PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

38

Kommentare zu: Nintendo schwimmt auf einer Erfolgswelle!

News von ProContraGamer, am 15.12.2005, 18:46, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 38:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 12 comments
[15.12.2005 - 20:50 Uhr]
crushDS:
ich find es ziemlich gut das der nintendo ds so beliebt ist! herzlichen glückwunsch nintendo!
profil 22 comments
[15.12.2005 - 20:55 Uhr]
Anime-Master:
Das freut mich für Nintendo.
profil 21 comments
[15.12.2005 - 21:01 Uhr]
waiter:
Herzlichen Glückwunsch Nintendo...
Aber die Leute haben das auch echt verdient...
profil 40 comments
[15.12.2005 - 21:14 Uhr]
-Kio-:
Freut mich auch. Sie habens verdient.
profil 6 comments
[15.12.2005 - 21:24 Uhr]
fsimonp:
voll gut...
nintendo soll einfach noch laange erhalte bleiben und an den zahlen sehen sie das wir es auch würdigen!
profil 114 comments
[15.12.2005 - 21:32 Uhr]
gorian:
wow nintendo hats einfach raus.
profil 212 comments
[15.12.2005 - 23:01 Uhr]
Joerg88:
so lange sie schwimmen und net dabei ersaufen........
profil 143 comments
[16.12.2005 - 06:39 Uhr]
Hamzter:
Hoffentlich dankt es und Nintendo mit ein paar baldigen Hammer-Games!
profil 156 comments
[16.12.2005 - 07:12 Uhr]
powerpack:
300.000 in einer Woche das ist unglaublich! Und das wo die Verkaufszahlen in den letzten Wochen schon dauerend so hoch waren. Super finde ich auch dass der DS in der USA so gut läuft, und das der GBA/GBM im November 800.000mal in der USA verkauft wurde ist doch auch unglaublich! Anscheinend zieht der Erfolg des DS auch den Gamecube wieder etwas mit, denn die Verkaufszahlen des Würfels steigen wieder stark an!!!!!
profil 725 comments
[16.12.2005 - 16:23 Uhr]
Samusx:
Ich liebe dich DS. Außerdem will ich endlich Animal Crossing haben. Es wäre wirklich schön wenn ihr auch mal Europa weite Verkaufszahlen angebt, denn vielleicht habt ihrs schon gemerkt, es gibt auch österreichische oder schweizerische PDS User.
profil 2580 comments
[16.12.2005 - 16:37 Uhr]
supermariofan:
Der NDS geht ja weg wie warme Semmeln!;)Weiter so, Nintendo!
profil 380 comments
[16.12.2005 - 16:37 Uhr]
Cool-P:
Wow da gehts ab das gefällt mir Nintendo hats halt voll drauf. wenn man das vom cube auch sagen könnte. Spiele braucht der würfel vorallem zelda
profil 736 comments
[16.12.2005 - 17:04 Uhr]
Tinnte:
Und jetz soll noch einer sagen, der DS sei Sch%&$/... diese Zahlen sprechen jawohl für sich!!
profil 5024 comments
[16.12.2005 - 18:17 Uhr]
Freezer:
Fast 300.000 Einheiten ist wirklich gut. Ist fast doppelt so viel wie noch letzte Woche. Das Weihnachtsgeschäft macht sich bemerkbar.
profil 286 comments
[16.12.2005 - 19:24 Uhr]
Lord Daniel:
Und die PSP fällt immer mehr zurück...
profil 243 comments
[17.12.2005 - 11:56 Uhr]
husky88:
Sehr schön, scheint so als ob sich der DS langsam entgültig durchgesetzt hat.
profil 29 comments
[20.12.2005 - 17:53 Uhr]
Argento/Vr10:
ICH BIN ECHT STOLZ AUF NINTENDO, EIN GROßES LOB AN EUCH UND MACHT WEITER SO!!!
profil 219 comments
[20.12.2005 - 19:03 Uhr]
Tao DS:
Ihr wisst nicht was
als nächstes kommt!!!