PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12

Activision & Marvel die unendliche Geschichte

Activision und Marvel haben heute bekanntgegeben, dass sie ihre Kooperation in Sachen Spieleumsetzungen von Spider-Man und X-Men Titeln bis zum Jahre 2017 verlängert haben. Der bisherige Vertrag sollte im Jahre 2009 auslaufen. Bruno Maglione, Präsident, Marvel International bestätigte, dass Marvel-Titel sehr erfolgreich sind und weltweit mehr als 25. Mio. Spiele des Spider-Man und X-Men Franchise verkauft wurden und man sehr zufrieden mit den Leistungen von Activision ist.


Quelle:  Activision.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 1237 comments
[12.11.2005 - 19:21 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Nach den momentanen Titel, die Activision zusammen mit Marvel auf die Beine gestellt haben, kann man echt von einer gelungenen Kooperation reden. Gerade das Spiderman 2 Franchise, X-Men Legends und die Ultimate Spiderman Serie sind sehr gelungen.
profil 2580 comments
[12.11.2005 - 19:22 Uhr]
supermariofan:
Wenn wieder so gute Spiele kommen wie Ultimate Spider Man, dann könnte der Vertrag ruhig bis 2030 verlängert werden.
profil 2347 comments
[12.11.2005 - 19:26 Uhr]
drake:
Scheint wirklich nicht schlecht zu sein, die bisherigen Spiele scheinen ja echt gut gewesen zu sein (hab sie selbst net gespielt).
profil 78 comments
[12.11.2005 - 19:56 Uhr]
Lork:
Juhu! Wolverine und Ultimate Spiderman war'n der Hammer.
profil 169 comments
[12.11.2005 - 20:46 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ultimate Spiderman ist cool aber Die X-men spiele waren nicht gut!!
profil 22 comments
[13.11.2005 - 10:29 Uhr]
Anime-Master:
Ultimate Spiderman ist ein richtig cooles Spiel. Ich freue mich schon auf neue Spiele von Marvel und Activision
profil 725 comments
[13.11.2005 - 11:31 Uhr]
Samusx:
Ich muss auch zugeben dass die SPiele mit Marvel in letzter Zeit richtig gut waren, vor ALlem Ultimate SPiderman, nur bei Marvel Nemesissiehts ja leider anders aus.
profil 1237 comments
[13.11.2005 - 11:37 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@SamusX: Marvel Nemesis war auch von EA ;)
profil 736 comments
[13.11.2005 - 11:46 Uhr]
Tinnte:
Schöne Sache, solange der Spieler weiterhin in Form von hochklassigen Spielen von der Kooperation profitiert
profil 596 comments
[13.11.2005 - 18:01 Uhr]
TOUCH!:
Hui, 2017 ist der DS ja nur noch Restmüll (in unseren Herzen bleibt er eine wunderbare Konsole *schluchz*)
profil 5024 comments
[14.11.2005 - 18:51 Uhr]
Freezer:
Bis zum Vertragsablauf 2009 ist noch eine Weile hin. Um so erstaunlicher, dass sie die Kooperation bereits jetzt verlängert haben und das um ganze 8 Jahre. Macht insgesamt mehr als 11 Jahre bis 2017. Eine lange Zeit vor allem für die Videospielebranche.
profil 22 comments
[15.11.2005 - 17:20 Uhr]
iksbat92:
hört sich cool an...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.11.2005, 19:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: