PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

38

Neue Preview: Super Princess Peach

Um den doch recht tristen Sonntag ein wenig aufzuhellen, haben wir heute die Preview zu Super Princess Peach im Programm. Was der neuste Jump and Run Titel rund um die Prinzessin so alles zu bieten hat und wie wir den Titel einschätzen? Lest unsere Preview!


Quelle:  Zur Preview!
Kommentare verstecken

38 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 47 comments
[23.10.2005 - 15:28 Uhr]
Jigga:
Sieht nicht so toll aus das spiel....
profil 11 comments
[23.10.2005 - 15:28 Uhr]
M.A.T.R.I.X.:
Und wieder ein Grund sich über den NDS zu ärgern... Ich habe mir vor einem Monat eine PSP zugelegt und war begeistert. Der NDS ist und bleibt eine Kiddy-Konsole, auch wenn Nintendo sich jetzt mit (einem warscheinlich zensierten) Resident Evil einen guten Ruf verschaffen will. Mit diesem Eintrag will ich auf keinen die NDS Besitzer auf irgendeine Weise beleidigen, oder jemanden anstiften sich die PSP zu kaufen, sondern nur die offenen Karten auf den Tisch legen. Auf alle die Spaß an den bunten Spielen haben wird dieser Kommentar selbstverständlich nicht zutreffen, aber es gibt höchstwarscheinlich mehrere Leute die so denken wie ich und mich sicher verstehen.
profil 2347 comments
[23.10.2005 - 15:32 Uhr]
drake:
Ich find das Spiel irgendwie immer besser und hols mir vielleicht auch, denn solche Spiele sind einfach genial und machen Spaß. Außerdem finde ich die Idee mit den Stimmungsmodi dort sehr cool und werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
profil 13 comments
[23.10.2005 - 15:36 Uhr]
fleder:
Auch wenn es mir etwas zu rosa anmutet, freue ich mich auf das Spiel. Es ist seit Warioland 4 mal wieder ein echtes, neues Jump & Run von Nintendo und die spielen ja gewöhnlich in der Oberklasse (ausser die zwei neuesten Yoshi-Ableger).
profil 89 comments
[23.10.2005 - 15:43 Uhr]
Munchlax:
@M.A.T.R.I.X.: Jaja, das Übliche. Ich finde das Spiel jetzt auch nicht so toll, aber das da wieder gleich einer kommt und das auf den gesamten NDS überträgt ist natürlich klar...

Ich spare lieber für Mario Kart...
profil 11 comments
[23.10.2005 - 15:49 Uhr]
M.A.T.R.I.X.:
Ich finde den NDS nicht wegen der Spiele schlecht sondern auf Grund der Technik, welche bei der PSP deutlich besser ausgefallen ist. Die Spiele sind dann das andere Kapitel... findest du etwa Metroid sehr "brutal"??? Ich verlange ja kein Spiel wie F.E.A.R. aber diese quietsch-bunten Spiele sind doch wirklich nicht sehr... naja... wie gesagt jedem das Seine.
profil 15 comments
[23.10.2005 - 16:09 Uhr]
DS Hero:
@M.A.T.R.I.X.

Wenn du mal durch die "Spiele-Liste" gehst siehst du das bei dem DS für jeden was dabei ist (was die spiele angeht). Für die die es fröhlich bunt mögen Spiele wie "Mario". Ego-Shooter Freunden ist mit "GoldenEye" oder "Splinter Cell" geholfen. Auch Rennspiel-fans kommen nicht zu kurz. Bis ein buntes Jump&Run auf die PSP kommt können wir lange warten. Auch wenn die PSP Filme, MP3´s ect. abspielen kann, kommt die Spielvielfalt bei Sonys Handheldem viel zu kurz. Alles bleibt bei Ego-Shooter, Rennspielen, Sportspielen (die es für den DS auch gibt) und ab und zu ein Strategie-Spiel. Mehr nicht...
profil 39 comments
[23.10.2005 - 16:16 Uhr]
blackleon:
dafür hat der ds keine pixelfehler wie bei der psp du wurm!!!
musst ja ein ganz böser knabe sein gelle???
jaajaa sony hat wieder einen idioten mehr gefunden!!!!
profil 94 comments
[23.10.2005 - 16:32 Uhr]
König-der-Games:
@ M.A.T.R.I.X
Wer findet, dass es Spaß macht, Leute abzumurksen, kann sich gerne eine PSP holen, das war jeden Falls dein Argument.
profil 305 comments
[23.10.2005 - 16:44 Uhr]
N-Freak:
@blackleon: bitte einen anderen ton anschlagen, wenn du schon diskutieren möchtest :)
@könig-der-games: diesen eindruck hatte ich auch (zitat von m.a.t.r.i.x.: "Die Spiele sind dann das andere Kapitel... findest du etwa Metroid sehr "brutal"??? ") - das assoziiert doch, dass brutale spiele zwangsläufig die einzigen sind, die spaß machen. na dann prost.
profil 15 comments
[23.10.2005 - 16:59 Uhr]
DS Hero:
@blackleon

Entschuldigung das ich meine Meinung äußere.
profil 21 comments
[23.10.2005 - 17:27 Uhr]
Shaki:
Das Spiel ist vielleicht ganz lustig, aber nichts für mich, weil es mir zu bunt ist.Ich mag Jump´n´runs an sich auch nicht soo gerne.
profil 11 comments
[23.10.2005 - 17:28 Uhr]
klehriker:
Hallo,
In gewisser Hinsicht muss ich M.A.T.R.I.X. rechtgeben, schließlich kommen für den NDS derzeit wirklich nur mittelmäßige, viel zu bunte und eintönige (klar, was neues ist es schon mit dem Touchscreen, aber irgendwo doch das selbe wie vorher) Spiele, bzw. Spiele, die eher die jüngere Generation ansprechen (z.B. Nintendogs). Ich denke sein Kommentar zu Metroid war nicht negativ gemeint, wegen der fehlenden Gewalt, sondern ein positives Beispiel für den NDS, wie man es auch machen kann, aber das ist eben zu wenig. Ich bin fast 21 und ich finde prinzipiell den Weg von Nintendo spitze (NDS, Revolution), aber solange keine ansprechenden Spiele rauskommen (JP-Ankündigungen bringen mir nichts) werde ich mir sicher keinen NDS mehr zulegen (letztens verkauft), sondern (auch ganz besonders wg. der kommenden RPG´s) bei der PSP bleiben.
@blackleon: der NDS hatte genauso Pixelfehler, wie die PSP! Sogar Probleme mit Sound usw.

Obwohl ich Nintendo-Fan bin, bin ich mit der Nintendo-Spiele-Politik derzeit keinesfalls zufrieden, und deshalb werde ich bei der PSP bleiben, bis Nintendo wieder anspruchsvolle (nicht zwingend gewalttätige oder zu erwachsene) Spiele herausbringt.
P.S: Wer eine PSP hat möchte nicht zwingend Leute abmurksen, er möchte vielleicht lediglich anders, vielleicht erwachsener unterhalten werden!
profil 725 comments
[23.10.2005 - 17:49 Uhr]
Samusx:
Das SPiel ist absolut genial, die Grafik ist zwar 2D aber trotzdem irgendwie schön. Für mich ein Pflichtkauf, auch wenns nach euch was für Mädchen ist.
profil 596 comments
[23.10.2005 - 17:59 Uhr]
TOUCH!:
Ich hätte da halt einfach Mario Land in den GB Color gesteckt und auf rosa gestellt...
profil 10 comments
[23.10.2005 - 18:36 Uhr]
alpitrelli:
Wieso darf man hier eigentlich nie seine Meinung Kund geben, ohne gleich angefeindet zu werden? Weil die meisten hier "nur" einen DS besitzen und deshalb alles andere gleich Sch... ist. Ist ja schön, wenn man für eine Sache steht. Aber da muss man auch die Meinung andere akzeptieren. Ich persönlich besitze den DS und die PSP. Wenn ich eine "leichte" Unterhaltung möchte, greif ich halt zum DS. Ist doch ok. Die PSP hat halt eine bessere Technik. Dafür aber keinen Touchscreen. Ein gutes Spiel wie Advance Wars spiel ich doch klar lieber auf dem DS, als auf der PSP. Dafür spiel ich zb Rennspiele, oder Fussball lieber auf der PSP wegen der besseren Grafik und auch wegen dem "Daumenstick". Nintendo hat sein Gerät halt mehr für die jüngere Generation geschaffen und Sony will die Ältere Generation abdecken. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Und ganz abgesehen davon, wir stehen noch am Anfang warten wir es doch einfach mal ab, was die Zukunft uns beschert.
Ich hoffe das war jetzt mal ein versöhnlicher und zum Nachdenken anregender Beitrag.
alpitrelli
profil 15 comments
[23.10.2005 - 18:47 Uhr]
DS Hero:
was mir komischer weiße erst jetzt auffällt: blackleon schrieb: "dafür hat der ds keine pixelfehler wie bei der psp du wurm!!!" und das obwohl ich mit meinem Beitrag klar gegen die PSP war. Das verstehe ich nicht. Oder war blackleons Beitrag gegen M.A.T.R.I.X.? blackleon wir warten auf eine Antwort... :-)
profil 68 comments
[23.10.2005 - 19:13 Uhr]
GrimReefer:
das spiel hol ich mir unter keinen umständen ist mir einfach zu blöd!
profil 715 comments
[23.10.2005 - 19:14 Uhr]
Balmung:
@klehriker: komisch, ich bin nochmal 10 Jahre älter und ich auf dem DS 7 Spiele, wärend es auf der PSP 2 sind, Anfang Dezember sogar 12 DS Spiele und vielleicht 4 PSP Spiele. Und wenn ich sehe was für DS noch alles kommt im Vergleich zur PSP, dann wird die PSP wohl die nächsten Monate mit Spielen ehr zu kurz kommen, der DS nicht.

Das hier ist aber auch nicht unbedingt ein Spiel für mich, aber mal sehn, bin für alles offen.
profil 11 comments
[23.10.2005 - 19:34 Uhr]
klehriker:
@Balmung:
Leider kann ich deiner Antwort nicht ganz folgen, da du im entscheidenden Satz, ein Verb vergessen hast. ;)
Wenn ich dich aber richtig verstehe, hast du 2 PSP Spiele und 7 DS-Spiele, die in der nächsten Zeit mehr werden. schön für dich.
(Falls falsch interpretiert, bist du wahrlich selbst schuld)
Nur sind nicht alle so betucht, dass sie sich alles leisten können, was einem nur halbwegs gefällt, weshalb ich eben auf PSP umgestiegen bin, da diese für mich auch in naher EU-Zukunft die besseren Spiele für mich bietet (z.B. GTA und Tales of ).

Ich habe lediglich meine Meinung kund gegeben und wie ich schon sagte, bin ich mit NICHT-EU-Vorankündigungen nicht besonders zu beeindrucken.

Ich will hier aber auch nicht streiten, denn beide Handhelds haben ihre Vorzüge, nur derzeit für mich eben klar (noch) die PSP.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 23.10.2005, 15:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: