PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

34

Japan Hardware Verkaufszahlen

Jede Woche wieder ... wir präsentieren euch die neuen alten Verkaufszahlen, denn diese Woche ist die einzige Änderung, dass der Gameboy micro weniger Verkäufe hatte als die Playstation 2, aber schaut selbst:

Gerät Verkaufte Einheiten Vorwoche Gesamt 2005
Nintendo DS 39.137 43.362 1.848.905
PSP 31.089 31.702 1.423.891
Playstation 2 25.328 24.638 1.502.160
Gameboy micro 24.568 30.065 271.018
Gameboy Advance SP 9.837 10.751 558.776
GameCube 1.486 1.958 162.835
Gameboy Advance 323 397 20.707
XBox 106 112 10.718


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[14.10.2005 - 12:55 Uhr]
drake:
Was soll man schon noch sagen? Is ja eh das Selbe ;- ) Schön für Nintendo, dass der DS so lange so weit oben bleibt.
profil 24 comments
[14.10.2005 - 13:04 Uhr]
Link4189:
Hehe, zu geil Der DS hat sich in en paar Monaten mehr verkauft als die PS2 des ganze Jahr! Naja Nintendo halt!!!
profil 1435 comments
[14.10.2005 - 13:04 Uhr]
Herr Herbert:
Welch Überraschung...
Was ich auch Mal interessant fände, wären Software verkaufszahlen aus nippon. Nur um zu sehen, ob Sony die Verluste, die sie beim Verkauf einer PSP verschmerzen muss wieder mit den Spielen reinholt oder nicht.
profil 402 comments
[14.10.2005 - 13:05 Uhr]
Dragon Hunter:
Kann man nicht viel sagen aber die verkaufzahlen werden auch immer weniger bie jeder konsole oder handheld
profil 24 comments
[14.10.2005 - 13:06 Uhr]
Link4189:
Oh ups des is ja Japan... ok naja Nintendo is trotzdem besser!!!
profil 66 comments
[14.10.2005 - 13:25 Uhr]
Lyserg:
Kein Wunder das die Verkaufszahlen des NDS diese Woche wieder höher waren als die der anderen, liegt zudem ja auch am Preis, man wird sich viel eher nen "billige" NDS als die PSP zulegen können
und zur PS2: Naja PS3 wurde immerhin angekündigt und erscheint ja glaube 2006 oder?
Immerin wer kauft sich da noch in Nippon ne PS2 ;) (wobei ich muss sagen, bin seid 2 3/4 Jahren stolzer Besitzer einer schönen PS2 :) und seit ein paar Wochen auch NDS-Besitzer)

Was ich noch geiler find sind die Verkaufszahlen von Microschrotts XBox ;), schlechter als der schöne normale GBA
profil 851 comments
[14.10.2005 - 13:32 Uhr]
Swordi:
Nix neues! Ist aber auch gut so!
profil 715 comments
[14.10.2005 - 13:37 Uhr]
Balmung:
Schon erstaunlich, fast 350k hat sich der DS öfters verkauft als die PS2, dabei hat die PS2 vor ein paar Monaten noch vor dem DS dieses Jahr die Millionenmarke durchbrochen.

Tjo, XBox ist schon peinlich, wenn man überlegt wie lange es nun schon her ist, das der GBA durch den GBA SP ersetzt wurde und es jetzt sogar noch den GBM als 2. GBA Ersatz gibt und dennoch der GBA sich besser verkauft als die XBox, für die es bis jetzt nicht mal einen Ersatz gibt.
profil 177 comments
[14.10.2005 - 13:48 Uhr]
Mugen:
Langsam reisst der Geduldsfaden.
Ich habe es prophezeit, dass heute mal wieder die dähmlichen japan charts kommen.
profil 382 comments
[14.10.2005 - 13:50 Uhr]
Ds Freak:
@Mungen
Die kommen ja auch jeden Freitag...
@Topic
Wie immer aber leider nehmen die Ds Verkäufe ab man siehe letzte Woche noch 12000 Verkäufe Unterschied zur PsP und diese Woche 8000 Verkäufe...aber das ist nicht schlimm den wenn man nur mal schnell in die Zukunft blickt *sabber* ;-)
profil 9 comments
[14.10.2005 - 13:55 Uhr]
James_Bond:
Langsam aber sicher pirscht sich die PSP aber an den DS ran.
profil 168 comments
[14.10.2005 - 13:56 Uhr]
Bplus:
ECHTE US und PAL-Charts wären auch einmal interessant. nur leider ist das technisch nicht möglich darum gibt es immer nur Schätzungen bzw Herstellerangaben(Sony).

Mit Nintendogs dürfte die Ära des DS auch in Europa einen Kick bekommen haben...waiting for MarioKart & AnimalCrossing ^^

B+
profil 177 comments
[14.10.2005 - 14:29 Uhr]
Mugen:
Aber die japanischen News hören sowieso auf, wenn der Nintendo DS Verkauf abnimmt.
profil 177 comments
[14.10.2005 - 14:39 Uhr]
Mugen:
Tschuldigung das ich nochmal schreibe aber eines muss Link4189 mitteilen. Die Playstation 2 ist als erste Konsole von allen weiteren auf dem Markt gekommen. Sie erschien am 24. November in Europa !! Nun stell dir mal vor wann sie in Japan zum Verkauf gestellt wurde. Und halte dir vor Augen, wann der Nintendo DS erschien.
profil 737 comments
[14.10.2005 - 14:53 Uhr]
MeisterSeier:
Der Vorsprung des DS wird langsam kleiner, hoffentlich gibt es bald wieder einen Aufschwung.
profil 745 comments
[14.10.2005 - 15:03 Uhr]
Nintendog:
Immernoch auf dem ersten Platz.
Das wird wohl noch länger so bleiben.
profil 66 comments
[14.10.2005 - 15:10 Uhr]
Lyserg:
Da hast du wohl aus Recht Mugen ;), zu Mal die Verkaufszahlen der PS2 immernoch sehr gut sind meiner MEinung nach. Wenn man mal mit den anderen 2 "großen" Konsolen vergleicht (mit GameCube und XBox) ist das schon gewaltig.
profil 277 comments
[14.10.2005 - 15:44 Uhr]
Reed:
Ich hoffe der DS bleibt noch lange auf Platz 1

ReeD
profil 110 comments
[14.10.2005 - 15:46 Uhr]
Chronogamer:
tja die psp kommt hinterher find ich auch ok so

sie ist vllt teuer aber dennock gut ^^

und der ds an der spitze war irgendwo auch klar ._.
profil 90 comments
[14.10.2005 - 15:50 Uhr]
Raven05:
die psp ist halt einfach zu sch*****, um den ersten platz zu haben, hohoho
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 14.10.2005, 12:49 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: