PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

Kommentare zu: Aktuelle Verkaufszahlen aus den USA

News von Satan Claus, am 15.12.2005, 14:13, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 5 comments
[15.12.2005 - 14:14 Uhr]
Matti-O:
Naja , MKDS ist auf den 10. PLatz und die Ps2 ist auch sehr dabei
profil 594 comments
[15.12.2005 - 14:20 Uhr]
Perfect Dark:
Hey der DS vor der PSP das sind doch schon mal gute neuigkeiten und sehe ich das richtig der GBA auf platz eins damit hat nintendo zwei sehr gute konsolen unter den ersten drei plätzen leider leider hat mario mit seinem kart nur platz zehn belegt schade is doch wirklich ein gelungener titel
profil 114 comments
[15.12.2005 - 14:25 Uhr]
Louie:
Ja, seit Nintendogs scheinen sich PSP und NDS ungefähr gleichgut zu verkaufen.
Was jedoch auffält ist, dass die Amerikaner scheinbar viel eher auf den Micro "anspringen", als die Japaner und die Europäer.
profil 596 comments
[15.12.2005 - 14:34 Uhr]
TOUCH!:
Komisch, die haben ja einen völlig anderen Geschmack als die Japaner
profil 745 comments
[15.12.2005 - 14:35 Uhr]
Nintendog:
So schlecht wie ich dachte verkauft sich der DS in den USA ja doch nicht. Gut so.
profil 342 comments
[15.12.2005 - 14:43 Uhr]
Nintendofan:
@Matti-O: Mario Kart DS ist in den USA aber schon über einen Monat erhältlich, also ist der 10. Platz wohl nicht so schlecht ;)
profil 2347 comments
[15.12.2005 - 15:03 Uhr]
drake:
Super Zahlen, sehr schön. Vorallem dass der GBA/etc. so weit oben ist :)
profil 115 comments
[15.12.2005 - 15:10 Uhr]
Replay:
So hart das jetzt auch kingen mag - solange sich der GBA/GBM so lange so gut verkauft und hält, werden wir am DS weiterhin mit leicht frisierten GBA-Spielen leben müssen.
profil 2580 comments
[15.12.2005 - 15:28 Uhr]
supermariofan:
Wow, der GBM scheint da richtig gut anzukommen.In den Software Charts sieht ja nicht sehr gut aus, für Nintendo...
profil 6 comments
[15.12.2005 - 15:46 Uhr]
basti91:
die xbox360 zahlen sind bloß vom 1. wochenende...
profil 5 comments
[15.12.2005 - 15:48 Uhr]
Matti-O:
@Nintendofan jo hast recht , habe ich vergessen .. Weiter so MKDS
profil 104 comments
[15.12.2005 - 15:58 Uhr]
--=ZerO=--:
@basti91
Jo, allerdings hat die XBOX 1 am ersten WE
700.000 verkauft...
profil 736 comments
[15.12.2005 - 16:18 Uhr]
Tinnte:
Was?! Geil, der Gba/Gbm ganz oben?? Okay, man sollte also nicht immer auf die N-Zone hören (dort prophezeit der USA-Korrespondent nämlich das absolute Ende das Gba, wo auch kein Gbm mehr abhilfe schaffen kann) ^^
profil 217 comments
[15.12.2005 - 16:24 Uhr]
asdfghjklyx:
NPD-Funworld Oo
wir als deutschen würden den namen verbieten..
profil 725 comments
[15.12.2005 - 16:25 Uhr]
Samusx:
Schöne Nintemdo Handheld Verkaufszahlen. Ich muss schon sagen dass sich die 360 überraschend schlecht verkauft (stört mich aber eigentlich nicht wirklich).
profil 619 comments
[15.12.2005 - 16:54 Uhr]
QakiDS:
Mario Kart Nur auf 10???????
the americans are crazy
profil 455 comments
[15.12.2005 - 18:08 Uhr]
Mokuba 941:
Schön, anscheinend haben selbst die Amerikaner hin und wieder Geschmack. Auch wenn dieser recht seltsam anmutet -.-
profil 979 comments
[15.12.2005 - 19:44 Uhr]
ahnstr:
die psp wird den ds nie überholen
schade nur, das er nicht wie in japan auf platz eins ist
bin vom gameboy überrascht
profil 114 comments
[15.12.2005 - 21:36 Uhr]
gorian:
komisch gba verkauft sich mehr als der ds.
profil 12 comments
[15.12.2005 - 21:46 Uhr]
grinsi:
tja manch ein Ami will doch lieber Klump als Qualität