PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

16

Custom Robo auf DS statt GBA

Der zweite GBA Ableger der Spieleserie Custom Robo erscheint nun doch nicht für den Advance, sondern den Nintendo DS. Dies bestätigte das Entwicklerteam von Noise in ihrem Blog.

Der schon seit meheren Jahren bekannte Titel wird jedoch auch auf dem DS aller Voraussicht nach mit einem Multiplayer Modus ausgestattet sein, so dass wilde Arenenkämpfe mit mehreren Spielern möglich sein werden. Wann der Titel aber letzten Endes erscheint und über welche Features er wirklich verfügen wird, steht noch in den Sternen.


Quelle:  gamekult.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 8 comments
[10.10.2005 - 17:18 Uhr]
Mc Wireless:
Ich hab noch nie ein Custom Robo- Spiel gespielt, wollte es aber immer mal. Hoffen wir mal, dass das auch ein gutes Game wird.
profil 313 comments
[10.10.2005 - 17:43 Uhr]
DarkRyu:
Ich habs auch noch nie gespielt... aber interessiert hats mich schon immer. Freu mich schon drauf!
profil 851 comments
[10.10.2005 - 17:50 Uhr]
Swordi:
Ich wart erst mal auf bilder!
profil 186 comments
[10.10.2005 - 18:02 Uhr]
Juan:
Villeicht wird das was.
Hey ich hab grad an Mario Party gedacht und ja... ihr könnt euch vorstellen... ^^
Es wäre so gut um wahr zu sein, wenn dies auf den DS erscheinen würde. Beim Nintendo 64 gab es ja schon Mario Party, dann kann es auch möglich sein, dass es für DS erscheinen könnte.

P.S.: war nur eins meiner gedanken

Was haltet ihr davon?
profil 152 comments
[10.10.2005 - 18:07 Uhr]
coru:
falls es jemanden interissert auf www.ign.com giebt es ein video zu zoo tycoon
profil 449 comments
[10.10.2005 - 18:24 Uhr]
Findus:
Kann mir jemand sagen worum es in CR geht? Arenakämpfe hören sich sehr vielversprechend an, also?
profil 2347 comments
[10.10.2005 - 19:15 Uhr]
drake:
Das sagt mir recht wenig, mal warten bis Infos, Screens etc. da sind.
profil 737 comments
[10.10.2005 - 19:21 Uhr]
MeisterSeier:
Nanu? Davon hab ich ja noch nie gehört, hoffentlich nicht berechtigt^^
profil 180 comments
[10.10.2005 - 21:59 Uhr]
Gabo:
Habe ich noch nie gespielt!
profil 277 comments
[10.10.2005 - 22:00 Uhr]
Reed:
Ich werde da auch erstmal auf weitere Informationen abwarten!

ReeD
profil 596 comments
[11.10.2005 - 14:02 Uhr]
TOUCH!:
Wenn es wie Robots wird, werde ichs mir garantiert nicht holen...
profil 725 comments
[11.10.2005 - 19:30 Uhr]
Samusx:
Könnte sicher ganz gut werden, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das was für mich wird.
profil 286 comments
[11.10.2005 - 21:04 Uhr]
Lord Daniel:
super, das ist wirklich fett das geile game!

profil 463 comments
[12.10.2005 - 12:45 Uhr]
Jack Chan:
?????nie davon gehört. ihr vielleicht?
profil 2580 comments
[12.10.2005 - 16:38 Uhr]
supermariofan:
Ich kenne die Cube-Version (PAL-Version gibt es nicht)... naja, hoffentlich kommen bald Bilder.
profil 5024 comments
[17.10.2005 - 17:42 Uhr]
Freezer:
Auch gut. Hab sowieso beide Systeme. *gg*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 10.10.2005, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: