PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

19

4. Adventsartikel - Nachbericht zum BPC Trinity

Es tut uns ja so schrecklich leid, dass wir es am 3. Advent nicht geschafft haben, einen Adventsartikel zu veröffentlichen - doch wir hatten auch sehr wenig Zeit. Der Großteil des Teams war nämlich das gesamte Wochenende über in Frankfurt auf dem BPC trinity! Wir waren für euch live vor Ort und hatten - wie man auf den Bildern sehen kann - auch jede Menge Spaß und berichten in diesem Nachbericht über den gesamten Ablauf!

Noch einmals weisen wir euch daraufhin, dass ihr bis einschließllich 31.12.2005 an unsererm großen Weihnachts-Gewinnspiel teilnehmen könnt! Es gibt Preise im Wert von mehr als 750 €uro abzustauben! Es lohnt sich also.


Quelle:  zum Advents-Artikel
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 354 comments
[18.12.2005 - 15:35 Uhr]
kingsta d-warez:
ist doch kein problem^^ ihr seid trotzdem die besten
profil 80 comments
[18.12.2005 - 15:36 Uhr]
nic3000:
kein problem ^^
spass muss sein wenn man so viel arbeitet
profil 455 comments
[18.12.2005 - 15:57 Uhr]
Mokuba 941:
Kein Problem. Is' menschlich^^
profil 736 comments
[18.12.2005 - 16:13 Uhr]
Tinnte:
Macht doch nix, is doch kein Ding!
profil 7 comments
[18.12.2005 - 16:29 Uhr]
SuperMario80:
Ihr solltet den Namen "Best Players Cup" besser schnell wieder weg nehmen, denn obwohl BPC bei den ersten beiden Events dafür stand, ist es nun nicht mehr so. Also schnell, bevor Benny das liest ;-)
profil 2347 comments
[18.12.2005 - 17:01 Uhr]
drake:
ROFL, wie wärs, wenn ihr was zum Artikel schreibt als nur "Is ja ok, macht nix" zu kommentieren? ;- )
profil 449 comments
[18.12.2005 - 17:16 Uhr]
Findus:
"....eine brandneue NextGen Konsole anzuspielen..." Bitte, nennt das Kind doch beim Namen. Es bricht euch doch nichts dabei. :)

Zur Entschuldigung: Aber das hättet ihr eigentlich früher melden können, oder nicht? Dafür hat doch bestimmt jeder Verständnis.
Am Text gibt es diesmal kaum etwas zu bemängeln, auch wenn es nicht jeden interressiert.

Habt ihr fein gemacht. ^^
profil 449 comments
[18.12.2005 - 17:26 Uhr]
Findus:
Was mir gerade noch aufgefallen ist (sry wegen dem Doppelpost): auf eurem Bild brennen nur 2 Kerzen!°°-->^^
profil 594 comments
[18.12.2005 - 17:49 Uhr]
Perfect Dark:
Echt wieder mal ein coller Adventsartikel Ich wäre echt gerne BPC Trinity dabei gewesen kling echt lustig was ihrgeschrieben habt (mist) aber es ist einfach zu weit naja egal dieser artikel hat aber gut verdeutlicht um was es geht danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 2580 comments
[18.12.2005 - 18:52 Uhr]
supermariofan:
Echt guter Artikel!

@HickLick: Ist doch kein Problem...
profil 4 comments
[18.12.2005 - 20:20 Uhr]
dreinulldrei:
Und wo bleibt mein Nanoloop Artikel? ;)
profil 217 comments
[18.12.2005 - 20:24 Uhr]
sandy-chan:
ich verzeih euch doch alles! ;) glaub ich =X aber ich würd trotzdem gern noch eure anderen bilder sehen. =/
profil 1237 comments
[18.12.2005 - 21:18 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@dreinulldrei: Gleiches Problem. Faktor Zeit über Weihnachten ;) Aber keine Sorge er wird noch kommen :)

@Sandy: Wenn du Darki ganz lieb bittest, baut er dir diese Woche noch ne extra bpc-Galerie.
profil 979 comments
[18.12.2005 - 21:33 Uhr]
ahnstr:
super artikel
profil 596 comments
[19.12.2005 - 14:24 Uhr]
TOUCH!:
Schön, soviel über den BPC zu erfahren, nur schade, nicht dabei zu sein...
profil 5024 comments
[19.12.2005 - 20:16 Uhr]
Freezer:
Der Artikel gibt einen interessanten Einblick, wie es dort abgegangen ist.

Und nächstes Mal wird´s wohl ein noch größerer Event werden.
profil 5 comments
[20.12.2005 - 12:31 Uhr]
janirue:
Ist doch kein Problem!
PG ist trotzdem die beste site auf der ich je war!!!!!!!
profil 5 comments
[20.12.2005 - 12:42 Uhr]
janirue:
Echt geiler Artikel!!!!!!!!!!!!!!
Fettes Lob an das ganze PG-Team!!
profil 29 comments
[20.12.2005 - 18:13 Uhr]
Argento/Vr10:
HCIDEBEILHCI
DAS MUSSTE MAL RICHTIGRUM 8(HABS AUSFASEHN FOISCHRUM GESCHRIEBN)ZU DEINER LEHRERIN SAGEN.AISO ICH HABS SCHON GEMACHT.IS LUSTIG
*HICKS*
SONS IS COOL
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 18.12.2005, 15:21 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: