PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

Kommentare zu: In Japan tut sich was - Verkaufscharts!

News von drake, am 02.12.2005, 12:42, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 449 comments
[02.12.2005 - 17:16 Uhr]
Findus:
@Bplus: Die Xbox 360 wird das leider nicht schaffen. Nicht dass ich es ihr nicht gönnen würde, ich erwarte sie gerade sehnsüchtig, aber diese verdammte Österreichische Post :ugly:, aber in Japan hat es Microsoft mit seiner Konsole sehr sehr schwer. Was vorallem darauf zurückzuführen ist, dass den Japanern zuwenig Nippon-Spielchen vorgesetzt wurden.
profil 5024 comments
[02.12.2005 - 17:33 Uhr]
Freezer:
Alle Verkaufszahlen sind zurückgegangen bis auf die des NDS. Die haben sich dagegen fast verdoppelt. Das muss wohl an den vielen Highlights liegen, die in letzter Zeit rausgekommen sind - allen voran Animal Crossing DS.
profil 22 comments
[02.12.2005 - 18:10 Uhr]
playds!:
ich liebe ratchet&clank
der vierte kommt auch zu uns und heißt hier ratchet deadlocked und wird nur(wenn ich mich nicht irre)für multiplayer sein!
profil 380 comments
[02.12.2005 - 18:30 Uhr]
Cool-P:
Nicht nur wie immer bei der hardware vorn. nein diesmal trumpft Big.N auch in sachen software auf
profil 725 comments
[02.12.2005 - 18:45 Uhr]
Samusx:
Nach der Überschrift hätte ich fast gedacht dass die PSP führt. Wie komm ich nur überhaupt auf so einen Gedanken?^^ Ich will acuh endlich Animal Crossing haben.
profil 851 comments
[02.12.2005 - 19:14 Uhr]
Swordi:
Na ja bald kann sicher der DS nicht mehr so gut verkaufen, weil ihn dann schon jeder hat ^o^
profil 34 comments
[02.12.2005 - 19:54 Uhr]
encbladexp:
Also die Verkaufszahlen sind ja schon mal nicht schlecht...

Aber wäre es vielleicht mögliche die in ner Tabelle oder so darzustellen, oder gar als Diagramm? (gnuplot macht sowas recht schön)...
profil 979 comments
[02.12.2005 - 22:23 Uhr]
ahnstr:
da wird sich in den nächsten wochen wohl nix ändern
weiter so
profil 252 comments
[03.12.2005 - 01:14 Uhr]
911:
encbladexp: bei gamefront.de siehst du die charts in einer tabelle!

der ds verkauft sich nur so gut weil sich die armen japaner keine psp leisten können!!! :p
profil 34 comments
[03.12.2005 - 09:30 Uhr]
encbladexp:
@911: naja, ich denke nicht das die zuwenig Geld haben, sonder eher das
1. Preis/Leistung zu schlecht ist
2. Die einfach nur guten geschmack haben

:-)
profil 90 comments
[03.12.2005 - 09:55 Uhr]
Fele:
lol, nur 11.000 verkaufte X-Box-Exemplare 2005? Finde ich lustig.
Nintendo wie immer ganz stark! Freut mich einfach.

cheers
profil 449 comments
[03.12.2005 - 13:17 Uhr]
Findus:
@Fele: Ja wirklich lustig, haha, ich lache später wenn's recht ist. viel lustiger finde ich, dass die Xbox sich trotz Einbußen auf dem großen Japanischen Markt, weltweit besser verkauft hat, als der GC.

Ich erwarte nicht, dass du lachst.
Ich tu's trotzdem.
profil 60 comments
[03.12.2005 - 13:44 Uhr]
RADLMARE:
Alles relativ,wenn man in Betracht zieht wieviel Verluste MS mit der Box gemacht hat um sich zu etablieren.

Ich konnte mich mit dem klobigen xbox design nie anfreunden,unverstaendlich das ms so ein altbackenes Design auserkoren hat.

Spiel ich halt rallyesport,conker,shenmue 2,half-life irgendwann auf der 360er Konsole.

Wenn man sich die GBA SP Zahlen anschaut sieht man das der NDS defacto der GBA SP Nachfolger ist....

Den DS als neue Produktreihe zu deklarieren war nur ein Kunstgriff Nintendos um die Mehrfachverwertung zu rechtfertigen.

profil 15 comments
[03.12.2005 - 15:40 Uhr]
GBAplayer:
ist doch cool.
profil 737 comments
[03.12.2005 - 18:48 Uhr]
MeisterSeier:
Ich bin mal gespannt, was der Release von Mario Kart DS erst bewirken wird.
profil 143 comments
[03.12.2005 - 21:21 Uhr]
Hamzter:
Mit dem Release von Animal Crossing war das zu erwarten! Weiter so, DS!
profil 44 comments
[04.12.2005 - 11:25 Uhr]
DSplayer:
Wow, 6 von 10 spielen sind von Nintendo, und keins von der psp.
(Hat Sony halt scheisse gebaut)
profil 61 comments
[04.12.2005 - 14:36 Uhr]
Mr. Zoid:
Tja DS is halt die Nummer eins. ;)
Hoffe das es genauso weiter geht. Nintendo hat es voll verdient - der Ds is einfach ein Meisterstück.
profil 112 comments
[04.12.2005 - 16:59 Uhr]
Ikam:
Schaffmir bald aber auch ne PSP an =)
profil 287 comments
[04.12.2005 - 19:53 Uhr]
Pradip:
Mario Kart erscheint in Japan später als in Europa?