PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

Ankündigung von Arthur and the Minimoys

Atari gibt nun bekannt, dass sie die Rechte für Arthur and the Minimoys erhalten hat. Atari wird das Spiel zeitgleich mit dem Film Ende 2006 für PS2, PSP, GBA und NDS publizieren.

Im Spiel selbst hat man die Aufgabe die Minimoyswelt vor der Zerstörung zu retten. Drei Helden - Arthur, Selenia und Bétamèche können nur durch gemeinsame Zusammenarbeit im Spiel weiter kommen und die Puzzles lösen.


Quelle:  Gamekult
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 2347 comments
[16.12.2005 - 13:47 Uhr]
drake:
Klingt für mich wie "Bäh", aber immerhin ist eigentlich noch überhaupt nix darüber bekannt. Ob das wieder nur ne Lizenzausschlachtung wird oder eines der immer häufiger werdenden guten Lizenzspielen, werden wir ja dann sehen.
profil 95 comments
[16.12.2005 - 13:56 Uhr]
Vlad:
OMG was isn das fürn dreikäsehoch aufm bild da? XD Schaut euch den Spassti mal an! XDDDDDD
Naja, mal sehen wies wird wenn mehr News kommen....
profil 594 comments
[16.12.2005 - 13:56 Uhr]
Perfect Dark:
Kann mir bis jetzt nix drunter vorstellen aber da es ein lizensspiel wird glaub ich das es nit gut wird ich kann mich aber auch irren
profil 120 comments
[16.12.2005 - 14:39 Uhr]
Kun3:
Klingt für mich wie Lost Vikings und das spiel ist grandios, wird es so sein, kauf ich es 100 pro.
profil 143 comments
[16.12.2005 - 14:43 Uhr]
Link@Hyrule:
Tolles Bild. Wär schwer gewesen das hochzuladen, ge? Denk ich mir --;

Kann nix dazu sagen.
profil 29 comments
[16.12.2005 - 14:45 Uhr]
quiKsilver:
das ist so ein typisches spiel was mich überhaupt net interessiert
profil 619 comments
[16.12.2005 - 15:19 Uhr]
QakiDS:
Wird bestimmt so ein schlechts,überteuertes Lizenspiel
profil 2580 comments
[16.12.2005 - 16:44 Uhr]
supermariofan:
Da bin ich mal gespannt was daraus wird...
profil 40 comments
[16.12.2005 - 17:14 Uhr]
-Kio-:
Mal schauen was draus wird.
profil 5024 comments
[16.12.2005 - 18:26 Uhr]
Freezer:
Juhuii, die Gremlins kommen wieder.
profil 126 comments
[16.12.2005 - 19:59 Uhr]
TommyDanger:
Luc Besson steht eigentlich für gute Geschichten...das sollte kein schlechtes Spiel werden.
profil 114 comments
[17.12.2005 - 01:05 Uhr]
gorian:
naja sieht irgendwie.....komisch aus also ich kaufs nicht.
profil 463 comments
[17.12.2005 - 13:04 Uhr]
Jack Chan:
ohne hier voreilige schritte zu tun, ich würde sagen, es wird wie (fast) immer ein multiplattform-billig-lizenzspiel, wobei nur ein game für gba entwickelt wird, welches dann aufgebauscht auf den ds gebracht wird.
sowas kennt man ja zur genüge.
aber wer weiß?!
profil 131 comments
[17.12.2005 - 21:56 Uhr]
Darksoldier:
Der Name sagt mir nichts aber ich kauf mir sowieso keine neuen game boy spiele viiieeeeeeeelllllllll zu teuer aber echt dafür krigt man doch auch ein gutes com Spiel
profil 29 comments
[20.12.2005 - 17:58 Uhr]
Argento/Vr10:
HAPPS :->
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 16.12.2005, 13:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: