PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

36

Castlevania: Der Film

Castlevania soll verfilmt werden und der Deal zwischen Konami und Crystal Sky Pictures steht schon.
Als Regisseur und Drehbuchautor wurde Paul Anderson erkoren, der sich schon für Alien vs. Predator verantwortlich zeigte.

Mit Hilfe von Impact Pictures, die unter anderem bei den Verfilmungen von Resident Evil und Mortal Combat dabei waren sollen die Preproductions mitte nächsten Jahres beginnen.


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

36 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1237 comments
[04.11.2005 - 13:46 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
News von Tamy Jersch.
profil 330 comments
[04.11.2005 - 13:53 Uhr]
Don_Bastardo:
Würde ich die Story von Castlevania kennen wärs sicha ganz nett=)
profil 158 comments
[04.11.2005 - 13:53 Uhr]
deReida:
Wenn der Film sogut wird wie die Games dann freu ich mich drauf ;)
profil 95 comments
[04.11.2005 - 13:54 Uhr]
Vlad:
OMG WTF? oO Zuerst Metroid, jetzt Castlevania. Ok, bei Castelvania kann ich mir nen Film schon eher vorstellen, aber SPiele sind zum spielen da, nicht zum verfilmen! oO
profil 296 comments
[04.11.2005 - 13:54 Uhr]
Dark-Samus:
Mir hat Castlevania Dawn of Sorrows sehr gut gefallen also werde ich mir den Film mal ansehen wenn er fertig ist. Mich würde ja interessieren wie es so mit dem geplanten Metroid Film steht.
profil 112 comments
[04.11.2005 - 13:54 Uhr]
Ikam:
kenn das game net...is aber bestimmt cool^^
profil 127 comments
[04.11.2005 - 14:08 Uhr]
ohman:
ich möcht nen test zu castlevania!!
@topic: kann ich mir ganz gut vorstellen
profil 56 comments
[04.11.2005 - 14:09 Uhr]
JG91:
Mal sehen wie der Film wird brauch nähmlich mal wieder nen ordentlichen Film zum angucken!
profil 31 comments
[04.11.2005 - 14:11 Uhr]
Sparrar:
Hmm wenn er gut werden würde wäre er die erste Spielverfilmung die so wird.
Meiner Meinung nach , wenn es zu diesem Film kommen wird, wird er ein Griff ins Klo...wahrscheinlich. :|
War schon immer so >< siehe Doom,bla~
Naja ich kann mich ja auch täuschen.
profil 20 comments
[04.11.2005 - 14:13 Uhr]
freakshow_skid:
Naja...
Wenn man an die mit aufgeführten Filme denkt, war eigentlich nur Schrott dabei. Aber das ist ja bei Videospiel-Verfilmungen die Regel...leider.
Die hätten lieber mal die Leute an Bord holen sollen, die die Castlevania-Comics schreiben! Weil die sind meist ziemlich gut!
profil 1237 comments
[04.11.2005 - 14:14 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@ohman: Ganz einfach. Spiel kaufen, uns schicken, wir schreiben nen Test.
profil 2347 comments
[04.11.2005 - 14:21 Uhr]
drake:
Naja, wenns gut wird, ist doch sicher nicht schlecht, oder? Hab bisher keine Umsetzungen von andren gesehen, kann ich also nix dazu sagen.
profil 662 comments
[04.11.2005 - 14:35 Uhr]
Trunx
naja, besser als Uwe Boll...
profil 243 comments
[04.11.2005 - 15:01 Uhr]
husky88:
Castelvania bietet ja eigentlich genug Stoff für einen Film. Glaub aber, dass er nicht besonders gut wird.
profil 555 comments
[04.11.2005 - 15:13 Uhr]
Pascal1988:
boah, daraus könnt man echt was richtig geiles machen! bitte verhunzen die das nicht. z.b. wie bei resident evil oder tomb oder und und und... bin sehr skeptisch was sowas angeht! aber als vampir- und castlevania fan sind meine erwartungen sehr hoch
profil 737 comments
[04.11.2005 - 15:56 Uhr]
MeisterSeier:
Also von mir aus. Wenn der Film schlecht wird, muss man ihn sich ja nicht ansehen.
profil 39 comments
[04.11.2005 - 16:00 Uhr]
Seregil:
Ich hoffe wirklich, dass es was wird, wäre schließlich schade um das gute Spiel. Allerdings kann ich den Leuten, die nicht besonders große Erwartungen an den Film haben nur zustimmen, es gibt einfach zu viele schlechte Beispiele...
profil 382 comments
[04.11.2005 - 16:18 Uhr]
Ds Freak:
Ich bin ein richtiger Castlevania Fan und hoffe natürlich das alles Glatt läuft ;-)
profil 490 comments
[04.11.2005 - 16:20 Uhr]
Jamma-Pi:
So wie bei all den anderen Spiele-Verfilmungen wird sich Castelvania bestimmt NICHT an die Spiele lehnen, sondern wieder eine Story aufweisen die nicht viel mit dem eigentlichem Spiel zu tun hat... hoffen wir aber mal das es nicht so kommt ...

MfG
profil 596 comments
[04.11.2005 - 16:47 Uhr]
TOUCH!:
Also, ich würd reingehen!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 04.11.2005, 13:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: