PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

66

Kommentare zu: 1. Adventsartikel: Warum portable Konsolen besser sind

News von HickLick, am 27.11.2005, 13:30, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1 comments
[27.11.2005 - 15:05 Uhr]
YoshiBoy:
Ja glaug ich auch
profil 212 comments
[27.11.2005 - 15:08 Uhr]
Joerg88:
also ich finds lustig, ist doch völlig egal es geht doch nur darum das man wenn man mit der ollen einkaufen geht was zum zocken hat und da ist es egeal ob man den DS hat oder PSP oder micro es geht doch einfach ums Prinzip
profil 449 comments
[27.11.2005 - 15:52 Uhr]
Findus:
epiphaneia? So ein Blödsinn! Ich bitte um Ausbesserung. der Advent leitet sich vom Lateinischen advenire ab. Es setzt sich aus den Silben ad und venire zusammen. ad bedeutet soviel wie zu oder an, venire heißt kommen. ergo heißt advenire ankommen, womit wir wieder beim Advent sind, mit dem man das "Ankommen" des Herrn feiert.
und wenn ich schon beim klugscheißen bin:
@Drake: Plural von Advent? Gute Frage, kommt aber darauf an was du meinst. In diesem Fall den 2. 3. 4. Advent? Dann spricht man einfach von Adventsonntagen.

Der Artikel gefällt mir in diesem Fall überhaupt nicht. Ansonsten waren eure ARtikel das Beste an dieser Seite, doch das hat mich wirklich enttäuscht. Keine Aussage vorhanden, außer Polemik, keine guten oder gutdurchdachten Argumente. Und das Schlimmste ist ja, dass diese kolumne sehr einseitig und subjektiv ist. Ich bin mir sicher, dass es einige Menschen gibt, die lieber PGR3 spielen als Mario Tennis. Man kann doch in einen seriösen Text nicht seine eigene Meinung oder sein Empfinden einfließen lassen. Ich hoffe, dass ich am nächsten Sonntag eine bessere Kolumne zu lesen bekommen, als das hier.
profil 351 comments
[27.11.2005 - 16:06 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich spiele ja auch sehr gerne über die WI-FI-Connection Mario Kart DS auf meinem Bett.Sehr schön geschrieben Kolumne!Macht weiter so leute.Ihr seid die Besten!
profil 168 comments
[27.11.2005 - 16:13 Uhr]
Bplus:
Unpassender Artikel und so viele Fehler :(
Hat auch leider nichts Weihnachtliches.

B+
GameClub.AT
profil 5024 comments
[27.11.2005 - 16:26 Uhr]
Freezer:
Irgendwie muss da was wahres dran sein, dass Handhelds besser sind als stationäre Konsolen. Wenn ich die Summe aller Stunden nehme, die ich mit Handheldzocken und die Summe aller Stunden, die ich mit Konsolenzocken verbracht habe, dann kommt rein überschlagstechnisch ein ziemlich eindeutiges Ergebnis für die Handhelds raus. Das einzige Gerät das da noch irgendwie mithalten kann ist der PC. Nur leider ist der im Vergleich zu den Handhelds "etwas" teuerer, vor allem wenn man ständig aktuelle Spiele zocken möchte. Deswegen sind mir die Handhelds allen voran GBA und NDS doch die liebsten.
profil 217 comments
[27.11.2005 - 16:27 Uhr]
sandy-chan:
@bplus: darum gehts auch nich. -.- lies dir ma den ersten post von iceman durch. lol, geil trunx! ;) der letzte absatz erinnert mich an mario bahrt - lol. =X ich weiß ned, was ich besser finde. atm fühl ich mich doch zum ds und micro hingezogen, ja, obwohl ich ja auch path of radiance hab. ^^' außerdem kann man ja so toll im zug zocken. =D na ja...
profil 594 comments
[27.11.2005 - 16:27 Uhr]
Perfect Dark:
Stimm Drake voll und ganz zu meine einzige Heimkonsole war auch nur das N64, doch auf diese greife ich immer noch gerne zurück nicht zu letzt weil ich auf dieser meinen immer noch Lieblingstitel Perfect Dark zocken kann. Darum kann ich diesm Artikel nur voll und ganz zustimmen ( a-propos cool geschrieben)Ach ja @ alle die MK online zocken ich hab ma me Frage wat is ein WEP-Shlüssel und wat ein SSID un wo krieg ich raus wie die heißen? (Ok ok ich kenn mich mit der Materie halt nit aus)
profil 31 comments
[27.11.2005 - 16:32 Uhr]
Skaarj:
Finde den Artikel nicht schlecht, aber man hätte einiges mehr machen können.
Z.Bsp wurden die Vorteile einer Heimkonsole nicht erwähnt. Bei PSP und all dem Zeugs braucht man meistens X Module für X Spieler, bei einer Heimkonsole nimmt jeder Freund seinen Contoller mit und man hat eine riesen Auswahl an Games von jedem der Spieler.
(Natürlich nicht beim DS, oder nur noch selten...

Aber Wayne, meine letzte Konsole ist der N64, der es nun als EMU auf meinem PC noch tut :)
PC=Heimkonsole
DS=Mitnehm Konsole, Im-Zug-Spiel Konsole,
Zwischendurch-schnell-Spiel Konsole usw.
profil 1237 comments
[27.11.2005 - 16:38 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Findus: Erst recherchieren, dann labern. Und für jemanden, der sein Geburtsdatum binnen Tagen mehrfach ändert, schon eine Verwarnung kassiert hat und oftmals zur Gattung „Omnifäkalist“ einordnen lässt, bist du meist sehr vorlaut und nicht gerade als vertrauenswürdige Quelle einstufbar. ;)

Das Epiphanias-Fest galt in der frühen Ostkriche als Form der Feierlichkeiten um die Erscheinung des Herrn. Und ob ich jetzt den Wortstamm aus dem lateinischen Ableite oder die Herkunft eines religiösen Rituals anhand des griechischen Begriffs epiphaneia zuordne ist einfach eine Betrachtung aus einer anderen Blickrichtung.

@Kolumne: Es dreht sich immernoch hier, um die eigene Meinung von Trunx und nicht, um einen persönlichen Dschihad gegen stationäre Konsolen. Wie manche sich hier auf dem Schlips getreten fühlen ist einfach nur lächerlich.

Und wie wärs mit ein wenig Weihnachtszusammenhang? Ok nutzen wir den Game Boy micro doch als Christbaumschmuck... -_-
profil 78 comments
[27.11.2005 - 16:42 Uhr]
Daigasso:
@ Redakteure:

Es muss doch einen Grund haben, warum sich soviele über diesen Laien Artilkel aufregen. Ihr wisst, das passiert nicht alle Tage aber in diesem Fall ist Kritik mehr als berechtigt. Er war einfach zu einseitit und lustig auf keinen Fall... oh, Spiderman Station - ho ho ho *ironie*

Einfach nur schwach.

Macht es besser!
profil 640 comments
[27.11.2005 - 16:55 Uhr]
HickLick:
Spaten dieser Welt, vereinigt euch! Wir heißen nicht umsonst <b>portablegaming.de-Netzwerk</b> .. Und wie schon zuhauf betont ist das eine Meinung, und zwar Trunx'. Wenn ihr anders denkt, schön und gut für euch - es sollte einfach nur mal die Vorteile portabler Geräte erläutern ..

btw: finde Handhelds auch besser .. juche, stürzt euch auf mich und zerfleischt mich! und Daigasso, deine Alters-Argumentation ist wohl das lächerlichste was ich jemals zu Ohren bzw. Augen bekommen hab ..
profil 736 comments
[27.11.2005 - 16:56 Uhr]
Tinnte:
Was soll das denn, wieso wurde mein Beitrag gelöscht??? Ich hab nur die Wahrheit gesagt,und niemanden namentlich beleidigt o.Ä.
profil 112 comments
[27.11.2005 - 17:02 Uhr]
Ikam:
Ich find der text ist lustig geschrieben.
Ich find hendhelds sind richtig cool aber konsolen sind aber auch poft besser.
Aber an der spitze steht immer der PC ^^
profil 330 comments
[27.11.2005 - 17:10 Uhr]
Don_Bastardo:
Ich glaubt ihr nehmt diese Kolumne alle ne Spur zu ernst.. +augenroll+
profil 725 comments
[27.11.2005 - 17:17 Uhr]
Samusx:
Sehr richtig. Allerdings spiele ich immer noch viel mit meinem CUbe, und am Klo spiel ich doch eher selten^^
profil 430 comments
[27.11.2005 - 17:21 Uhr]
Mac:
Ich stimme Don Bastardo zu. Was ich hier sehe ist eine lustige Kolumne und zahlreiche Konsolenbasher, die nur neue Motivation suchen. Leute das Thema Konsolenkrieg hatten wir so oft schon, und wenn ich Leute wie Fundus oder Daigasso sehe wird mir schlecht. Werdet erwachsen...
profil 63 comments
[27.11.2005 - 17:38 Uhr]
Mega Mario:
JA DEN DS KANN MAL ÜBERALL MITNEHMEN, und die anderen Konsolen wie PLAYSTATION nicht. außerden hat der ds viele geilerre spiele es kommt nicht nur auf :-) die grafik an!!!
profil 93 comments
[27.11.2005 - 17:45 Uhr]
bossi8589:
wirklich schön geschrieben!
Freue mich auf weitere Adventsartikel! ^^
profil 680 comments
[27.11.2005 - 18:09 Uhr]
Morku: