PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

26

Kommentare zu: DSDSMKS 3: Mario Kart Turnier in Velbert

News von Iceman, am 19.10.2005, 09:52, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3 comments
[19.10.2005 - 21:54 Uhr]
JethroTull:
Tja,wenn MK DS draußen wäre, dann hätten wir auch sicherlich ein MK DS Turnier gemacht. Aber Bomberman ist auch eine Multiplayergranate und MK DD sowieso!
profil 358 comments
[19.10.2005 - 22:45 Uhr]
shyguy:
Heisst das nicht "nichtalkoholisch" oder "analkoholisch"!?! Antialkolisch wär ja rein von der Definition her ein Gegenmittel :-D
profil 7 comments
[20.10.2005 - 10:46 Uhr]
SuperMario80:
Stimmt... Nichtalkoholisch wäre besser, aber du hast auch einen lustigen Fehler eingebaut "analkoholisch"??? ;-)

Leider ist in der Meldung die Internetadresse falsch angegeben: www.nintendo-lan.de ist richtig!

Gruß,
Mario
profil 358 comments
[20.10.2005 - 23:08 Uhr]
shyguy:
"an" steht für "nicht", so wie ANalfabet ;-)
profil 68 comments
[21.10.2005 - 10:34 Uhr]
plotti:
schon lustig, aber wieso kein gba mario kart? imho das zweitbeste, nachm snes...
profil 8 comments
[27.10.2005 - 00:31 Uhr]
japanfreak:
Ihr könnte gerne auch eure GBAs mitbringen und dort auch andere Spiele als MKDD und Bomberman DS zocken. Allerdings haben wir für mehr als 3 Turniere einfach nicht genug Zeit, darum werden nur diese 2 Spiele in 3 offiziellen Disziplinen vertreten sein.
Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!