PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

24

GBmicro - Taschen von Big Ben

Sobald man etwas neues, wertvolles und schönes bekommt, fragt man sich ja eigentlich immer zuerst: Wie kann ich dieses etwas am besten schützen? Big Ben hat sich zu dem etwas einfallen lassen und bringt noch dieses Jahr die drei Taschen GM 103, GM 105 und GM 107, die euren kleinen micro schützen sollen auf den Markt. Alle drei Taschen unterscheiden sich in Layout und Design, die eine ist länger, die andere breiter, in die andere passen noch GBA-Module rein, ...

Die Taschen findet ihr chronologisch geordnet (103 - 107) von Bild 2 bis 4, auf dem 5. Bild sind noch einmal alle Taschen in sämtlichen Farben abgebildet.


Quelle:  Big Ben Interactive
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[26.11.2005 - 19:15 Uhr]
drake:
Ich find die kleine, also 103 wohl, am besten und schicksten. Aber ok, ohne Micro bauch ich die Tasche ja nicht, trotzdem nett :)
profil 59 comments
[26.11.2005 - 19:19 Uhr]
Dotur:
Die Taschen sind nett, mir gefällt auch die erste am besten... wieso sollte man einen kleinen GB auch in eine große Tasche stopfen? ^^

Zu Bild 1:
Es wird wohl Fire Emblem sein, aber ich finde, es könnte fast Maya aus Tenjou Tenge sein... ^^ wär geil wenn es ein Spiel dazu gäbe, aber es würd warscheinlich ein Prügelspiel werden... -_-
profil 112 comments
[26.11.2005 - 19:23 Uhr]
Ikam:
jo dei erste is am besten^^
profil 145 comments
[26.11.2005 - 19:26 Uhr]
ProGamer738:
find die erste auch am besten dann aber in schwarz und nicht in weiß
hab leider auch kein Mirco hol mir aber vieleicht next year einen wenn ich wieder geld habe^^
profil 594 comments
[26.11.2005 - 19:29 Uhr]
Perfect Dark:
Die Taschen sin ganz nett der Inhalt aber viel besser
profil 252 comments
[26.11.2005 - 19:43 Uhr]
911:
die sollen mal lieber oberschalen bringen, die kann man ja auch leicht austauschen also brauch man eigentlich gar keine tasche....

profil 212 comments
[26.11.2005 - 20:19 Uhr]
Joerg88:
man braucht weder ne tasche noche nen micro
profil 619 comments
[26.11.2005 - 20:26 Uhr]
QakiDS:
Die Tasche aus Screen 2 ist echt stylisch
aber ich hab und will kein micro von dem her
scheiß egal
profil 22 comments
[26.11.2005 - 20:48 Uhr]
playds!:
@los3r ich wollt nur noch mal danke schön sagen für die videotips und ich habe mario kart jetzt!
@topic sieht gut aus!!!
profil 114 comments
[26.11.2005 - 21:02 Uhr]
gorian:
die taschen sind cool hab aber keinen mikro.
und werd mir auch keinen kaufen.
profil 177 comments
[26.11.2005 - 21:18 Uhr]
Mugen:
Warum gibt es so wuchtige Taschen für das Mistding. Seid ihr nicht so "klein"-geil für die Tasche (nicht falsch verstehen). Mit den Taschen nimmt der doch 3-mal dso viel Platz weg.
profil 90 comments
[26.11.2005 - 22:53 Uhr]
k!kApo_O:
Der micro ist ne tolle sache aber ich hab ja mein DS :P Die Taschen sehen cool aus
profil 555 comments
[26.11.2005 - 23:42 Uhr]
Pascal1988:
mir gefallen die taschen auch recht gut und der micro is einfach nur richtig stylisch! gefällt mir super das teil. jedoch hab ich nicht so viel geld, dass ich mir noch so n unnötiges teil leiste, da reicht mir mein ds, der bietet mir sowieso mehr
profil 979 comments
[27.11.2005 - 02:32 Uhr]
ahnstr:
mir gefällt keine richtig
profil 5024 comments
[27.11.2005 - 09:43 Uhr]
Freezer:
Das ist Big Ben wieder voll in ihrem Element. Kaum ist ein neues Gerät am Markt, bieten die schon Zubehör dafür an. Aber so soll es ja auch sein.
profil 63 comments
[27.11.2005 - 09:47 Uhr]
Mega Mario:
DIE TASCHEN SEHEN WIRKLICH SUPER AUS.
profil 106 comments
[27.11.2005 - 10:51 Uhr]
DS-lover:
ENDLICH! Jaah! Endlich Taschen für meinen micro! Juhu! Ich kanns kaum glauben! Naja, die Taschen finde ich super (vor allem die 1. :-P), aber Oberschalen wären noch ein Stück besser gewesen. Ach ja, an alle micro Besitzer, ich hab Nintendo eine eMail geschrieben und sie meinten, neue Oberschalen wären noch nicht einmal geplant!!! Naja, hoffen wir auf ein Wunder ...
profil 680 comments
[27.11.2005 - 12:40 Uhr]
Morku:
Müsste dich richtig sehen. Der Micro soll schließlich weiterhin in die Hosentasche passen! Aber die erste Tasche scheint ganz nett zu sein.
profil 2580 comments
[27.11.2005 - 14:53 Uhr]
supermariofan:
Tolle Taschen, ich brauche aber keine!
profil 11 comments
[27.11.2005 - 15:31 Uhr]
Juste Belmont:
Mich würde mal der Preis für die kleinen Süßen interessieren. Habe mir den Micro erst vor kurzem gekauft und schwelge noch in Begeisterung. Wirklich genial und eine Tasche muss sowieso angeschafft werde - das beigelegte (Murmel)Säckchen ist ja ein Witz!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 26.11.2005, 18:52 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: