PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

16

EA verlost Freikarten zum neuen Harry Potter Film

Auf der offiziellen Electronic Arts Homepage hat man jetzt die Möglichkeit, eine von fünf Freikarten (für je zwei Personen) für den Film Harry Potter und der Feuerkelch™ zu gewinnen. Außerdem gibt es insgesamt zehn Mousepads vom Spiel zum Film zu gewinnen.

Übrigens: Das Spiel erscheint bereits am kommenden Donnerstag, also genau eine Woche vor dem Filmstart.


Quelle:  Zum Gewinnspiel
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 310 comments
[09.11.2005 - 20:55 Uhr]
DS Dealer:
Das ist ja geil!
profil 31 comments
[09.11.2005 - 20:58 Uhr]
Fabi 125:
Mhh, nein sagen würd ich nicht ^^

tolle werbeidde
profil 737 comments
[09.11.2005 - 21:05 Uhr]
MeisterSeier:
Wie spektakulär...ein Gewinspiel für Kinofreikarten...Wahnsinn!!! Sowas gab es ja noch nie!!!
Na ja, ist ja für lau, man kann's ja mal probieren.
profil 455 comments
[09.11.2005 - 21:10 Uhr]
Mokuba 941:
Hui, WAHNSINN! Wie EINZIGARTIG -.- Na ja, warum nicht, - wie gesagt - man kann's ja mal probier'n...

P.S.: Kommt eigentlich 'n Test zum DS-Spiel?
profil 32 comments
[09.11.2005 - 21:30 Uhr]
TormentoR:
unglaublich ;)
profil 1031 comments
[09.11.2005 - 21:34 Uhr]
Loos3r:
Ich möchte ja nicht wissen, wie hoch die Chance auf einen Gewinn ist...
profil 59 comments
[09.11.2005 - 21:38 Uhr]
Amilo:
Wow ist EA großzügig , zwei Karten im Wert von 15 € ....
Da bin ich zu faul extra was auszufüllen ^^
profil 2347 comments
[09.11.2005 - 21:53 Uhr]
drake:
Und außerdem muss man sich da auch erst anmelden und eben eingeloggt sein um dran teilnehmen zu können. Nö, geht mir jetzt ziemlich wo vorbei, ins Kino geh ich dann so oder so, das Spiel interessiert mich nicht :D
profil 319 comments
[09.11.2005 - 22:21 Uhr]
Michi89:
Toll...muss man sich da wirklich registrieren??
profil 449 comments
[10.11.2005 - 13:16 Uhr]
Findus:
Wenn ich tatsächlich gewinnen würde (was nicht der Fall sein wird, da ich nicht mitspiele), würde ich mir das nicht entgehen lassen.
profil 725 comments
[10.11.2005 - 13:47 Uhr]
Samusx:
Brauch ich nicht und werd deswegen auch nicth teilnehmen.
profil 463 comments
[10.11.2005 - 14:22 Uhr]
Jack Chan:
also soweit ich weiß (bzw. es gelesen habe) erscheint das game am 10. und der film am 17. oder irre ich mich da?
profil 22 comments
[10.11.2005 - 14:47 Uhr]
Anime-Master:
Auf den Film freu' ich mich schon richtig. Denn schließlich hat Industrial Light and Magic (ILM) wieder die Effekte gemacht und so bin ich zuversichtlich, dass die Ereignisse aus dem Buch, sehr gut umgesezt werden. Aber nach dem grandiosen Trailer wird die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein guter Film ist, immer glaubwürdiger.
profil 5024 comments
[10.11.2005 - 20:16 Uhr]
Freezer:
Ja, bist du denn des Wahnsinns? Da hat EA aber mächtig in die Kasse gegriffen, wenn sie 5 mal je 2 Kinokarten verlosen. ;)

Da kann man sich ja richtig seine Chancen ausrechnen, welche zu gewinnen, wenn man bedenkt dass da wahrscheinlich mehrere Tausend Leute mitmachen werden.
profil 2580 comments
[12.11.2005 - 17:17 Uhr]
supermariofan:
Da mach ich nicht mit... 2 lächerliche Kinokarten, die ich sowieso nicht gewinnen würde.
profil 56 comments
[12.11.2005 - 19:59 Uhr]
JG91:
das das nur für mitglieder is find ich s....... aber die chance zu gewinnen is auch sher gering
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.11.2005, 20:48 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: