PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

26

Kommentare zu: Buena Vista erwartet viel von Chronicles of Narnia

News von Iceman, am 07.12.2005, 12:31, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 437 comments
[07.12.2005 - 13:03 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Da wird sich wohl zuviel erwartet werden, es handelt sich schliesslich um ein wohl sehr durchschnittliches Lizensspiel.
profil 2347 comments
[07.12.2005 - 13:07 Uhr]
drake:
Ja, glaube ich auch, es ist zwar nicht das Schlechteste, was man so liest, aber naja... mal gespannt, was sie davon haben werden.
profil 169 comments
[07.12.2005 - 13:32 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Das wirklich interessante an dem Film ist, dass der Autor C.S. Lewis ganz klar gegen einen Film mit richtigen Schauspielern war. Und er war auch dagegen den Film von Disney machen zu lassen.
Und was ist? Disney macht einen Film mit richtigen Schauspielern...

http://www.boingboing.net/2005/11/29/cs_lewis_dont_let_di.html
profil 369 comments
[07.12.2005 - 13:38 Uhr]
Metroid-Fighter:
Schon soviel mal verkauft? wundert mich. ist halt wie gesagt ein Lizenztitel.
profil 525 comments
[07.12.2005 - 13:58 Uhr]
i_freshman:
@ Meteroid-Fighter: Naja obs so viel mal verkauft wurde (an Privatverbraucher) bezweifle ich aber an den Handel gings auf jeden fall über 2 mio. Exemplare.

mfg
profil 277 comments
[07.12.2005 - 14:05 Uhr]
Reed:
Noya, mal abwarten!

ReeD
profil 59 comments
[07.12.2005 - 14:07 Uhr]
Dotur:
Sooo schlecht ist das Spiel nicht...

Ich würde es ein überdurchschnittliches Lizensspiel nennen... aber es geht natürlich in der Masse der momentanen Top-Games unter... ^^
profil 45 comments
[07.12.2005 - 14:10 Uhr]
H.J.:
Ich finde das Spiel ziemlich gut,zwar kein Zelda -oder Mariospiel,aber ich habe damit abends trotzdem viel Spaß .
profil 594 comments
[07.12.2005 - 14:35 Uhr]
Perfect Dark:
Naja ich denke es wird sich zuviel vom spiel erhofft, viel gutes hab ich bis jetzt noch nit gehört
profil 5 comments
[07.12.2005 - 14:49 Uhr]
Yeti:
Hey, es wäre toll, wenn ihr einen Test zu diesem Spiel machen würdet!
profil 104 comments
[07.12.2005 - 14:53 Uhr]
AlexPSP1:
also die erwarten von dem spiel zu viel
profil 114 comments
[07.12.2005 - 14:57 Uhr]
gorian:
glaub auch nicht das es so gut ist.
ps:WANN WIRD KING KONG GETESTET?
profil 7 comments
[07.12.2005 - 15:04 Uhr]
Mario@me:
weis nicht ob das so gut wird, aba das sagt ja jeda hier....
profil 851 comments
[07.12.2005 - 15:19 Uhr]
Swordi:
Das Spiel ist glaub ich nicht so gut, aber der Film ist sicher gut :D
profil 169 comments
[07.12.2005 - 15:49 Uhr]
Lincoln6Echo:
das Spiel ist nicht schlecht und der Film auch nicht
profil 619 comments
[07.12.2005 - 16:03 Uhr]
QakiDS:
Zu hochgepokert liebe Buena Vista
profil 210 comments
[07.12.2005 - 16:39 Uhr]
Dreamer:
Und wen soll das interessieren ? lol
profil 3 comments
[07.12.2005 - 16:45 Uhr]
Gangster Lu:
ich hab ma eine frage ich weiß das passt nicht dazu aber weiß jemand wie man bei mario kart ds die eigenen bilder einfügt??? bitte um antwort
profil 180 comments
[07.12.2005 - 17:53 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Ich hab das Spiel mir gleich am Erscheinungstermin geholt, weil die Bücher echt klasse sind. Das Spiel an sich ist auch gut. Noch dazu hat es Rollenspielelemente (wie z.B.: Levelanstieg). Ich kann es jedem Fantasie-fan nur empfehlen =)
profil 979 comments
[07.12.2005 - 22:11 Uhr]
ahnstr:
ich befürchte, dass buena vista sich falsche hoffnungen macht
es wird ein durchschnittliches spiel meiner meinung nach
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!