sache sowas, würde aber nicht extra da hinfahren obwohl das nicht weit weg ist.
profil 102 comments
[06.10.2005 - 16:31 Uhr]
Spider Karim:
Wo geanu ist das denn? Ich wohn nämlich in Frankfurt.
profil 715 comments
[06.10.2005 - 16:49 Uhr]
Balmung:
@The_Kenny: diese Smilies gibts viel länger als dieses Pokito...

@Thema: leider zu weit weg. :/
profil 13 comments
[06.10.2005 - 17:30 Uhr]
bpc eSports:
Es findet im Präsidium 19/11 statt, ein Nachtclub direkt am Hauptbahnhof. Sollte man als Frankfurter kennen ;)
profil 277 comments
[06.10.2005 - 20:29 Uhr]
Reed:
Nichts für mich -g-

ReeD
profil 725 comments
[06.10.2005 - 20:33 Uhr]
Samusx:
Ich kann natürlich aowieso nicht hin, ist ja in deutschland. Besonders cool wäre aber auf jeden fall ein großes Advance Wars DS Turnier.
profil 5024 comments
[06.10.2005 - 21:55 Uhr]
Freezer:
Frankfurt ist mir eindeutig zu weit weg.
profil 223 comments
[07.10.2005 - 12:57 Uhr]
Motorbass:
Ein Meteos-Turnier würde sich anbieten. Mal schauen, vielleicht werd' ich echt vorbeischaun :>
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 06.10.2005, 09:48 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: