PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

63

Scans zu Final Fantasy III, V & VI

Rollenspielefans werden die neuesten Ankündigungnen von Square -Enix fleißig verfolgt haben und nun sehnsüchtig auf die neuen Ableger der Final Fantasy Reihe für den Game Boy Advance und Nintendo DS verfolgen. Nun wurden weitere Scans der kommenden Titel präsentiert. Hierauf kann man nun wunderbar die 3D Grafik der Nintendo DS Version von Finfal Fantasy III bewundern. Doch auch zu den Game Boy Advance Versionen von Final Fantasy V und VI gibt es annehmbare Bilder. (Scans sind unter den Screenshots #2-3 zu finden)


Quelle:  Newtechnix.com
Kommentare verstecken

63 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1237 comments
[21.10.2005 - 06:49 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Auf den ersten Blick hat FFIIID Ähnlichkeiten mit dem Grafikstil Final Fantasy 7. Mal sehen ob Square-Enix auch hiervon eine Umsetzung in Erwägung zieht.
profil 6 comments
[21.10.2005 - 07:02 Uhr]
basti91:
schaut doch net chlecht aus...werds mir warscheinlich kaufn...
profil 206 comments
[21.10.2005 - 07:56 Uhr]
Kinta:
Ich hätte nicht gedacht, dass die 3D Grafik so ein Niveau erreichen würde. Wird wohl ein Must-Have für mich werden!
profil 55 comments
[21.10.2005 - 08:10 Uhr]
tenno:
mir gefällt final fantasy (fast) immer
ich hatte mein 1final fantasy spiel mit 7 :o)
ich finde die kämpfe supar
profil 45 comments
[21.10.2005 - 08:50 Uhr]
McMk DS:
wird bestimmt cool kaufe mir warscheinlich doch ich warte auch noch auf Zelda
profil 53 comments
[21.10.2005 - 08:56 Uhr]
ursus65:
Sieht erstklassig aus. Kommt da nach Deutschland bzw. wird es lokalisiert?
profil 680 comments
[21.10.2005 - 08:58 Uhr]
Morku:
Wow, was man alles aus einem NES Spiel rausholen kann. Hoffentlich ist das auch ein gutes Spiel, damit sich die Arbeit gelohnt hat. Freu mich schon drauf!
profil 2 comments
[21.10.2005 - 09:09 Uhr]
Kenjin:
cool kaufen
profil 16 comments
[21.10.2005 - 09:15 Uhr]
Niki:
Krass. wenn das nicht mal geil ist.
Endlich ist final der Bund von Square und Nintendo weck, und die zurückhaltung von Square ebenfalls.

Das ist krass :D!

- niki
profil 18 comments
[21.10.2005 - 09:42 Uhr]
maschinentraum:
na das sieht doch mal _sehr_ geil aus. dazu noch den spielspaß der anderen ff-teile und das teil wird der absolute oberhammer *freu*
profil 62 comments
[21.10.2005 - 09:54 Uhr]
yourfade:
Sieht sehr fein aus!

Wo ist denn eigentlich *drake*?! Dem müsste doch gleich das Auge feucht werden bei diesem Anblick...
profil 680 comments
[21.10.2005 - 10:02 Uhr]
Morku:
Was habt ihr bloß alle mit diesem drake?
Der ist außerdem GS fan, FF findet er zwar toll, kommt aber bei ihm nicht an GS ran. Sehr komisch zwar, ist aber so...
profil 5024 comments
[21.10.2005 - 10:39 Uhr]
Freezer:
Die Bilder sehen sehr verheißungsvoll aus. Da kommen dann mit Sicherheit wieder einige ziemlich heftige Bossfights auf uns zu.
profil 596 comments
[21.10.2005 - 10:48 Uhr]
TOUCH!:
Sieht echt nich schlecht aus, aber bis dahin ist ja noch vieeel Zeit.
profil 139 comments
[21.10.2005 - 10:54 Uhr]
idmonster:
wow,die ersten screenshots für den ds welche mich wirklich überzeugen...
profil 152 comments
[21.10.2005 - 11:22 Uhr]
coru:
ÜBERHAUPT NICH MEIN DING
profil 555 comments
[21.10.2005 - 11:27 Uhr]
Pascal1988:
boah, die scans sind echt beeindruckend?! zumindest von dem für den ds! gefällt mir sehr gut!!!!
profil 2347 comments
[21.10.2005 - 11:28 Uhr]
drake:
Wo ich bin, in der Schule morgens... außer jetzt, denn ich hab zwei Wochen Ferien muhahaha *gg*

Und ja, diese Scans lassen mein Herz hüpfen. Das sieht einfach genialst aus! Sowohl die Bilder von Teil 5 und 6 wie die Bilder von Teil 3, die mich doch schon richtig richtig staunen lassen, ich werde mir alle zulegen, is ganz klar! Als Rollenspielfan und selbst wenn man das nicht wäre, MUSS man diese Spiele haben, Final Fantasy prägt nicht umsonst die Rollenspielbranche bis zum heutigen Tag und niemals wird man diese Titel vergessen.

Und ja, Morku hat Recht, mir gefällt Golden Sun besser als die andren, trotzdem liebe ich die andren Rollenspiele auch, aber das gehört ja hier jetzt auch nicht hin ^^
profil 275 comments
[21.10.2005 - 11:54 Uhr]
seimon:
Kann den restlichen Postern nur zustimmen. Das Spiel sieht echt gut aus. Hoffentlich stimmt auch der Umfang. Wie lang war FFIII denn?
profil 715 comments
[21.10.2005 - 11:54 Uhr]
Balmung:
Tjo, Final Fantasy III sieht echt geil aus, allerdings frage ich mich wie Iceman auf FF7 kommt, die Grafik sieht deutlich ehr wie FF9 aus. Mich wundert es jedenfalls nicht stark das es so gut aussieht, bedenkt man das der DS stärker ist als die PSOne konnte man mit einer FF9 ähnlichen Grafik rechnen. Ist ja auch klar wieso das kein Problem darstellt, die Hintergründe sind vorberechnet und verbrauchen so minimalst Leistung, so bleibt die Leistung hauptsächlich für die Charaktere und den Rest übrig und man kann schöne 3D Charaktere erschaffen. Genau aus dem Grund hab ich mich schon länger gefragt wieso viele DS RPGs nur in 2D sind, denn ein Tales of Eternia, das bald für PSP kommt, wäre mit der Grafik auch lässig auf dem DS möglich.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.10.2005, 06:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: