PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

43

Kommentare zu: Nintendo und Telekom ermöglichen kostenlose Wi-Fi-Spiele an 5.500 öffentlichen Standorten

News von Iceman, am 15.11.2005, 19:28, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 23 comments
[15.11.2005 - 19:32 Uhr]
SchillerStefan:
Find ich echt super von Nintendo,dass sie auch hierzulande ein Hotspotnetz errichten!Feu mich schon auf das online gaming!
profil 330 comments
[15.11.2005 - 19:35 Uhr]
Don_Bastardo:
Schön für die Deutschen..nur als Österreicher komm ich mir n bisschen in den Arsch gebissen vor...naja mal schaun
profil 2347 comments
[15.11.2005 - 19:37 Uhr]
drake:
Das ist mal was sehr Gutes! Finde ich echt klasse, das bringt sicher auch einiges.
profil 199 comments
[15.11.2005 - 19:40 Uhr]
ephoto:
Der Hotspot-Finder is schon ne Weile online - dennoch Klasse und ausführliche Berichterstattung. DANKE
profil 45 comments
[15.11.2005 - 19:45 Uhr]
SomaCruz:
Ist mir eigentlich ziemlich egal,aber die Idee ist schon toll.
profil 231 comments
[15.11.2005 - 19:46 Uhr]
kochloffel:
Äh hallo!! Was ist mit Österreich??? Wir sind zwar ein kleines Land, dennoch nicht unwichtig!!
profil 455 comments
[15.11.2005 - 19:48 Uhr]
Mokuba 941:
Hehe, wird lustig, im Mathäser 'nen Film anzuschau'n und danach schnell online zu gehen und ein wenig Mario Kart zu fahren. Die Liste war zwar schon länger irgendwo im Forum zu sehen, aber News freu'n mich immer, v.a. wenn's gute sind^^
profil 127 comments
[15.11.2005 - 19:54 Uhr]
ohman:
cool wenn ich das richtig verstanden hab bedeutet das:
überall wo schon ein hotspot steht funzt das auch mit dem ds
profil 11 comments
[15.11.2005 - 19:57 Uhr]
Götterspeise:
Finde ich echt Super von Nintendo!!.
Hoffentlich kommen dann in Zukunft viele Spiele raus die das auch nutzen werden. Denn wenn jetzt nicht genug Spiele nach kommen dann könnte das ganz schnell ein Flop werden. Nicht das Nintendo denkt, jetzt ist Mario Kart draußen und gut is...
profil 254 comments
[15.11.2005 - 20:05 Uhr]
Ghost in the Machine:
Schon gut, hab aber auch schon geguckt, ob einer bei mir in der Nähe ist. 15km entfernt... na dann hol ich mir doch lieber das WiFi Adapter Gerät von Nintendo lieber OO Ansonsten ganz gut, andre können sich freuen ^^
profil 193 comments
[15.11.2005 - 20:08 Uhr]
DS-Knight:
und Österreich wird netterweise übergangen -.-
profil 169 comments
[15.11.2005 - 20:15 Uhr]
Lincoln6Echo:
Juhu endlich geht es ab in Deutschland!!!
profil 169 comments
[15.11.2005 - 20:20 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Bei mir in Mainz gibts immerhin 4 Hotspots, allerdings alle an merkwürdigen Ecken.
Trotzdem werd ich mit den Adapter holen - wenn man ständig nur im McDonalds rumhängt und zockt, dann wird man nicht nur dick, sondern man gibt auch mehr Geld aus als der Adapter kostet ;)
profil 2 comments
[15.11.2005 - 20:27 Uhr]
bluestar:
Da hat sich Nintendo den wohl besten Partner überhaupt für Deutschland ausgesucht. T-Com hat jedenfalls IMO das best-bestückte Hotspot-Netz überhaupt in Deutschland. Gut gemacht, Big N!
profil 169 comments
[15.11.2005 - 20:29 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Ich muss mich korrigieren: Es gibt doch deutlich mehr Hotspots und sogar welche in netten Lokalen :)
profil 90 comments
[15.11.2005 - 20:35 Uhr]
k!kApo_O:
Geile sache hab schin gedacht das das bei uns nicht so cool wird:)
profil 112 comments
[15.11.2005 - 20:59 Uhr]
Ikam:
Am 25 wird MArio kart gekauft und dann mal los ins online vergnügen!
profil 112 comments
[15.11.2005 - 21:06 Uhr]
Ikam:
Wo krieg ich den einen Adapter her?
profil 55 comments
[15.11.2005 - 21:10 Uhr]
na!To:
Also ich wär für nen weiter Hotspot bei uns inner Stadt, der einzigste is in nehm 5 Sterne Hotel^^. Aber ansonsten super!
profil 171 comments
[15.11.2005 - 21:26 Uhr]
Arjan:
Die beste Möglichkeit, die Nintendo wählen konnte, wurde gewählt: Da T-Com Hotspot-Netz! Ja! Es gibt wirklich KEIN Netz, das weiter, besser und quantitativer vorhanden ist! Es war einfach das beste, was Nintendo machen konnte.
Es ist einfach wohl mit das beste was passieren konnte.
DANKE NINTENDO!