PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

40

Großer Bug im neuen Pokémon!

Kaum erschienen und schon gibt Nintendo bekannt, dass sich ein rießiger Bug in neuenm Pokémon Abenteuer Pokémon Mysterious Dungeon Red & Blue (je eins für Nintendo DS und GBA) befindet!

Nintendo warnt davor, die Nintendo DS Version (blau) zu spielen, während irgendein Gameboy Advance Spiel im unteren Schacht ist, außer die rote Parallel Version! Das Nutzen der DS Version und ein andres GBA Spiel kann zu Datenverlust führen!

Nintendo wird jedoch, wie man sie eben kennt, alle fehlerhaften Spiele in Japan kostenlos ersetzen.


Quelle:  DS-x2
Kommentare verstecken

40 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[26.11.2005 - 12:36 Uhr]
drake:
Das ist echt nicht gut! Grafik Bugs oder so sind ja zu verkraften, aber das hier ist echt gefährlich. Der Service von Nintendo ist hier aber wiederum zu loben, so ist Nintendo eben :)
profil 94 comments
[26.11.2005 - 12:39 Uhr]
König-der-Games:
Muss mich dir anschließen, so was kann passieren.
Sind Blau und Rot also doch kompatibel?
profil 71 comments
[26.11.2005 - 12:47 Uhr]
ArEl:
Na ja, ich denke sowas kann schon mal passieren. Wenn Nintendo das ersetzt ist es OK.
@König-der-games:Ich denke Blattgrün und Feuerrot sind kompatibel.
profil 169 comments
[26.11.2005 - 12:51 Uhr]
Zeldamaster:
Wenn Nintendo alle fehlerhaften Spiele umtauschen lässt ist das ja nich so tragisch!
profil 94 comments
[26.11.2005 - 12:52 Uhr]
König-der-Games:
@ ArEI
Aber hier geht es doch um Pokemon Dungeon Blau und Rot?
profil 594 comments
[26.11.2005 - 12:55 Uhr]
Perfect Dark:
Das klingt nicht gut, grafik bugs wären noch zu verkraften aber das is nit gut. Hier hat man wohl geschlampt
profil 339 comments
[26.11.2005 - 13:25 Uhr]
WWE:
Ziemliche schlamperei!
profil 555 comments
[26.11.2005 - 13:28 Uhr]
Pascal1988:
oha?! aber gut, dass die das dann ersetzen (könnten sich auch nix anderes erlauben!)
mensch dass pokémon immernoch so gefragt is :\
profil 737 comments
[26.11.2005 - 13:32 Uhr]
MeisterSeier:
Bei den allerersten Versionen gab es doch auch diesen Missingno(hieß es so???)-Bug, aber über den hat sioch keiner beschwert^^
profil 70 comments
[26.11.2005 - 13:54 Uhr]
Fahrstuhl:
Das ist schon böse. Aber sehr gut, dass Nintendo die Spiele ersetzt ^^
P.S.: Missigno war doch cool xD
profil 619 comments
[26.11.2005 - 14:09 Uhr]
QakiDS:
Ach Fahrstuhl weißt du wers nötig hat zu cheaten...

Missingo sux
profil 199 comments
[26.11.2005 - 14:11 Uhr]
ephoto:
Da fällt mir doch ein 5 teiliger Bericht ein, wie gründlich Nintendo-Videospiele VOR der Produktion und Verkauf getestet werden. ... nun, wo nicht gehobelt wird - fallen auch keine Späne. Solange der Schaden ersetzt wird - NULL Problem.
profil 168 comments
[26.11.2005 - 14:18 Uhr]
Bplus:
Nobody is perfect! Sie wechseln es auf jeden Fall aus... wenn ich da an andere Firmen denke die nicht mal bei 6 Fehlerpixel, aufspringendem Laufwerk und steckenbleibenden Knöpfen oder neuerdings auch bei kaputtem Steuerkreuz nicht mal daran denken es auszutauschen und es sogar als "Feature" bezeichnen...

B+
GameClub.AT
profil 80 comments
[26.11.2005 - 14:19 Uhr]
Super Sonic:
Das ist ja nicht das erste mal dass Nintendo Spiele ersetzen musste weil die teils Bugs hatten. Btw das war auch bei Pokemon, da war irgendwas mit der Beeren funktion nicht in Ordnung =/
profil 851 comments
[26.11.2005 - 14:43 Uhr]
Swordi:
Typisch Pokemon. Der Bug ist echt beschissen. Wenn das einer nicht weiß, dann tut der mir echt leid.
profil 5024 comments
[26.11.2005 - 14:59 Uhr]
Freezer:
Und ich dachte schon, der Bug wäre in Pokemon Smaragad. Uiuiuiui, das wär teuer geworden für Nintendo, da alle Spiele umzutauschen.
profil 143 comments
[26.11.2005 - 15:15 Uhr]
Link@Hyrule:
@Super Sonic: Die wuchsen nicht nach. Konnte man aber mit ner Link Connection zu Channel/Colloseum/Fire Red/Leaf Green Beheben.

Hm Bug nich schön. Sollte mich aber nicht Jucken weil ich es mir eh nicht gekauft hab/hätte. :P
profil 325 comments
[26.11.2005 - 16:00 Uhr]
Ilomoga:
War ja klar dass es kein Pokemonspiel ohne Bugs sein wird, lol ;)
Naja, sowas find ich ehrlich gesagt schon tragisch. Klar wird das Spiel ersetzt, nur was ist mit dem eventuell hart
erarbeiteten Spielstand? Der ist unwiderruflich verloren :-(
profil 90 comments
[26.11.2005 - 16:02 Uhr]
Fele:
Das ist wirklich ein toller Service von Nintendo! Es darf zwar nicht passieren, aber Nintendo hat sehr schnell reagiert und das ist mehr als lobenswert?

cheers
profil 47 comments
[26.11.2005 - 16:20 Uhr]
pflaume:
haja, sie ersetzens ja
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 26.11.2005, 12:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: