PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

40

Kommentare zu: Großer Bug im neuen Pokémon!

News von drake, am 26.11.2005, 12:31, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 15 comments
[26.11.2005 - 16:22 Uhr]
Zeschitz:
Wie drake schon sagte, rettet Nintendo einfach nur der gute Service. Naja, wenn Nintendo bekannt gibt, was man machen kann um das zu verhindern wird das natürlich jeder tun.
profil 17 comments
[26.11.2005 - 17:11 Uhr]
Köbes:
das is echt ein übler Bug ; ich würde voll ausrasten wenn plötzlich der speicherstand wegwäre (is mir ma bei der MemCard von der PS2 passiert; seit dem spiele ich nur noch nintendo)
profil 725 comments
[26.11.2005 - 17:32 Uhr]
Samusx:
Ist für die Japaner siche rnicht lustig, aber der Service von Nintendo ist natürlich wie immer sehr gut.
profil 2 comments
[26.11.2005 - 17:53 Uhr]
Chibi:
Gute Lösung auf übles Problem!

Post Scripum:
Weiß jemand, was das nützt, wenn mann beide Spiele linkt?
profil 73 comments
[26.11.2005 - 18:32 Uhr]
dohertyyyy:
Ist eigentlich schon ein Europa-Termin bekannt?

profil 596 comments
[26.11.2005 - 20:20 Uhr]
TOUCH!:
Was ist so schlimm dran, einfach das GBA-Spiel rauszunehmen?
profil 114 comments
[26.11.2005 - 20:59 Uhr]
gorian:
da hätte man sich mehr zeit nehmen sollen.
profil 350 comments
[26.11.2005 - 21:27 Uhr]
Kaan:
" Steckt im zweiten Modulschacht gleichzeitig das GBA-Spiel Pokemon Fushigi na Dungeon: Aka no Kyuujoutai, so werden die darauf gespeicherten Daten oftmals gelöscht." DAS STEHT BEI GAMEFRONT!
profil 212 comments
[26.11.2005 - 22:23 Uhr]
Joerg88:
ist doch nur ein pokemon spiel
profil 90 comments
[26.11.2005 - 22:48 Uhr]
k!kApo_O:
kann ja ma pssieren und so oft passiert sowas ja nicht...
profil 979 comments
[27.11.2005 - 02:29 Uhr]
ahnstr:
gut das nintendo eingreift
profil 5 comments
[27.11.2005 - 08:50 Uhr]
Gorygames:
Ja, "gut das Nintendo eingreift". So´n Scheiss. Jetzt ist es also auch schon im Handheld bereich so, das Spiele unreif auf den Markt kommen. Was zuerst nur den PC betraf (Bug-Fixes) und anschliessend die XBOX befiel (heimlicher Bug-Fix-Download über XBOX-Live) ist jetzt auch auf dem NDS angekommen. Und ich denke, aufgrund des Drucks, den Publisher auf die Entwickler ausüben, wird das immer schlimmer werden.
profil 286 comments
[27.11.2005 - 09:57 Uhr]
Lord Daniel:
Guter Service von Nintendo, auf jeden Fall-aber wie konnte so etwas pasieren???
profil 277 comments
[27.11.2005 - 13:00 Uhr]
Reed:
Bei den deutschen Version ist meistens ja alles wieder in Ordnung, da die Bugs zuvor schon gefunden werden -g-

ReeD
profil 449 comments
[27.11.2005 - 13:08 Uhr]
Findus:
Der Service von Nintendo ist wie immer sehr gut -.- Naive Kiddies, naive Komments--> Pulsader am Hals. -.-
Das ist eine selbstverständlichkeit, dass Nintendo dabei eingreift. Was ist mit euch los? Nintendo baut Mist und wird beim Ausbessern noch für einen guten Service gelobt. Das ist ein Widerspruch an sich. Wo waren wir? Naive Kiddies, naive Komments................-.-
profil 65 comments
[27.11.2005 - 14:24 Uhr]
Silence:
Nun, der Bug ist wirklich mist. Wir sollten froh sein, dass Nintendo die defekten Versionen, wenn defekt das richtige Wort ist, überhaupt ersetzt. Aber ich rege mich wohl zu sehr auf.
Hoffen wir, dass dies ein Ausnahmefall war.
profil 2580 comments
[27.11.2005 - 14:50 Uhr]
supermariofan:
Oh, das ist nicht gut.Bei uns gibt es das hoffentlich nicht.
profil 104 comments
[27.11.2005 - 19:27 Uhr]
AlexPSP1:
das ist ja vielleicht komisch.
PS:wer hat denn den artikel geschrieben?
profil 143 comments
[27.11.2005 - 20:56 Uhr]
Hamzter:
Wenn man einfach kein anderes GBA-Spiel im Schacht lässt, ist das dann doch gegessen, oder? Schlecht wäre es aber trotzdem.
profil 745 comments
[28.11.2005 - 17:42 Uhr]
Nintendog:
Uns geht das eh kaum was an, aber man kann Nintendo nur für diesen Service loben.