PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

47

Kommentare zu: Aktuelle Hardwareverkauszahlen aus Japan

News von Iceman, am 09.12.2005, 11:54, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 449 comments
[09.12.2005 - 17:17 Uhr]
Findus:
@Mike88: Ja auf die XBOX 360 Zahlen bin ich auch gespannt. Es wird zwar sehr schwer für Microsoft in Japan einen Erfolg zu erzielen, da die Japaner loyal zu IHRER Hard- und Software stehen. Aber da SQUARE ENIX angekündigt hat Spiele für die Xbox zu entwickeln, kann man hoffen. Auch wenn hoffen der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung ist, Dank Square Enix könnte Microsoft doch ein wenig Gewinn erzielen, und wenn sie sich nicht besonders gut verkaufen würde.
profil 736 comments
[09.12.2005 - 17:18 Uhr]
Tinnte:
@Mike88: Ja, das behauptet Sony, weil ihnen die Wahrheit peuínlich ist. Lies ma unabhängige WirtschaftsMags, da kannste die Wahrheit lesen...Du wirst wohl weinen, tut mir leid^^

Ansonsten: Im Osten nichts neues, aber VIEEEEEL Gutes!!
profil 25 comments
[09.12.2005 - 18:16 Uhr]
Chester:
Echt coll wie der DS Woche für Woche abräumt und das die Kunden einfach nicht ausgehen (ich mein das is doch Wahnsinn das es tatsächlich Woche für Woche imeer noch 100000de gibt die sich einen kaufen!). Auch die PSP verkauft sich weiter hin gut, aber der DS is besser was mich glücklich macht.
profil 25 comments
[09.12.2005 - 18:26 Uhr]
Chester:
@jonnyxl: "Japan ist nicht die Welt ..." nicht wir, die wir uns darüber freun das der DS sich so gut verkauft sind die Freaks sondern du, der uns so nennt ohne Ahnung zu haben. IN FAST JEDEM LAND BIS AUF DEN USA VERKAUFT SICH DER DS BESSER ALS DIE PSP!
profil 113 comments
[09.12.2005 - 18:33 Uhr]
Warioman:
@ jonnyxl,chester die ewigen konkurenzkämpfe zwischen psp und ds sind albern. ............................................
............................................
............................................
trotzdem ist der DS besser ;)

Ich freu mich das der ds oben bleibt . Wie lange ist der

schon auf 1. Platz??
profil 725 comments
[09.12.2005 - 19:00 Uhr]
Samusx:
Der DS verkauft sich einfach super in Japan. Allerdings ist das einzig gute japanische PSP Spile Mahjong und das verkauft sich eben auch nicht für ewig^^
profil 144 comments
[09.12.2005 - 20:12 Uhr]
Mastermind:
Hier sind noch die US Verkaufscharts:
GBA: 892,438,
PS2: 546,096,
NDS: 381,619,
PSP: 359,772,
Xbox 360: 332,121,
NGC: 278,284,
Xbox: 191,320,

Mfg. Mastermind
profil 649 comments
[09.12.2005 - 22:36 Uhr]
gollum1:
In meiner Klasse ham nur zwei nen nds und nur einer ne PSP aber die hat er nimmer mit weil am Anfang hat er damit Angegeben wie Geil si doch is bis auf Gute Grafik is die ein Scheiß.Die PSP sol Sterben und Microsoft und Sony sollen sich aus der Spiele Brance schleichen weil Nintendo macht Spiele mit Spielspaß.Und auf Leistung Scheiß ich ich sehne mich nach Super Nintendo zeiten oder N64 zeiten wo man noch Gute Spiele machte.
profil 212 comments
[09.12.2005 - 22:37 Uhr]
Joerg88:
perfect DArk Ruckelspiele,Pixelfehler? da würd ich als DS bsitzer gar net so weit weg werfen, hatte doch die erste generattion einige pixelfehler und du hast wohl noch nie splinter cell aufm DS gespielt, das iehst Du was rukkeln heisst. Aber woher willst DU es denn wissen, hast ja keine Ahnung
profil 979 comments
[09.12.2005 - 22:50 Uhr]
ahnstr:
das hat sich nich geändert
das ändert sich nicht
und das wird sich auch nicht ändern
profil 212 comments
[09.12.2005 - 22:57 Uhr]
Joerg88:
gollum man merkt das du erst 14 bist. das juckt aber keinen was bei dir auf der sonderschule los ist
profil 16 comments
[09.12.2005 - 23:00 Uhr]
Mike88:
kann Joerg88 hier nur zustimmen:
Hier reden manche einen blödsinn zusammen dass es schon nicht mehr Lesenswert ist. Hier werden Fakten verdreht, Sachen behauptet die dieses Leute mit keinem Staubkorn beweisen/belegen können geschweige denn Richtig sind. Dass bei Nintendo die Flanken langsam einfallen dürfte jedem der normal dencken kann klar sein. Es geht ja nicht nur um 1 Konsole/Handheld mit ihren Verkaufscharts. Der GameboyMicro war ein Schuss in den Offen ,Entwicklungskosten etc... können gar nicht mehr eingenommen werden mit diesen kleinen Zahlen. Das "Flagschiff" von Nintendo (Gamecube) ist auch nicht mehr so das ware... (war es auch noch nie)
Man merkt hier einfach dass manche Leute 0 Ahnung über Wirtschaftliche Lage, sowie Ausgaben/Einnamen und ausserordentlichen Aussgaben von Firmen haben. Also bitte redet hier kein so dummes Zeug und lasst den Thread für eine vernünfitge Diskussion.
Danke schon mal.
Gruss.
profil 5 comments
[09.12.2005 - 23:45 Uhr]
fert:
"sony macht mit der psp verluste???"
-echt traurig was man hier so lesen muss.
"ihnen ist es peinlich zuzugeben, dass sie verluste machen!"
-soll ich jezt lachen oder weinen?
nur zu dumm das die finanzen sonys transparent sind und was ganz anderes sagen. naja was soll man machen...

zu gollum1 - "sony und microsoft sollen sterben" nur zu gut, dass der NGC schon lange tot ist. ach ja... microsoft soll sterben - frage welches OS benützt du gerade? - doch nich etwa windows, oder? (kleiner tipp: solange microsoft noch windows verkauft wird es auch noch xboxen geben)
ich selber binn überzeugter mac user und der warscheinlich größte microsoft kritisierer, aber: ich denke das die xbox 360 deutlich mehr spielspaß bieten wird als die NRevolution (angeführt von der krone der schöpfung, der PS3 ;-)) denn spielspaß ist nicht alles und die leistung der NRevolution ist echt peinlich.

ich freue mich wirklich für nintendo, dass sich ihr ds so gut in europa und japan verkauft. jedoch befürchte ich das der gameboymarkt auch, in naher zukunft, das einzige sein wird, was nintendo von ganz oben der verkaufszahlen sehen wird. der konsolenmarkt wird aber eher von der ps3 und xbox 360 angeführt werden. ich wünsche aber nintendo viel glück, denn das wird es auch brauchen.
profil 1 comments
[10.12.2005 - 01:43 Uhr]
morozki:
hach ja, jedem seine konsole :-)
profil 1 comments
[10.12.2005 - 02:57 Uhr]
Core Grafxer:
Morokzi hat grundsätzlich Recht... Trotzdem interessant, dass Unwissende ebenfalls Unwissende über "Wirtschaft" aufklären wollen...

Nintendo ist angeschlagen, gerade das Geschäft mit dem GC lief bzw. läuft sehr schlecht und die einstige Nr.1 ist schon seit einigen Jahren "nur" noch die Nr.3.... Aber Nintendo hält sich gut und ihre Strategie mit dem Revolution, wird wahrscheinlich aufgehen... Diese Konsole soll eine echte Alternative zur PS3 und der X360 sein. Und neben den treuen Nintendokäufern auch noch ganz neue Kunden (Neulinge im Videospielmarkt) ansprechen. Mit dem DS funktioniert das fabelhaft. Nintendo hält sich bewusst aus dem Zweikampf von Microsoft und SONY heraus, denn in diesem Kampf, kann es eh nur einen Sieger geben, da beide Firmen die exakt gleichen Kunden wollen.. Microsoft hat eine randvolle Kriegskasse und will die Nr.1 im Konsolenmarkt werden. Dafür wird/werden Gates & Co. weiterhin Milliarden investieren. Summen, die SONY gar nicht mehr aufwenden kann, denn diese Firma ist nicht nur angeschlagen, sondern sie sinkt eher... Egal ob Digicams, TVs etc., SONY stellt in Sachen Unterhaltungslektronik nirgends mehr die Spitze und macht Verluste... Vor 10 Jahren hatte diese Firma es nicht nötig, irgendwelche Kooperationen einzugehen - heute muss er darum betteln... Mit dem Kopierschutzdebakel bzw. Sony-BMG-Skandal, geht es dem Konzern jetzt noch mittels Klagen an Eingemachte... Und wie erwähnt, will Microsoft jetzt noch die tatsächlich letzte Domäne von SONY einnehmen... Die Firma Konzern muss eine echte Rosskur machen, um wieder konkurrenzfähig zu werden... Ich tippe sogar darauf, dass die PS3 nur noch in Japan zur meistverkauften Konsole wird...
profil 39 comments
[10.12.2005 - 12:03 Uhr]
blackleon:
he golumm hast du einen an an der waffel???
nintendo microsoft und sony sind jetzt schon mehr oder weniger lang in der spiele branche!!!
stell dir vor du wirst 18!!
dan spielst du nicht mer nur mario kart oder so
sondern dan kommen die bösen spiele ins haus!
und da eignet sich ja wohl sony am besten um leute abzuballern!!
also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!
profil 737 comments
[10.12.2005 - 12:19 Uhr]
MeisterSeier:
Ich gehe jetzt mal ganz bewusst nicht auf diese Diskussion ein, es wird ja doch nie enden...

Ich freu mich über die Verkaufszahlen und bin schon gespannt, was Mario Kart Bewirkt hat.
profil 144 comments
[10.12.2005 - 14:03 Uhr]
Mastermind:
@blackleon:
Wenn du Ego-Shooter spielen willst, dann würde ich dir zum NRev raten, denn auf dem werden garantiert mehr Ego-Shooter erscheinen als auf jeder anderen Next Gen Konsole ( wegen der Steuerung ).
Ich bin übrigens 19 und werde mir garantiert den NRev kaufen, weil ich eben der Meinung bin das mir M$ und Sony nichts wirklich neues bieten können.
Aber das wirst du nicht verstehen weil du anscheinend genau so wie die meisten anderen Grafik verblendet bist.

Mfg. Mastermind
profil 5024 comments
[10.12.2005 - 14:09 Uhr]
Freezer:
Die Weihnachtseinkäufe machen sich bei den Handhelds deutlich bemerkbar. Vielleicht knackt der DS ja auch noch die 200.000er Grenze. Viel fehlt ja nicht mehr.
profil 2580 comments
[10.12.2005 - 14:18 Uhr]
supermariofan:
Yeah, der NDS ist wie immer weit vorne!