PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

Kommentare zu: In Japan tut sich was - Verkaufscharts!

News von drake, am 02.12.2005, 12:42, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2347 comments
[02.12.2005 - 12:50 Uhr]
drake:
Das ist doch wunderbar :) Ich denke, der DS wird zwar nicht ewig so weit oben bleiben, aber die nächsten Wochen schon, denn am 08. Dezember erscheint in Japan dann auch noch Mario Kart, also wird das sicher auch Schübe geben. Ich bin sehr gespannt :)
profil 112 comments
[02.12.2005 - 12:50 Uhr]
Ikam:
Wie immer ^^
profil 71 comments
[02.12.2005 - 12:54 Uhr]
ArEl:
Uja, doppelt so oft wie in der Vorwoche. Ich frag mich bloß, wie lange das noch so weitergeht!
profil 54 comments
[02.12.2005 - 12:57 Uhr]
Nazgûl:
Wow O_O Auch viele Spiele von Nintendo-Konsolen diesmal, nich schlecht! Und das der DS jetzt so einen Verkaufsschub bekommt, war ja irgendwie klar, bei so einem Online-game ;)
profil 212 comments
[02.12.2005 - 12:57 Uhr]
Joerg88:
das geht so lange bis jeder einen hat und dann ist es rum
profil 382 comments
[02.12.2005 - 13:06 Uhr]
Ds Freak:
Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Nintendo ;-)
Nintendo vor,noch ein Tor ;-)
Weiter so Big N ;-)
profil 18 comments
[02.12.2005 - 13:13 Uhr]
E3freak:
Joerg88:
siehe PS2 ;-)
profil 44 comments
[02.12.2005 - 13:22 Uhr]
AllyKill:
coool
profil 594 comments
[02.12.2005 - 13:29 Uhr]
Perfect Dark:
Naja eigentlich nix neues es gibt halt einfach bessere games auf dem DS als auf der PSP damit muss man sich abfinden zumindest zurzeit dies kann sich aber auch ändern also warten wirs ab ich bleib dabei der DS ist meine LIeblingskonsole auch ohne die hohen verkauefszahlen
profil 463 comments
[02.12.2005 - 13:42 Uhr]
Jack Chan:
damkit wäre die psp um das doppelte überboten.
profil 472 comments
[02.12.2005 - 13:58 Uhr]
H.T.:
WOW! Die Verkaufszahlen sind ja richtig gestiegen! Klasse!
profil 127 comments
[02.12.2005 - 14:02 Uhr]
ohman:
was auffällt:
viel absatz des gc spiels obwohl der gc nich so viel verkauft wird
hhhhmmmmmm... ich glaube jede 2. ps2 geht nach nem jahr schrott, habs auf jeden fall schon mehrfach erlebt, aber gc hält sich immer
ansonsten wild world is dick am überfliegen
profil 2580 comments
[02.12.2005 - 14:05 Uhr]
supermariofan:
YEAH!Nintendo ist und bleibt der beste!
profil 330 comments
[02.12.2005 - 14:31 Uhr]
Don_Bastardo:
der beste sind se nicht...

Aber schön für Nintendo=)
profil 449 comments
[02.12.2005 - 15:40 Uhr]
Findus:
Ich warte auf die Zeit, in der die PSP endlich zu einem vernünftigen Preis (für einen Handheld) auf den Markt geschmissen wird. Nicht dass ich sie mir dann kaufen würde, liebengern würde ich aber dann die Verkaufszahlen sehen, die sich dann gewaltig verändern.

...

Aber SONY hatte schon immer im kommerziellen Aspekt ziemlichen Nachholbedarf. also kann ich ziemlich lange warten.
profil 130 comments
[02.12.2005 - 16:11 Uhr]
Furzi:
Boah, der DS boomt wie nie zuvor! O_O
Das wird wohl noch den ganzen Monat so aussehen, denke ich.
profil 596 comments
[02.12.2005 - 16:13 Uhr]
TOUCH!:
Animal Crossing...die Japaner sind auf den Geschmack gekommen!
profil 168 comments
[02.12.2005 - 16:21 Uhr]
Bplus:
Ob die XBOX360 am Launch sich an die Spitze kämpfen kann? Bin gespannt. Dass NintendoWiFi.de gestern gestartet ist wurde wohl vergessen hier?

B+
GameClub.AT
profil 619 comments
[02.12.2005 - 16:36 Uhr]
QakiDS:
So schaut man die Verkaufszahlen doch richtig gern an weiter so Nintendo
profil 43 comments
[02.12.2005 - 16:44 Uhr]
Umbellate:
Uh, langsam wirds knapp mit dem DS. Aber ich denke das er sich noch einige Zeit halten wird.

Das mit Animal Crossing freut mich total, echt. Animal Crossing ist und bleibt eben einfach ein geiles Spiel. Der Online-Modus muss doch so übelst geil sein, oder?^^