PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

bpc TRINITY – Deutsche Videospielemeisterschaft am 10.12.05

In wenigen Tagen ist es soweit. In einer breiten Auswahl an Spielen und an unzähligen Videospiele-Konsolen treten Profis und Neulinge im immer populärer werdenden Konsolensport gegeneinander an. In vielen Disziplinen gilt es den Titel des Deutschen Meisters zu ergattern, z.B. im brandneuen Mario Kart DS für den mobilen Nintendo DS oder Project Gotham Racing 3 für die Next-Generation-Konsole „Xbox 360“. Die vielen Stationen stehen nicht nur Teilnehmern zur Verfügung, so präsentiert Electronic Arts mit Neuerscheinungen wie „Die Sims 2“ und „Need for Speed: Most Wanted“ Fortsetzungen von preisgekrönten Serien. Wer spontan wetteifern möchte, meldet sich spontan bei einem der kostenfreien Fun-Turniere an.

Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei, jedoch nur wenn man mindestens 18 Jahre alt ist. Denn obwohl hier gewaltfreie Sportspiele den Ton angeben, sind Rahmenprogramm und Aftershowparty eindeutig für den erwachsenen Gamer ausgelegt.

Vor Ort wird das Spektakel von GIGA TV begleitet, die für die Nachwelt die Highlights der bpc TRINITY festhalten werden.
Sei dabei, Be Part of the Club!

Anmeldung und Infos unter www.bpc-esports.de

Datum: 10.12.2005
Dauer: 10.00 Uhr bis ca. 4.00 Uhr
Location: Praesidium 19/11, Friedrich-Ebert-Anlage 11, 60327 Frankfurt a.M.
Eintritt tagsüber: Frei
Aftershow-Party "Italian Night": 10 Euro
Besucher / Teilnehmer:ca. 1000
Mindestalter: 18 Jahre


Offizielle Disziplinen:
FIFA 06 – Road to FIFA World Cup / Xbox 360
Need For Speed: Most Wanted / Xbox 360
Project Gotham Racing 3 / Xbox 360 (Dt. Meisterschaft)
Mario Kart: Double Dash!! / Nintendo GameCube (Offizielle Dt. Meisterschaft)
Mario Kart: Princess Cup!! (exklusiv für Frauen) / Nintendo GameCube (Offizielle Dt. Meisterschaft)
Mario Kart DS / Nintendo DS (Erste offizielle Dt. Meisterschaft)


Fun-Turniere:
Bomberman / Nintendo DS (Offizielle Deutsche Meisterschaft)
Advance Wars: Dual Strike / Nintendo DS

Veranstalter:
bpc eSports
Fon: +49 (0)69 2601 8033
Fax: +49 (0)69 2400 7774
Email: contact@bpc-esports.de
Url: www.bpc-esports.de


Quelle:  www.bpc-esports.de
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2580 comments
[02.12.2005 - 14:15 Uhr]
supermariofan:
Ich würde gerne mitmachen, aber das ist mir zu weit weg.Und 18 bin ich auch noch nicht!
profil 127 comments
[02.12.2005 - 14:19 Uhr]
ohman:
schließe mich supermario fan an.
hätte ruhig ab 12 oder so sein können
profil 330 comments
[02.12.2005 - 14:36 Uhr]
Don_Bastardo:
also ob es einem 20 jährigen spaß machen würde mit nem 12 jährigen zu zocken bezweifle ich..wenn dann hätten sie nen extra wettbewerb für vlt 12-16 jährige machen sollen.
profil 594 comments
[02.12.2005 - 14:53 Uhr]
Perfect Dark:
Kling gut bin aber leider noch keine 18 mist aber ich bezweifle eh das ich hingegangen wäre es ist einfach nicht in meiner nähe also sprich zu weit weg @ Don_Bastardo
Das mit dem 12-16 wäre eine Überlegung wert aber dann bitte auch einen für 16-18 hahaha
Bei der Sache das 18 jährige keine Spiele ab 12 oder weniger spielen würden finde ich zu übertrieben, ein Beispiel das zwar nicht hier hingehört aber ich sags einfach World of Workraft is ab 12 und wird auch von vielen Erwachsenen gezockt oder etwa nit? Oder MKDS (passt besser ich weiß) wird doch auch nit nur von minderjährigenGespielt somdern auch von 12jährigen oder sogar über 18 jährigen, damit wollte nur sagen dass dein Beispiel hinkt
profil 27 comments
[02.12.2005 - 14:56 Uhr]
...ryu...:
also ich weiss ja nicht, aber ich würde mich hier niemals anmelden...schon nur bei diesem spiele-line up nicht...mir fehlen cs, moh, halo und andere actiongames. fifa haut mich nicht vom hocker...fussball..

@don_bastardo: du hast recht. ich würde auch nicht mit einem pg oder einem vollnoob gamen wollen, insofern ist die beschränkung sinnvoll.

by ryu
profil 358 comments
[02.12.2005 - 14:59 Uhr]
FLY:
Tja ich als Österreiche bin da wohl etwas zu weit weg, alt genug wär ich ja.

@Don_Bastardo&...ryu...
Kann sein das ich ne ausnahme bin aber:
Ich bin 20 und hätte nichts dgegegn z.B.: n paar Runden Mario Kart DS mit nem zwölfjährigen zu zocken.
Vorausgesetzt wir sind etwa gleich gut.
profil 44 comments
[02.12.2005 - 15:25 Uhr]
AllyKill:
natürlich würd ich 700km fahren um dahin zu kommen!so ein scheiß,jeder der bei verstand ist und über 50 km weit weg is würde da nich hinfahren.vom alter ma ganz abgesehen.
profil 596 comments
[02.12.2005 - 16:06 Uhr]
TOUCH!:
Warum sind die Sachen, in die man nie reindarf, immer nebenan?!
profil 114 comments
[02.12.2005 - 16:10 Uhr]
gorian:
ich würd mir den weg auch sparen selbst wenn ich 18. wäre.man kann ja auch mit seinen freunden zocken.
profil 330 comments
[02.12.2005 - 16:19 Uhr]
Don_Bastardo:
@ Perfect ich denke du hast mich missverstanden ich meine das ältere nicht mit(stark) jüngeren spieln wolln weil die älteren (die meisten) einfach besser wärn... und ich denke es würde mir auch mehr spas machen mit ca gleichältrigen zu spielen..
profil 290 comments
[02.12.2005 - 16:37 Uhr]
Quaker242:
Darum sollte das Ganze erst ab 30 Jahren sein, das wär doch mal was - da könnt ich ev. auch noch mithalten. Die Kids haben ja den ganzen Tag Zeit zu trainieren und müssen kein Geld verdienen - so wäre dies ein unfairer Kampf. :)
profil 212 comments
[02.12.2005 - 16:41 Uhr]
Joerg88:
ich glaube diese news ab 18 ist auf dieser seite total fehl am platz, wenn nur jeder 15.
profil 286 comments
[02.12.2005 - 17:02 Uhr]
Lord Daniel:
von diesen wettbewerben gibt es doch schon genug oder
profil 5024 comments
[02.12.2005 - 17:40 Uhr]
Freezer:
Wenn ich noch NBC empfangen würde - keine Ahnung warum die Übertragung via Kabel eingestellt wurde - würde ich mir ja die Highlights im Fernsehen ansehen, aber so werd ich wohl nix davon mitkriegen. Deswegen gleich mal einen Herzlichen Glückwunsch von mir an den bzw. die Gewinner und möge der BPC Trinity Cup nächstes Jahr in Wien stattfinden. ;)
profil 725 comments
[02.12.2005 - 18:48 Uhr]
Samusx:
Ich würde ja auch gern kommen und euch alle Meier machen^^, aber leider bin ich nicht alt genug und ich kann leider nicht einfach mal so nach Deutschland rüberfahren.
profil 449 comments
[02.12.2005 - 20:01 Uhr]
Findus:
@Lord Daniel: von diesen Wettbewerben kann es gar nicht genug geben, wenn man sich die Debatte um die sogenannten "Killer-Spiele" ansieht, tut jeder Event, der sich um das Medium Computerspiel dreht, unserem Hobby richtig gut.
profil 979 comments
[02.12.2005 - 22:28 Uhr]
ahnstr:
ich würde da soooo gerne mitmachen
aber is zu weit weg und bin nicht 18
profil 290 comments
[03.12.2005 - 00:16 Uhr]
Quaker242:
@Freezer : Benutz doch den Giga Stream - da kannste ja immer noch NBC gucken.
profil 472 comments
[03.12.2005 - 10:13 Uhr]
H.T.:
Schade, ich kann nicht. ;) Muss lernen..., vielleicht aber nächstes Mal!
Wäre jetzt auch zu kruzfristig. ;)
profil 102 comments
[03.12.2005 - 11:00 Uhr]
Spider Karim:
Würde auch gerne hin (vor allem da ich in Frankfurt wohne), aber leider bin ich noch nicht 18.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 02.12.2005, 13:52 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: