PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

34

Ho ho ho, der Weihnachtsmann steht vor der Tür

Die Weihnachtszeit, die wohl schönste und besinnlichste Zeit im Jahr hat begonnen. Der erste Schnee fällt, die Straßen werden mit Lichterketten geschmückt, auf den Weihnachtsmärkten wird Glühwein getrunken und für uns Zocker stehen die besten Spiele des Jahres in den Läden. Für die Einen bedeutet diese Zeit Stress, für die Anderen beginnt die Vorfreude auf den 24. Dezember, dem Tag der Bescherung, einem Tag, der hoffentlich nicht nur Geschenke sondern auch Treffen mit Familie und Freunden mit sich bringt.

Um euch die Zeit bis zum großen Weihnachtsabend zu verkürzen, und um euch in die richtige Stimmung zu versetzten, bevor die Geschäfte im Januar damit beginnen Schokoladenosterhasen zu verkaufen wird es, wie ihr hoffentlich wisst, hier auf der Seite, zu jedem Advent einen besonderen Artikel geben.

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team eine schöne, besinnliche Adventszeit und viel Spaß beim Lesen der Artikel.


Quelle:  
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 101 comments
[01.12.2005 - 15:48 Uhr]
ProContraGamer:
Wie schon gesagt hoffen wir, dass es euch viel Spaß machen wird die Artikel zu lesen, denn es lohnt sich wirklich. Und bevor es auch hier anfängt, es macht keinen Sinn darüber zu spekulieren, wer am 24. Dezember kommt, ihr werdet es nie erraten;-).
profil 2347 comments
[01.12.2005 - 15:49 Uhr]
drake:
Wir hoffen alle, dass euch unsre Arbeit gefällt und das Projekt ein großer Erfolg wird :) Viel Spaß damit und lernt schön was weiter über Nintendo *gg*
profil 70 comments
[01.12.2005 - 15:57 Uhr]
HiPhish:
Juhuuu erster! NAch den Mods.
Aber Link, Mario, Ashley und co. kenne ich schon. Und die meisten Anderen auch.
profil 979 comments
[01.12.2005 - 15:58 Uhr]
ahnstr:
mal gucken wie die artikel werden
profil 463 comments
[01.12.2005 - 16:00 Uhr]
Jack Chan:
ja, weihnachten ist schon was schönes. vor allem das essen ist einfach nur krass. mla schauen was so kommt an berichten.
profil 277 comments
[01.12.2005 - 16:12 Uhr]
Reed:
Yo, sehr nette Aktion ;o)

ReeD
profil 555 comments
[01.12.2005 - 16:15 Uhr]
Pascal1988:
nette idee ^^
profil 736 comments
[01.12.2005 - 16:15 Uhr]
Tinnte:
DA hätte Nintendo mal selbst drauf kommen können. Also ich find's klasse.
profil 596 comments
[01.12.2005 - 16:16 Uhr]
TOUCH!:
Wow, ist das cool! Noch ein Adventskalender!
profil 115 comments
[01.12.2005 - 16:37 Uhr]
alex.scf:
Finde ich eine geile Idee.
P.S. Jesus ist nicht am 24.Dez. geboren. Das ist sogar bewiesen. Ich weiss gar nicht warum die Menschheit so dumm ist und trotzdem weiter Weihnachten feiert....
profil 44 comments
[01.12.2005 - 16:45 Uhr]
AllyKill:
geile aktion.
sowas sollte es ma öfter geben :-)
profil 594 comments
[01.12.2005 - 16:51 Uhr]
Perfect Dark:
Cool es wird ja immer besser, was ihr euch alls zur Weihnachtszeit einfallen lasst Respect wirklich eine gute Idee
profil 619 comments
[01.12.2005 - 16:53 Uhr]
QakiDS:
Die Homepage ist ja mal cool
profil 40 comments
[01.12.2005 - 17:04 Uhr]
-Kio-:
Coole Aktion! ;)
profil 455 comments
[01.12.2005 - 17:05 Uhr]
Mokuba 941:
Danke schonmal, freu' mich frauf ;)

P.S.: Meint ihr nicht, dass das "Lernen mit planetgameboy.de" diesmal unangebracht ist? Klar, die heutige Jugend weiß oft nichtmal, was an Ostern geschah, aber Weihnachten und Heiligabend kennen fast alle doch noch - gibt ja Geschenke :/ Na ja, egal.
profil 354 comments
[01.12.2005 - 17:07 Uhr]
kingsta d-warez:
wie denn O.O Jamma-pi ist auch ein Mod? respekt :P
profil 260 comments
[01.12.2005 - 17:47 Uhr]
epifire:
Öhm ja, als Mitglied des Nrev.de Teams wünsche ich viel Spaß beim Lesen^^
profil 90 comments
[01.12.2005 - 18:02 Uhr]
k!kApo_O:
danke :P lustige Sache
profil 490 comments
[01.12.2005 - 18:30 Uhr]
Jamma-Pi:
Was, traut man mir das Mod-Sein net zu?^^
Ich wünsch euch auch viel spaß bei der Action *schleim* Bin selbst noch auf einige Artikel gespannt, da ich noch nicht alle gesehen hab.

MfG
profil 613 comments
[01.12.2005 - 19:08 Uhr]
Firefighter:
Sehr gute ideee.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: ProContraGamer

Datum: 01.12.2005, 14:42 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: