PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Nintendo vertreibt Capcom Spiele und nennt neue europäische Releasedaten

Heute ist ein großer Tag für Zocker, denn Nintendo hat heute die Releasedaten für das erste Quartal des nächsten Jahres 2006 bekannt gegeben. Dort findet man viele bekannte Titel, wie zum Beispiel Animal Crossing - Wild World, Mario & Luigi: Partners in Time, Resident Evil: Deadly Silence, etc. Doch auch Überraschungen sieht man, wie zum Beispiel Tales of Phantasia für den Gameboy Advance, welches bisher nur in Japan erschienen ist und für Europa verloren geglaubt.

Um die ganze Liste anzuschauen müsst ihr hier klicken!

Desweiteren gibt Nintendo bekannt, dass sie einige Spiele von Capcom in Europa vertreiben werden. Dazu gehören unter Anderem für den Nintendo DS Viewtiful Joe: Double Trouble, Phoenix Wright: Ace Attorney und Megaman Battle Network 5: Double Team sowie die GameCube Version von Viewtiful Joe (Red Hot Rumble). All diese Spiele werden Anfang des nächsten Jahres bei uns erscheinen.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[03.11.2005 - 14:38 Uhr]
drake:
Boah ist das geil!!! Diese Releaseliste bringt mich echt zum Schreien vor Freude! Ich liebe Nintendo, ich liebe das erste Quartal 2006, ich liebe euch alle :-P *gg*
profil 355 comments
[03.11.2005 - 14:40 Uhr]
Varn:
OMFG!
Hört sich gut an, aber du hast nen Rad ab -.-"
profil 640 comments
[03.11.2005 - 14:41 Uhr]
HickLick:
WAS zur Hölle soll der Mist mit Wario Ware Twisted? diese "ich-verschiebe-alles-mit-nem-total-sinnlosen-Grund" -Leute nerven ..
profil 169 comments
[03.11.2005 - 14:43 Uhr]
Zeldamaster:
Das 1.Quartal 2006 wird der Hammer! Klasse Nintendo!!!
profil 110 comments
[03.11.2005 - 14:50 Uhr]
Chronogamer:
YAAAAAY!!!!

TaLES OF PHANTASIA KOMMT NACH EUROPA JAAAAA!!!

sry ich freu michnur so total.... ^^ das ist ein hammer game man
profil 169 comments
[03.11.2005 - 14:53 Uhr]
Lincoln6Echo:
Henshin a gogo Baby ja Viewtiful Joe kommt (wusst ich zwar schon voher freu mich aber trotzdem)
profil 277 comments
[03.11.2005 - 14:55 Uhr]
Reed:
Januar 2006 ich komme =D

ReeD
profil 94 comments
[03.11.2005 - 14:57 Uhr]
König-der-Games:
Aber wenn es da mal keine Verschiebungen geben wird...
profil 110 comments
[03.11.2005 - 14:57 Uhr]
Chronogamer:
sry 4 doppelpost
aber

JETZT FEHLT NURNOCH EIn REMAkE VON CHRONO TRIGGER!

dann wäre doch alles perfekt und dieses remake soll gefälligst auf deutsch sein -_- ^^
profil 127 comments
[03.11.2005 - 15:04 Uhr]
ohman:
ich bin beinahe sprachlos also nur:
gooiiil
profil 24 comments
[03.11.2005 - 15:10 Uhr]
DZ23:
Wo ist Metroid Prime Hunters?
profil 596 comments
[03.11.2005 - 15:13 Uhr]
TOUCH!:
Die Sims 2 ab HEUTE? Da muss ich wohl schnell was besorgen gehen...
profil 112 comments
[03.11.2005 - 15:18 Uhr]
Ikam:
feeeeeeeeetttttttttt!!!!DA is ja auch spongebobe dabai ^^ XDD...Das wird so geil das nächste jahr für den DS°°!!!!!!!
profil 95 comments
[03.11.2005 - 15:20 Uhr]
Vlad:
Wah, jetzt hab ich schon gedacht vertreiben im Sinne von "Tschüss, hau ab! Verpiss dich!" XD
Naja, nett mal zu sehen wann welche Spiele kommen.
profil 35 comments
[03.11.2005 - 15:34 Uhr]
witti:
naja alles schön und gut aber ein spiel hab ich auf der liste vermisst und das is das GC Zelda spiel oder hab ich wieder ein release termin verschiebung verpasst?
profil 455 comments
[03.11.2005 - 15:42 Uhr]
Mokuba 941:
Einerseits gut, andererseits schlecht. Gut, dass nun einige Release-Daten bekannt sind, gut dass anscheinend Fifa Street 2 für den DS kommt, joa...

Aber wo, verdammt noch mal, ist mein absolutes Must-Have Metroid Prime Hunters?
Kann doch nicht sein, dass es noch später als im ersten Quartal rauskommt... Wär' der Termin nur zu wacklig oder kommt's tatsächlich später?
profil 260 comments
[03.11.2005 - 15:47 Uhr]
epifire:
Bin genau HickLick's Meinung, was soll diese Wario Ware Twisted Scheiße?
Das wurde schon vor einigen Monaten von deutschen Magazinen getestet, dann verschoben für den Game Boy Micro Release und nun auf Februar? Lächerlich...
Die anderen Spiele kommen auch etwas spät finde ich.
profil 59 comments
[03.11.2005 - 16:00 Uhr]
Dotur:
Geil, einfach nur geil! ^^

Ich könnte mir meine gewünschten Spiele holen... aber dann müsste ich ja ALL mein Geld für ausgeben... -_-

Ein bisschen für was anderes brauch ich auch noch ^^'

Dieser Monat ist genial und Anfang 2006 auch... ^^
profil 715 comments
[03.11.2005 - 16:06 Uhr]
Balmung:
26 DS Spiele allein im November... weia, kein wunder das ich davon allein 4 Spiele unbedingt haben will. XD
profil 31 comments
[03.11.2005 - 16:16 Uhr]
Mastermind_X:
Haha. Mario & Luigi 2 kommt an MEINEM Geburtstag. Was für'n Göttliches Zeichen...^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 03.11.2005, 14:29 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: