PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

14

TV-Tipp: bpc TRINITY auf Giga

Heute ab 22 Uhr sendet GIGA den Beitrag zum Videospiele-Event bpc TRINITY. Redakteur Budi war am Samstag vor Ort, um den Konsolenspielern über die Schulter zu schauen und um anschließend selber noch ein wenig auf der Aftershowparty zu verweilen.

Wer nicht über ASTRA Digital verfügt kann auch per Stream zuschauen: giga.de/features/live/


Quelle:  Zum Live-Stream
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 92 comments
[14.12.2005 - 20:04 Uhr]
DS-Mann:
GIGA is cool. Hab ich früher oft geschaut. Aber aus zeitlichenproblemen klappt das net mehr. Aber heute werde ich vielleicht nochmal reinschauen! Danke für den Tip.
profil 594 comments
[14.12.2005 - 20:24 Uhr]
Perfect Dark:
Glaube kaum das dass spannend wird aber wir werdens sehen
profil 23 comments
[14.12.2005 - 20:31 Uhr]
MINILINK:
Es kommt ein Interview vom Deutschen Meister in Mario Kart DS vor also würde ich schon schauen doch ich habe den Kanal nicht ...
profil 449 comments
[14.12.2005 - 20:38 Uhr]
Findus:
Hätte ich doch bloß einen Digital Receiver! Naja, SHIT HAPPENS!
@qaki: lol GIGA hat wohl überhaupt nichts mit PRO oder Noob sein zu tun. Das ist wie ein Videospielmagazin, nur im Fernsehen. Ich weiß gar nicht was du hast? Beleidigt es nicht sehen zu können?
profil 290 comments
[14.12.2005 - 20:42 Uhr]
Quaker242:
Ihr braucht nicht kenie "Schüssel" um GIGA zu schauen -Inetanschluss reicht.
profil 177 comments
[14.12.2005 - 20:48 Uhr]
Mugen:
Mann wieso gibt es dafür extra neue News. Eigentlich nichts direktes dagegen, aber die live stream server werden heute wohl wieder sehr voll sein. Das Leben ist eben hart geworden seit es giga nicht mehr über Kabel zu empfangen gibt.
profil 17 comments
[14.12.2005 - 22:38 Uhr]
christos:
ja ich ahbe mich voll geärergt damals =´( naja hopentlich kommen sie wieder angekrochen!!! dann werden wir ja sehen xD
profil 30 comments
[14.12.2005 - 23:28 Uhr]
=ROG=:
also was bis jetzt kam an der Reportage bei GIGA war ja nicht wirklich berauschent.
Wo war das Interview mit unserem Yggi dem Deutschen MKDS Meister ??
profil 600 comments
[15.12.2005 - 03:17 Uhr]
Leopardchen:
"TV-Tipp: bpc TRINITY auf Giga". Aha. Da weiss ja gleich jeder Bescheid, wie's scheint. Ich nicht.

Was ist "bpc"?

Was ist "Trinity"?

Ein _bischen_ mehr Info, meine lieben Redakteure.
profil 1237 comments
[15.12.2005 - 10:45 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@leopardchen: Ein bissl mehr die Suche nutzen ;) Über das eSport Videospiele-Event wurde die letzten Wochen mehrfach berichtet.
profil 2580 comments
[15.12.2005 - 15:25 Uhr]
supermariofan:
Ich sehe es mir nicht an.Interessiert mich nicht besonders.
profil 600 comments
[15.12.2005 - 16:56 Uhr]
Leopardchen:
Iceman: Getan, =^_^= Thank you. Falls ihr natuerlich in diesen Artikeln auf vergangene Artikel verlinken koenntet die sich mit dem Thema beschaeftigen waere das ab und zu sicher hilfreich, bzw. sehr convinient.
profil 5024 comments
[16.12.2005 - 18:11 Uhr]
Freezer:
Zu spät. Mittwoch ist schon seit einiger Zeit vorbei. Naja, vielleicht gibts ja Wiederholungen.
profil 7 comments
[17.12.2005 - 16:58 Uhr]
Kathy-chan:
ach mist ich hab's verpasst obwohl ich dort war und somit bestimmt im TV war *jammer* hat's jemand aufgenommen?
kenne den deutschen MK DS-Meister ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.12.2005, 19:47 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: