PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

Nintendos Handheld Erfolg in Zahlen!

Nintendos Handheld Erfolgsstory geht weiter. Nintendo gab nun bekannt, dass man von den Nintendogs Versionen in Europa seit dem Release am 07.10.05 bereits eine Million Einheiten hat absetzen können.

Dass die Einführung des Wi-Fi Services zu einem großen Erfolg rangiert, belegen folgende Zahlen: In den vergangenen drei Wochen konnte Nintendo wöchentlich mehr als 100.000 Nintendo DS Einheiten in Europa absetzen - vergangene Woche gar 120.000 Einheiten. Des Weiteren berichtet Nintendo, dass sich die DS Verkaufszahlen für Europa seit der Markteinführung auf satte 2.000.000 Stück belaufen - wenn das keine stolze Zahl ist!


Quelle:  Gamefront.de
Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 703 comments
[26.11.2005 - 14:23 Uhr]
Mega Duran:
is doch wunderbar
profil 168 comments
[26.11.2005 - 14:23 Uhr]
Bplus:
Ja super Zahl, vor allem wenn man bedenkt dass dies die VERKAUFSZAHLEN sind und nicht die Auslieferungszahlen die die Konkurrenz immer angiebt, auch wenns dort auch dabei steht. Die meisten vergleichen Zahlen ohne sich zu informieren ;-)

B+
GameClub.AT
profil 851 comments
[26.11.2005 - 14:27 Uhr]
Swordi:
Ist doch gut, wenn so viele nen DS haben.
profil 619 comments
[26.11.2005 - 14:28 Uhr]
QakiDS:
tja PSP Grafik ist halt doch nicht alles
profil 55 comments
[26.11.2005 - 14:32 Uhr]
tenno:
wow das ist ganz schön viel
na klar kann die psp ja nicht mithalten
nintendo ds ist einfach super
profil 330 comments
[26.11.2005 - 14:48 Uhr]
Don_Bastardo:
LEUTE??? ich bin ja auch ds fan und eher kritisch zur psp eingestellt aber so ein fanboy gerede lasse ich dennoch nicht los. Wie zur Hölle soll die PSP da auch mithalten wenns sie gerade mal 4monate erhältlich is!? Welches gerät sich wirklich besser verkauft werden wir erst in so 2jahren sehn und da bin ich mir garnicht so sicher das der marktführer bleibt, also denkt mal nach bevor ihr sowas postet...
profil 70 comments
[26.11.2005 - 14:52 Uhr]
Fahrstuhl:
(ups... sorry für den leeren post...)
1 millionen einheiten Nintendogs seit dem 7.10.?und das allein in Europa. Oha... Da kann man nur sagen: Weiter so Nintendo ^^
profil 1435 comments
[26.11.2005 - 14:56 Uhr]
Herr Herbert:
Woah, ein Vergleich zwischen dem DS und anderen system (falls Zahlen vorhanden sind) wäre aber noch interessanter.
profil 5024 comments
[26.11.2005 - 15:02 Uhr]
Freezer:
2 Millionen DS auseinandergeklappt aufeinandergestapelt würden dann wahrscheinlich wieder mal bis zum Mond reichen und zurück oder zumindest für 5 1/2 Erdumrundungen oder so. Zumindest gab´s da früher immer wieder so Vergleiche bei den GB Verkaufszahlen.
profil 2347 comments
[26.11.2005 - 15:03 Uhr]
drake:
Leider gibt es IMMER viel zu wenig Zahlen :)

Schöne Verkaufszahlen aber hier für Nintendo, ich denke, das Weihnachtsgeschäft wird auch sehr boomen ^^
profil 156 comments
[26.11.2005 - 16:38 Uhr]
powerpack:
Die Verkaufszahlen sind super. Allerdings finde ich es schon eine Schande, dass Nintendo heute-einen Tag nach dem MarioKart-Release und damit dem Start die Wifi-Connection- noch immer seine Hompage zu nintendowifi.de nicht fertig hat! Funktioniert den der Wifi-Service wenigstens? Ich habe ja MarioKart leider noch nicht...
profil 112 comments
[26.11.2005 - 16:40 Uhr]
Ikam:
ja Wi-fi funkt ! sogar sehr gut!
Ja Nintendo wird bestimmt zu Weihnachten sehr viles verkaufen.Bestimmt!Ich kenn zb 2 die den ds mit Mariokart zu Weihnachten wünchen!DAnn ma guckken wie viele es dann werden mit nem ds ^^
profil 143 comments
[26.11.2005 - 16:47 Uhr]
zelda-online.de:
freu hab MKDs schon seit 25.11 ab 9.30 online gespielt. und es ist easy zu installieren! Nintendo an die macht...

Stellt euch mal Zelda im Online Modus vor oder SSB/M o.O
profil 212 comments
[26.11.2005 - 16:47 Uhr]
Joerg88:
Don Bastardo du nimmst mir die worte aus dem Mund, die Zeit wird es zeigen.
profil 50 comments
[26.11.2005 - 17:24 Uhr]
Mayday2:
@Don_Bastardo: ich würds mal anders sehn, ein gerät das schon mehr als 1 jahr auf dem markt angeboten wird (NDS) verkauft sich besser als ein technisch besseres und neures gerät (PSP)
du siehst also man kann es imme rirgendwie drehn und wenden ;)
lg mayday2
profil 449 comments
[26.11.2005 - 17:30 Uhr]
Findus:
blablabla...psp...schwachsinn...blablabla...Nintendo...4ever...blablabla..Grafik...bla. unwichtig...blablaba...und dann war doch bla.
Menschenskinder! DIese Seite bräuchte eine neue Regel:" Das Flaming anderer Plattformen ist ausdrücklich verboten. Vorallem wenn sie so unqualifiziert sind wie

`26.11.2005 - 14:28

tja PSP Grafik ist halt doch nicht alles´

blupp


auch wenn es auf dieser Seite dann relativ leer aussehen würde.
profil 725 comments
[26.11.2005 - 17:34 Uhr]
Samusx:
das ist mal ne schön hohe Zahl, zumindest für Europa.
@Don_Bastardo:ABgesehen davon dass sich der DS insegsamt schon öfter als die PSP verkauft hat, verkauft sicher der DS ja auch wöchentlich besser, und das hat nichts mit dem ALter einer Konsole zu tun.
profil 330 comments
[26.11.2005 - 17:52 Uhr]
Don_Bastardo:
@Samus: auch in europa? Und in den USA? davon wüsst ich nämlich nichts..
profil 1 comments
[26.11.2005 - 18:01 Uhr]
NintendoKart:
Ja, das sind wirklich beträchtlich gute Zahlen für Nintendo,und ich glaube das wird die nächsten Wochen etwas ansteigen wegen Mario KartDS und dem Weihnachtsgeschäft.
Ich weiß nur nicht wie das genau mit dem Nintendo wifi funktioniert zu Hause, kann mir das Bitte jemand von Euch erklären???
profil 3 comments
[26.11.2005 - 18:12 Uhr]
mi1379:
@Loos3r,
Ich wohne wie du au ede Schwiz und han genau s'gliche Problem wie du met em USB Stick vo NINTENDO! Fehlermeldig 52003: IP-Adresse kann nicht bezogen werden..! Hesch du dis Problem jez scho behobe? Mer chöntet chli Tipps änand geh bes mers beide gschafft hend! Ond denne gegenand MK DS zocke :D ! Mer chöntet chli em Msn öber da Problem rede! Was meinsch, hesch MSN? MFG Mi1379

Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 26.11.2005, 14:17 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: