PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

23

Kommentare zu: Vivendi Universal Games kündigt Ice Age 2 an

News von Iceman, am 16.12.2005, 15:13, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 596 comments
[16.12.2005 - 15:21 Uhr]
TOUCH!:
In den Film werd ich auf jeden Fall reingehen, ob ich mir das Spiel kaufe, weiß ich noch nicht, allerdings eher nein
profil 594 comments
[16.12.2005 - 15:21 Uhr]
Perfect Dark:
Oh Gott womit hab ich das nur verdient schon wieder ein lizensspiel das die Welt nicht braucht (oder so etwa) Wir können nur hoffen das es wenigstens kein GBA Clon is und das es eine Wertung über 70% bekommt denn dann wäre es schon ein überdurschnitliches Lizensgame. Vom Film halte ich genausowenig einfach ein zweiter aufguss des ersten is wie bei Shrek da war der 1 auch viel besser meines erachtens
profil 114 comments
[16.12.2005 - 15:22 Uhr]
Louie:
Ice Age... na ja, schlecht zu beurteilen, is halt n Lizenztitel ^^
Aber der Film war genial... hoffentlich geben sich die Jungs bei Vivendi ordentlich Mühe - dann könnte daraus n ganz gutes Spiel werden. Daumendrücken ^^
profil 55 comments
[16.12.2005 - 15:23 Uhr]
tenno:
Mhh wie es wohl wird keineeeeeee ahnung mal warten und hoffen in den film geh ich auch :) ich hoff das der film genau wie das spiel supeeer werden
profil 145 comments
[16.12.2005 - 15:25 Uhr]
ProGamer738:
ice age ist einfach nur geil aber damals das allererste spiel auf dem GBA war zum kotzen hab es innerhalb von ner stunde durchgezockt
hab den film auch am ersten tag gesehen und im gesammten kino waren nur 10 leute ^^
profil 88 comments
[16.12.2005 - 15:48 Uhr]
slim:
Ich hoffe das das Spiel gut wird, nicht wieder son Lizenzscheiss. Wenn es in 3D ist und man die Fähigkeiten des DS nutzten kann, glaub ich, dass es ein ganz gutes Spiel werden kann! Die Wertung ist nur eine Hoffnung!
profil 2347 comments
[16.12.2005 - 15:48 Uhr]
drake:
Spiel ist für mich eher uninterssant... weiß net, mal gucken. Der Film werd ich mir mal näher betrachten ^^
profil 619 comments
[16.12.2005 - 16:18 Uhr]
QakiDS:
Wird eh nur Lizenzmüll genau wie Madagascar
profil 725 comments
[16.12.2005 - 16:28 Uhr]
Samusx:
Der Film wird sicher so gut wie der Vorgänger, also ein bisschen über Mittelmaß(meine Meinung). Das Spiel wird wahrscheinlich sowieso Müll, aber dafür ist es am PC und auf den Konsolen billiger Müll, Juhu.
profil 2580 comments
[16.12.2005 - 16:46 Uhr]
supermariofan:
Mal auf die ersten Screens warten...
profil 114 comments
[16.12.2005 - 18:10 Uhr]
gorian:
ich glaub es wird lizenzmüll.aber der film wird cool.
profil 70 comments
[16.12.2005 - 18:19 Uhr]
HiPhish:
Wie soll man zu einem schlechten Film ein gutes Spiel machen????
profil 455 comments
[16.12.2005 - 18:22 Uhr]
Mokuba 941:
Film schau' ich mir zu 100% an, das Spiel kauf ich mir zu 100% nicht. Allein das die PC-Version billiger ist als die DS-Version schreckt sehr ab...
profil 5024 comments
[16.12.2005 - 18:32 Uhr]
Freezer:
Wenn der Film so gut wird, wie der erste Teil, dann hat man ja für eine Weile ganz gute Unterhaltung. Wenn das Spiel so gut wie, die Umsetzung vom ersten Teil (46 %), dann würde man sich vielleicht wünschen, den Film würde es gar nicht geben. Zumindest wenn man es sich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zulegt.
profil 1031 comments
[16.12.2005 - 18:32 Uhr]
Loos3r:
@ hiphish: Schau dir mal King Kong an ;)

@ Topic: Hab ich da irgendwas von Lizenz gehört? Wirklich gute Lizenzspiele sind leider rar gesät, und wenn sie von Vivendi stammen erst recht :(
profil 12 comments
[16.12.2005 - 19:27 Uhr]
crushDS:
den film werde ich mir auf jeden fall ansehen aber das spiel interessiert mich eher weniger
profil 745 comments
[16.12.2005 - 21:43 Uhr]
Nintendog:
Also bei dem Spiel wäre ich lieber etwas vorsichtig. Aber der Film wird sicherlich wieder recht lustig.
profil 131 comments
[17.12.2005 - 11:49 Uhr]
Darksoldier:
Naja ich fand den Film schon eher mangelhaft,
aber ist ja eure Sache .Ich hol mir das Spiel net aber Die Eltern von 2-6 jährigen Kindern werden sich sicher freuen ,das können sie dann ihrem KLEINEN BILLY schenken
profil 3 comments
[17.12.2005 - 12:56 Uhr]
Gendo_Ikari:
"Los Angeles/Langen, 16. Dezember 2006"
Geil, News aus der Zukunft :D
profil 199 comments
[17.12.2005 - 17:48 Uhr]
ephoto:
GÄHN! ... sorry - wie innovativ! Hat die Spiele-Industrie keine eigenen Ideen? ... eher schau' ich mir den ersten Teil noch einmal an, bevor ich solch' ***** in den DS schiebe. Heftige Worte - aber die kamen vom Herzen.