PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

Kommentare zu: Nintendos Handheld Erfolg in Zahlen!

News von N-Freak, am 26.11.2005, 14:17, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 354 comments
[26.11.2005 - 18:24 Uhr]
kingsta d-warez:
@Don Bastardo: ja, auch in Europa und USA. es sind Zahlen von diesen orten gekommen ^^
profil 73 comments
[26.11.2005 - 18:35 Uhr]
dohertyyyy:
Ich find den ds trotzdem einfach nur scheiße.
Das eizig gute daran sind die Spiele, obwohl die meisten rpg´s fürn ds noch 2d sind und gba-2d grafik haben und nur fürn kack ds rauskommen weil die Firmen denken da kaufen mahr Leute die Games, was ja auch leider stimmt
profil 25 comments
[26.11.2005 - 18:39 Uhr]
Zenit:
hm..2 Millionen....so viele Einwohner hat ne Chinseische Kleinstadt ^^
profil 594 comments
[26.11.2005 - 19:26 Uhr]
Perfect Dark:
Schöne zahlen, aber man tut ja auch was für die Kunden. Doch wird sich der DS mit seinen games auch weiterhin so gut gegen die Konkorenz behaupten können, das wissen wir warscheinlich erst nach Weihnachten
profil 290 comments
[26.11.2005 - 20:04 Uhr]
Quaker242:
@Don_Bastardo : ja, die Zahlen sehen auch in Europa und USA ähnlich aus.
Man muss halt auch mal ehrlich sein, trotz der technischen Unterlegenheit des DS, macht es einfach mehr Spass mit Ihm zu spielen - zumindest ist das bei mir so.
profil 449 comments
[26.11.2005 - 20:56 Uhr]
Findus:
@Quaker: sehr riskante, deine eigene subjektive Meinung zu verallgemeinern. :o

profil 114 comments
[26.11.2005 - 21:00 Uhr]
gorian:
innovation geht eben über grafik.
profil 90 comments
[26.11.2005 - 22:51 Uhr]
k!kApo_O:
@gorian: Stimmt :D
profil 979 comments
[27.11.2005 - 02:31 Uhr]
ahnstr:
dagegen kann sony nichts machen
profil 156 comments
[27.11.2005 - 10:28 Uhr]
powerpack:
glaubt mir eins: Nintendo hat eine große Zeit vor sich. Die neue Konsolengeneration von XBox360 & PS3 ist doch total überflüssig. Hab mir die XBox360 schon bei Saturn angeschaut. Und was da als "revolutionäre" Grafik verkauft wird, dass ist echt ein Witz. Sicherlich hat die Grafik eine etwas größere Auflösung, aber selbst am HDTV-Display das dort aufgestellt war konnte ich nicht viel Unterschied zur aktuellen Generation feststellen. Mehr noch: ich finde dass etwa RE4 am GC sogar weitaus besser aussieht als diese XBox360-Games.
Dieses HDTV und den ganzen Käse könnt ihr getrost vergessen, dafür werden die leute nicht 400-500 Euro ausgeben.
Die Revolution von Nintendo ist eine echte Revolution und die wirds bringen!
Nintendo hats echt gerafft, diese "verbesserete" HDTV-Grafik der XBox360&PS3 ist total sinnlos!!!
profil 380 comments
[27.11.2005 - 10:37 Uhr]
Cool-P:
Fett Nintendo hats echt drauf das weihnachtsgeschäft haben die jungs schon jetzt gewonnen
profil 449 comments
[27.11.2005 - 10:56 Uhr]
Findus:
Ich könnte jetzt auch so daherreden wie du es tust: Xbox ist die Beste, hab Nintendo Revolution schon angesehen und für scheiße befunden, Grafik ist GBA- Niveau, etc.

...tu ich aber nicht. Du machst dich selber lächerlich, mit Aussagen die falsch sind. Ich weiß du redest von Perfect Dark Zero. Du meinst die Grafik sei schlecht. Du hast nur Screenshots gesehen! Lade dir ein Video bei ign.com, dann kannst du das ganze in Realtime erleben. Man kann Sachen erkennen, die man auf Screenshots einfach nicht bemerkt. So zum Beispiel HDR. Das kannst du auf der alten Konsolengeneration garnicht darstellen.
Du hast von solchen Sachen wohl garkeine Ahnung, sonst würdest nicht solchen Müll von dir geben. Dir fehlt der Feinblick bei der Grafik! Und wenn du meinst, das wäre alles was die neue Generation darstellen kann, dann liegst du falsch. kennste Gears of War? Ja? Nein? Vielleicht?--> schau halt bei ign oder irgendwo, ist mir eigentlich egal. DAS ist New Generation, und einem Interview mit EPIC zufolge, wird bei dem SPiel die Leistung der Xbox360 nicht einmal zu 50 Prozent ausgereizt. Verstehst du das?
50 Prozent? Prozent ist dir ein Begriff? Ja?
Oder schreibe ich gerade gegen eine Wand?
Du kannst doch die Leistung einer Konsole nicht an den Screenshots EINES SPiel aus dem LINEUP bewerten! OK, du könntest das schon, aber das machst auch nur du.
Hätte ich das gemacht, besäße ich jetzt keinen DS. Puuuhhh....-.-

profil 449 comments
[27.11.2005 - 11:14 Uhr]
Findus:
added to my comment: ach Versagerpack. Ich hab mir RE4 jetzt angesehen. haaahhh. Du hast wirklich keine Ahnung von Grafik. Wenn man nach Screenshots sucht, sieht man entweder gerenderten Schwachsinn, der aus irgendeiner Cut Scene stammt, oder wenn es anscheinend Spielgrafik ist, dann sieht man 70 prozent, ähm warte, ich sags für dich verständlich: einem gaaaaaaaaaaanz großen Teil des Screenshots an, dass er vorgerendert ist, die ganze Umgebung ist vorgerendert! Nur die Charaktere nicht, die sind Echtzeit. Und die Zombies sehen auch noch alle gleich aus.
Wie kann man nur so dumm sein und ein GC Spiel mit dem eines Xbox 360 zu vergleichen? Welche Drogen nimmst du? Die müssen aber wirklich reinziehen.
profil 1 comments
[27.11.2005 - 12:51 Uhr]
DerUser:
Findus:
Ähm der einzige der keine Ahnung von Grafik hat bist du.
Denn RE4 ist komplett in Echtzeit berechnet, wäre es vorgerenderter Kram, hätte man die PS2 Version nicht so stark nachbearbeiten müssen bei der Grafik.

Also, wenn meine keine Ahnung hat...
profil 277 comments
[27.11.2005 - 13:01 Uhr]
Reed:
ôO Alter Schwede, nur weiter so -top-

ReeD
profil 27 comments
[27.11.2005 - 13:50 Uhr]
Koksbaron:
eine angemessene zahl
profil 2580 comments
[27.11.2005 - 14:52 Uhr]
supermariofan:
Yeah, das ist wirklich toll!Nintendo ist und bleibt der beste Videospielehersteller!
profil 449 comments
[27.11.2005 - 15:45 Uhr]
Findus:
@DerUser: Wenn man auf mehreren Plattformen gleichzeitig entwickelt, dann wird meistens bei der PS2 Version gekürzt, außer auf allen Systemen wird mit PS2 Grafik gespielt (eher dreckig). Bei RE4 werden die OBjekte, wie Tische oder Stühle, und die Charaktere, wie Zombies und Leon z.B., in Echtzeit berechnet, aber um der Engine treu zu bleiben, werden "Hintergründe" (es sind keine echten Hintergründe, so wie man es z.B. von GOLDEN SUN kennt) vom Spiel vorgerendert. Das erkennt man daran, da sie ziemlich flach sind, kaum/keine Bump- oder Normalmaps aufweisen, geschweige denn irgendwelche Shader verwenden.-->Und wenn man diese Grafik mit der von einem NextGen Spiel vergleicht, dann hat man wirklich keine Ahnung.
profil 143 comments
[27.11.2005 - 20:43 Uhr]
Hamzter:
Das ist echt ne Bilanz! Alle Achtung
profil 745 comments
[28.11.2005 - 17:44 Uhr]
Nintendog:
2.000.000 mal ??? Wahnsinn.