PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

33

Interview mit Charles Martinet - Mario's Stimme

Heute am Nikolaustag wollen wir euch etwas ganz Besonderes präsentieren. Wir haben uns mit Charls Martinet, einem US-amerikanischen Schauspieler und Synchronsprecher, in einem ausführlichem Interview unterhalten. Der Name dürfte so manchem Mario-Fan bekannt vorkommen. Das ist auch kein Wunder, denn wer die Credits eines aktuellen Nintendo Titels betrachtet hat, wird kaum an Charles vorbeikommen. Denn er ist derjenige, der hinter Mario und zahlreichen Stimmen aus dem Hause Nintendo steckt. Was der Sympathieträger uns zu erzählen hatte könnt ihr im Interview nachlesen. Wir wünschen viel Spaß dabei.


Quelle:  Zum Interview
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2 comments
[06.12.2005 - 00:22 Uhr]
bierberserk:
Nein!! Dieser man spricht das "its a me, mario" und macht so laute wie "wah, hu jaahhuu" (beim dreifachsprung - mario 64 ds)

Cool!
profil 126 comments
[06.12.2005 - 00:39 Uhr]
TommyDanger:
der typ hat zwar ne leichte macke, so wie er alles liebt und für alles über nintendo juhuuu ruft, aber irgendwie macht ihn seine art verdammt sympathisch! perfekte besetzung...nur soviel sagt mario doch gar nicht...also wundere mich etwas...selbst aufm gamecube ist doch viel text... ;-)
profil 515 comments
[06.12.2005 - 00:45 Uhr]
Pogopuschel:
Juhuu!! Ein Interview mit Charles Martinet! Charles Martinet ist einfach genial! Allerdings denke ich, wenn ich seinen Namen lese oder höre als erstes immer an Donkey Kong, denn so viel ich weiß synchronisiert er den ja auch und ich denk mir immer wie ein älterer Mann wie der nur solche Laute von sich geben kann.
"...ich würde LIEBEND GERNE eine Cartoonserie mit Mario machen! DAS wäre mal ein Riesenspaß!"
- Ich würde mich auch freuen, wenn es sowas nochmal geben würde. Nintendo will ja in Zukunft auch Filme machen, hoffentlich dann auch wieder eine Mario-Serie oder wenigstens einen Film! Allerdings sollte Mario dann auch in Deutschland von ihm synchronisiert werden, was man dann ja leider wohl ausschließen könnte.
Jedenfalls ist Charles Martinet für mich der beste Synchronsprecher, den es gibt!!
profil 578 comments
[06.12.2005 - 01:22 Uhr]
zoro:
Tolles Interview mit einem großartigen aber (leicht) verrückten Mann...Woo Hoo!
profil 45 comments
[06.12.2005 - 07:56 Uhr]
SomaCruz:
Der Mann wirkt echt sympathisch,aber irgendwie bedroht es mich wenn ich an die mario-laute denke und weiß,dass si eigentlich dieser Typ macht.(Aber er macht seine Sache gut!!)
profil 277 comments
[06.12.2005 - 08:29 Uhr]
Reed:
Das war wirklich eine super Idee + super Bericht -top-

ReeD
profil 354 comments
[06.12.2005 - 08:34 Uhr]
kingsta d-warez:
mamma mia! sein aussehen passt nicht zur stimme lol
profil 46 comments
[06.12.2005 - 11:14 Uhr]
muffin9101985:
Hmm auf jeden ein sehr krasser typ würd mich ja mal gern unterhalten der scheint eine interressante weltanschauung zu haben
profil 26 comments
[06.12.2005 - 11:21 Uhr]
DaBozzChrizz:
Woo Hoo! xD
profil 455 comments
[06.12.2005 - 11:42 Uhr]
Mokuba 941:
Ich sag' jetzt mal nichts zu so viel Vermessenheit.

Im zweiten Punkt kann ich dem über mir aber zustimmen, ein tolles Interview. Der Typ ist meiner Meinung nach sehr sympathisch, find's interessant mal was von und über die Mario-Stimme zu hören.
profil 2347 comments
[06.12.2005 - 12:20 Uhr]
drake:
Ich finde den Mann richtig großartig, sehr informativ und einfach spitze ist das Interview auch. Wäre cool, wenn wir noch mehr und viel Verschiedenes von dem Mann hören.
profil 101 comments
[06.12.2005 - 12:49 Uhr]
ProContraGamer:
Ich bin auch begeistert. Der Mann ist so sympathisch. Ich kann jedem empfehlen seine Homepage mal zu besuchen. Es lohnt sich, echt interessant was dar Mann alles kann und macht. Besonders lustig sind die Videos und Sounds, die man sich ansehen und anhören kann. Ich finde ihn und das Interview top. Er war ja auch in dem Spiel Starfox 64 bzw. Lylat Wars für die Stimme von Fox McCloud verantwortlich, mittlerweile hat der kleine Fuchs aber eine andere Stimme. Woo Hoo
profil 9 comments
[06.12.2005 - 13:28 Uhr]
XMarco:
ey der typ is coooooooooool ich will sein sohn sein!!
profil 44 comments
[06.12.2005 - 13:39 Uhr]
AllyKill:
gutes interview und sympathischer mann
profil 62 comments
[06.12.2005 - 13:55 Uhr]
yourfade:
Komischer Kautz... ein Teil des Gespräches klingt wie ein Werbeaufsatz für Nintendo selbst (ob Produkte oder Games...), der andere Teil klingt wie ein HyperOptimist, dem nichts auf der Welt schlechtes passieren kann... aber vielleicht rührt daher auch die Fröhlichkeit von Mario und die gute Zusammenarbeit mit Nintendo?!
profil 43 comments
[06.12.2005 - 15:15 Uhr]
Umbellate:
Also irgendwie wirklich komisch das Interview, klingt irgendwie voll...unglaubwürdig, aber scheiß egal XD! Der Typ is cool irgendwie. Nur find ichs schade dass er so gut wie alle Chars macht. Das raubt die Individuallität der Figuren. Trotzdem find ichs auch toll wie er die Figuren liebt. Und ich glaube aus dem Interview geht auch selber gut hervor das Mario seine Stimme nie verlieren wird ^_^
profil 596 comments
[06.12.2005 - 15:26 Uhr]
TOUCH!:
Es wäre noch besser, wenn es das Interview als MP3 geben würde, wie hört sich der Typ wohl normal an?
profil 127 comments
[06.12.2005 - 15:36 Uhr]
ohman:
@Umbellate: Ich finde nicht, dass es die Individualität raubt!!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die ganzen Charaktere von einem einzigen Mann gesprochen werden!!
profil 619 comments
[06.12.2005 - 15:46 Uhr]
QakiDS:
Der alte knacker spricht Mario ???????
profil 2580 comments
[06.12.2005 - 16:04 Uhr]
supermariofan:
Geiles Interview!Woo Hoo!Der Mann ist ja genial.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 06.12.2005, 00:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: