PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

Kommentare zu: Das Weihnachtsgewinnspiel - letzte Chance

News von ProContraGamer, am 25.12.2005, 20:08, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 145 comments
[25.12.2005 - 20:14 Uhr]
RPGamer:
Nene, ich bin schon ausreichend beschenkt worden und ich würde sowieso nicht gewinnen:)
profil 619 comments
[25.12.2005 - 20:19 Uhr]
QakiDS:
So etwas zu sagen wie ``ich gewinne sowieso nicht´´ ist das dümmste was man sagen kann.
Und Außerdem man kann nie ausreichend mit videospielen beschenkt werden ich hab aufjedenfall mitgemacht
profil 33 comments
[25.12.2005 - 20:39 Uhr]
Takeo:
mitmachen kostet ja nichts von daher wieso nicht

gewinne sind j acool also mach ich mit
profil 169 comments
[25.12.2005 - 21:08 Uhr]
Lincoln6Echo:
Sind keine Gewinne dabei die mich interessieren!!
profil 291 comments
[25.12.2005 - 21:09 Uhr]
manga-maniac:
ich hab da meistens kein glück :P
naja ausserdem bin ich zu faul zum mitmachen ^^
aber ich gönns den anderen! viel glück :)
profil 369 comments
[25.12.2005 - 21:12 Uhr]
Metroid-Fighter:
Hab shcon mitgemacht, als zum ersten mal berichtet wurde, tolle sache! ich hab zwar meistens kein glück aber probieren kann mans immer!
profil 219 comments
[25.12.2005 - 21:39 Uhr]
Tao DS:
Ich hab schon geile Sachen bekommen,
nämlich n DS mit Mario Kart & Kirby C. Curse
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das Geld, was ich zusätzlich
bekommen habe, wird nicht aufs "Sparbuch"
gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird schön ausgegeben!!!
Für n DS Spiel...
ich wollte mir eigentlich Wario Ware Touched
holen, aba...

ich weiß es noch nicht so genau,
welches Spiel könntet ihr mir empfehlen???!!

********************************************

Zum Gewinnspiel,
Ich schließ mich dir an manga-maniac!

Zu faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 131 comments
[25.12.2005 - 21:40 Uhr]
Sylias:
Ja ist ne tolle Sache. Hab auch mitgemacht, obwohl ich nicht wirklich Glaube das ich was gewinne *gg*
profil 649 comments
[25.12.2005 - 21:40 Uhr]
gollum1:
Ich hab auch schon Mitgemacht.Hab aber noch nie was in meinen Leben Gewonnen
profil 131 comments
[25.12.2005 - 21:50 Uhr]
Sylias:
Hey Tao DS, wenn du ein gutes spiel suchst, schau dir einfach mal die test's auf dieser seite an ;)
profil 70 comments
[25.12.2005 - 21:59 Uhr]
HiPhish:
Selbst wenn ich eine angeschimmelte Salami gewinnen würde, ich kann das Zeug immer noch bei eBay verkaufen.
profil 40 comments
[25.12.2005 - 23:07 Uhr]
bonfire:
Gut,dass ich auf PG.de schon mal was gewonnen hab !!!
profil 472 comments
[25.12.2005 - 23:33 Uhr]
H.T.:
Habe nun auch mit gemacht, wobei das Geschenk, das ich angegeben habe, zwar das schlimmste war, aber insofern nicht schlimm war, wenn ihr versteht. :P
profil 101 comments
[26.12.2005 - 00:08 Uhr]
ProContraGamer:
So Sportsfreunde Mugen und besonders Tao Ds. Es ist Weihnachten und so etwas muss wirklich nicht sein. Die Sachen sind jetzt gelöscht worden aber damit noch nicht vom Tisch. Seit euch sicher, dass weitere Beiträge, welche in die Richtung der eben gepostete Comments gehen kommentarlos gelöscht werden und Konsequenzen folgen können/werden.
Jetzt mal ehrlich, so was muss doch nicht sein. Regelt das untereinander und vergesst nicht, "die klügere Zahnbürste gibt nach";-)

Von Anderen möchte ich dazu auch KEINE Meinungen hören.

Nun btt.
profil 219 comments
[26.12.2005 - 00:19 Uhr]
Tao DS:
ja is ja gut :-D!!!

Ich wollte ja auch garkein Stress,
aba bei sowas kommt immer mein alter
Ego zum vorschein...
Nunja ist vergessen :-D
profil 463 comments
[26.12.2005 - 00:46 Uhr]
Jack Chan:
jaja, immer krass solche aktionen! xD
profil 594 comments