PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

25

Kommentare zu: Videospiele-Event „bpc TRINITY“ – Wochenende der Rekorde!

News von Iceman, am 13.12.2005, 19:56, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 111 comments
[14.12.2005 - 22:32 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
@bpc eSports: wenn es so ist, dass mehr Frauen freiwillig kommen, braucht ihr doch keine mehr zu engagieren, die ihre sekundären Geschlechtsmerkmale ins Rampenlicht halten ;) Dann lernen die Jungs mal normale Frauen kennen, die auch was im Kopf haben und die Frauen freuen sich, weil sie in einer angenehmeren Atmosphäre zocken können. Meiner Meinung nach wäre das für beide Seiten gut.


@Findus: Du scheinst wohl nur sehr seltsame Frauen zu kennen, meine Güte. Und wenn du denkst, dass "Frau = Brigitteleserin", na dann gute Nacht. Dann lesen auch alle Männer Playboy *lol*

Und wie gesagt: würdest du dich wohl fühlen, wenn du irgendwo zum spielen hingehst, und überall halbnackte Männer zum begaffen rumtänzeln? Sicher nicht.
profil 80 comments
[14.12.2005 - 23:21 Uhr]
Kazuya:
@shinichi: Das war einer der geilsten kommentare, der ich seit langem gelesen habe: und warte nur bis es eine Zeitmaschine gibt. Dann werde ich auf dem schulhof auf dich warten..:)
@Franziska und zwerg im Bikini: ihr habt schon recht, was haben Stripperinnen an einer GAmeparty verloren? Aber das liegt wohl in der Tradition von gewissen Produkten. DAs ist bei Auto-messen nicht anders. schade. ich finde Games sollten wie kunst behandelt werden und nicht wie produkte. aber cool das es auch Damen gibt in dieser Runde
profil 449 comments
[15.12.2005 - 15:13 Uhr]
Findus:
@Zwerg-im-Bikini: Da hast du Recht, ich kenne nur seltsame Frauen. Sie haben alle ihre Macken und Schwächen, Fehler und Ungereimtheiten, aber das macht sie ja so liebenswert (zu mindest die meisten, versteht sich ja von selbst).^^

Was ich aber nicht ganz verstehe, ist dein Vergleich von Brigitte und Playboy. Ich als Adulescens lese trotz meines Geschlechts oft die Brigitte, da sie bei meinen (platonischen) Freundinnen immer auf den Tischen rumliegt und da meine Mutter sie auch immer kauft, finde ich mich immer wieder darin "versunken", da sie oft einige interressante Kolummnen und Artikel (apropos: 3.Advents Artikel?) beinhaltet. Und der Playboy, naja, wie soll ich sagen? Áber du kennst dieses Mag anscheinend sowieso, warum sollte ich mich dann noch ein wenig hineinsteigern?



Und nein, ich würde es verabscheuen, wenn irgendwo halbnackte Stripper dancen würden, was aber damit zusammenhängt, dass die nackte Frau wohl eher in unsere Gesellschaft integriert ist, als der entblößte Körper eines MAnnes.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so würde es mich nicht wundern, wenn einige Männer auch Stripper preferieren würden. Buähhhh
:D

profil 2580 comments
[15.12.2005 - 15:20 Uhr]
supermariofan:
Glückwunsch an die Gewinner!
profil 143 comments
[16.12.2005 - 06:50 Uhr]
Hamzter:
Toller Bericht, ich bin aber erst sechzehn, ich kann net hin! :-(