PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

22

Ballern ohne echte Muni - Zeit für Paintball!

Bereits vor der E³ 2005 gab Activision bekannt, dass neben den bereits erschienenen Versionen für diverse stationäre Heimkonsolen auch portable Versionen zum Paintball-Simulations-Shooter Greg Hastings' Tournament Paintball Max'd erscheinen werden. Damals war es noch nicht bekannt, um welche Systeme es sich handelt. Activision veröffentlichte nun die Packshots zu den GBA und DS Versionen - heißt quasi: es erscheint auf dem GBA und dem DS. Von einer PSP-Version ist derzeit leider noch keine Spur, das kann sich aber noch ändern. Die Packshots findet ihr wie immer rechts (Nr. 2: DS, Nr. 3: GBA).


Quelle:  DS-x2.com
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 640 comments
[10.11.2005 - 13:50 Uhr]
HickLick:
Paintball im echten Leben, von mir aus, aber wer braucht Paintball als Videospiel, wenn's "richtige" Shooter gibt? mal abwarten ..
profil 344 comments
[10.11.2005 - 13:50 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Für mich sieht das Ganze wieder einmal nach einem billigen GBA-Port aus. Nur frage ich mich warum noch keine ingame-screenshots veröffentlicht wurden, wenn jetzt schon der packshot da ist...
Naja, das Game interessiert mich so oder so nicht.

MfG Waterboy
profil 112 comments
[10.11.2005 - 13:54 Uhr]
Ikam:
hicklick hat recht.wofür braucht man paintball auf ne konsole wenn man soweiso spiele mit echten waffen haben kann.
profil 2347 comments
[10.11.2005 - 13:54 Uhr]
drake:
Oh, das ist schon mal nicht gut, dass es für beide erscheint, da kommt zu oft nix gutes bei raus ... obs interessant ist?! Vielleicht, aber naja... echt ist doch besser.
profil 62 comments
[10.11.2005 - 14:10 Uhr]
yourfade:
Naja - da warten wir doch mal lieber solange, bis es ein "Super Mario Paintball" gibt...
profil 127 comments
[10.11.2005 - 14:11 Uhr]
ohman:
@yourfade: das könnt ich mir sogar vorstellen!
@topic: der packshot sieht für mich so aus als würde das ein shooter so ähnlich wie alles oder nichts fürn gba werden (von der sicht her)
profil 851 comments
[10.11.2005 - 14:17 Uhr]
Swordi:
Ich will echte Shooter und nicht so nen Kack!
profil 260 comments
[10.11.2005 - 14:32 Uhr]
epifire:
Solange es 2 unteschiedliche Spiele sind (also GBA z.B. 2D Shooter, DS Ego Shooter) ist es in Ordnung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass was gescheites dabei rauskommt.
profil 596 comments
[10.11.2005 - 14:49 Uhr]
TOUCH!:
Also dann doch lieber in echt.
profil 272 comments
[10.11.2005 - 15:42 Uhr]
SonMabo:
da sieht mans mal wieder wie alle auf gewalt stehen-.-'

ist doch piep egal obs echte waffen sind oder nicht, wenn der shooter fun macht reicht das doch! oder muss immer blut spritzen?

Ich aufjedenfall finds gut das ein weiterer shooter kommt! man könnte auch mit gemüse rumschießen wenns spaß macht oder eben n guter taktik shooter is
profil 70 comments
[10.11.2005 - 16:29 Uhr]
HiPhish:
Paintball...
Denen fällt auc nix anständiges mehr ein...
profil 4 comments
[10.11.2005 - 17:21 Uhr]
Mr.Pink:
Also ich spile auch richtig Painball und bin mal gespannt ob auch die physikalischen Gesetzt berücksichtigt werden. Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal genau Anschaun ;-)
profil 199 comments
[10.11.2005 - 17:54 Uhr]
ephoto:
Ich sehe keinen Sinn in diesem Titel. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Paintball in Real auch nicht mag. Würde den Titel dennoch beobachten ... vielleicht gibt es ja Überzeugungskraft.
profil 9 comments
[10.11.2005 - 18:19 Uhr]
Bude:
Ey warum sagt ihr schon vorab: "Das kauf ich mir nicht", obwohl ihr noch gar keine Bilder gesehen habt.
Und bei den hässligen 2D-Rollenspielen, sagt ihr alle gleich: "Boah geil, das kauf ihr mir sofort *lechs*".
Euch muss man nicht verstehen, oder?
profil 80 comments
[10.11.2005 - 20:17 Uhr]
Kazuya:
einerseits stimmt es schon dass man "echte" Shooter haben kann. Aber macht es wirklich einen unterschied ob rote Punkte vom Gegner wegspritzen oder ob rote Punkte am Gegener kleben bleiben? da wollte wohl jemand die altersfreigabe umgehen.
profil 5024 comments
[10.11.2005 - 20:20 Uhr]
Freezer:
Da haben die ja ordentlich ihre Fantasie bei den Packarts angestrengt. Und das sich die bei beiden Versionen bis auf das GBA bzw. NDS Logo nicht unterscheiden, lässt wieder mal auf das "typische" Klischee der 1:1 portierten GBA Fassungen schließen.
profil 745 comments
[10.11.2005 - 20:49 Uhr]
Nintendog:
War das nicht das mit den Farbpatronen?
profil 68 comments
[10.11.2005 - 20:56 Uhr]
GrimReefer:
@nintendog:ja das war das mit den farbpatronen
@thema:wofür brauch man so nen müll wenns metroid gibt!?!
profil 725 comments
[11.11.2005 - 20:44 Uhr]
Samusx:
Ist ja nicht gerade gut bewertet worden, da würd ich mir noch eher Gotcha kaufen. ABer das SPielprinzip funktioniert eigentlich sowieso nur online, find ich.
profil 2580 comments
[12.11.2005 - 17:19 Uhr]
supermariofan:
Ich warte mal auf Bilder...
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 10.11.2005, 13:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: