PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

Aktuelle Softwareverkauszahlen aus Japan

Neben den Hardwareverkäufen dürfen die Software Verkäufe natürlich nicht fehlen. In dieser Woche gibt es einige Neueinsteiger, die versucht haben den Thron der Verkaufscharts einzunehmen. Ob Animal Crossing seinen Spitzenplatz behält oder nicht lest ihr hier. Die Zahlen behandeln den Zeitraum vom 28.11.05 - 04.12.05.

1. Biohazard 4 (Resident Evil 4) PS2 242.878/242.878
2. Animal Crossing: Wild World DS 130.355/455.821
3. Monster Hunter Portable Capcom PSP 113.640/113.640
4. Slime MoriMori: Dragon Quest 2 DS 45.810/45.810
5. Pokemon Fushigi na Dungeon GBA 39.267/209.307
6. Dragon Ball Z: Bukuu Ressen Bandai DS 35.675/35.675
7. Pokemon Fushigi no Dungeon DS 35.093/208.959
8. RockMan EXE 6: Dennoujuu Grega GBA 32.767/139.866
9. SD Gundam Gashapon Wars Gamecube 28.382/28.382
10.Kahashima Ryuuta Kyouju no Nou o Kitaeru Otona DS Training DS 26.219/812.105


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 101 comments
[09.12.2005 - 12:32 Uhr]
ProContraGamer:
Resi 4 hats verdiehnt auch wenn ich mir gewünsch hätte, dass es auf dem Cube bleibt. Wenn ich mir vorstelle, dass Zelda darunter sein könnte. Naja, bald ist es soweit. AC wird sicherlich noch lange drin bleiben, obs aber die Millionen Grenze packen wird ist fraglich.
profil 594 comments
[09.12.2005 - 12:48 Uhr]
Perfect Dark:
Cool Animal Crosing auf platz 2, das war doch zu erwrten naa un das mit RS4 is doch zu verkraften immerhin wars ursprünglich doch ein Cubegame un zweins der besten, aber nächstes ma is eh MKDS auf dem ersten Platz das Prophezeie ich
profil 2347 comments
[09.12.2005 - 12:49 Uhr]
drake:
Nächste Woche dann Mario Kart DS an der Spitze, mal schauen, ob das wirklich so sein wird. Ansonsten gut so ^^
profil 13 comments
[09.12.2005 - 13:23 Uhr]
HAVOK:
weiß jemand wie man das Spiel, was den 10ten Rang hat ausspricht?
profil 463 comments
[09.12.2005 - 13:28 Uhr]
Jack Chan:
hab resident evil 4 auf dem gcn und das game ist krass. ich freue mich auch schon auf zelda in den verkaufszahlen und ratet mal, wo es stehen wird! xD
profil 1 comments
[09.12.2005 - 14:08 Uhr]
DirkBoHD:
@Havok: Da es in Hepburn-Umschrift geschrieben ist - Wie mans schreibt ^^

Bin ja mal gespannt um wieviele Einheiten Mario Kart DS AnimalCrossing übertrifft...
profil 137 comments
[09.12.2005 - 14:44 Uhr]
NDSmaniac:
Kahashima...was? Selbst die Abkürzung wär schon zu lang!
profil 619 comments
[09.12.2005 - 14:56 Uhr]
QakiDS:
Die PSP ist nur einmal vertreten das wundert mich sehr bei Animal Crosing WW war das keine überraschung das die so hoch eingestiegen sind
profil 596 comments
[09.12.2005 - 15:13 Uhr]
TOUCH!:
Also, die haben ja echt Geschmack! Tamagotchi DS ist schon wieder weg!
profil 168 comments
[09.12.2005 - 15:29 Uhr]
Bplus:
Hab wohl die alten Zahlen verpasst wo AnimalCrossing auf Nr1 war. Mit jetzt fast ner halben Million verkauften Stück müsste es ja die letzten 2 Wochen führend gewesen sein ;-)
B+
GameClub.AT
profil 715 comments
[09.12.2005 - 15:36 Uhr]
Balmung:
Wieso letzten 2? Das ist erst die 2 Woche da oben, AC hat sich die erste Woche besser verkauft als RE4 in der ersten.

Schon krass, 2 Sony Titel, 8 Nintendo Titel
profil 229 comments
[09.12.2005 - 16:33 Uhr]
Imker:
Gut das nintendogs weg vom fenster ist, aber das die Japaner immernoch Pokémon Spiele kaufen^^
profil 736 comments
[09.12.2005 - 17:21 Uhr]
Tinnte:
2mal Sony, 8mal Nintendo...Ohne den "geklauten" Cube Titel RE4 würd's für Sony gar nicht mal sooo gut aussehen (wobei ich nicht behaupten will, dass es gerade gut für Sony ausschaut^^)
profil 25 comments
[09.12.2005 - 18:30 Uhr]
Chester:
Resident Evil is echt n geiles Spiel... gut das es auf Platz eins is.
profil 725 comments
[09.12.2005 - 19:02 Uhr]
Samusx:
Resi 4 stellt ja AC in den Schatten wie nichts, aber ich habs schon auf dem CUbe und kann glücklich sein. Ich hätte aber viel lieber Animal Crossing, warum erscheint das SPiel nur so spät.
profil 61 comments
[10.12.2005 - 10:06 Uhr]
zocker_28:
juhu ein ds spiel auf platz 2...und ein ps2 spiel auf platz 1
profil 5024 comments
[10.12.2005 - 14:14 Uhr]
Freezer:
Nicht mehr lang, dann kommen auch wir in den Genuss von Animal Crossing DS.
profil 2580 comments
[10.12.2005 - 14:20 Uhr]
supermariofan:
Wow, Nintendo ist ja jetzt auch in den Software Charts echt stark vertreten!Nur weiter so, Nintendo!
profil 449 comments
[10.12.2005 - 15:46 Uhr]
Findus:
@Tinnte: VOn geklaut kann keine Rede sein. Es ist nur vernünftig, dass sie RE 4 auch auf der Ps2 rausbringen. Denn es haben sich mit sicherheit viel mehr Leutchen eine PS2 gekauft, und von denen werden sich die meisten eine RE4 Copy kaufen. Wenn es nur Cubeonly rausgebracht worden wäre, dann würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Soviel ist sicher..
profil 143 comments
[16.12.2005 - 06:46 Uhr]
Hamzter:
Schade für Animal Crossing, aber bald kommt ja mario Kart ds, dann gehts wieder ruuuuuund!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: ProContraGamer

Datum: 09.12.2005, 12:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: