PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

56

Spiel des Jahres 2005 - Meinungen der Redaktion

Das Jahr 2005 ist beinahe vorüber, weniger als sechs Stunden noch! Wir haben uns wie jedes Jahr auf unseren Hintern gesetzt und einen Artikel in astronomischer Länge verfasst - unsere Spiele des Jahres in den Kategorien GBA, DS, PSP und N-Gage, sowie die Meinungen aller Redakteure des PortableGaming.de-Netzwerkes (einige werden noch nachgereicht) - lest selbst in unseren großen "Spiel des Jahres 2005"-Artikel!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht euch die gesamte PortableGaming.de Redaktion!


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

56 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 112 comments
[31.12.2005 - 17:55 Uhr]
YamiSparrow:
Erster XP nein spass

cool mit mario kart
ist erster :O aber hätte man sich wirklich denken können.. mal ne frage... was versteht ihr unter advance wars KOMPLETTLÖSUNG omfg
profil 135 comments
[31.12.2005 - 18:09 Uhr]
The_Kenny:
lol gute wertung
profil 455 comments
[31.12.2005 - 18:14 Uhr]
Mokuba 941:
Jaha, die beiden erste im GBA-Bereich hab ich beide zu Weihnachten bekommen und sie sind fantastisch. :D Schöner Artikel!
profil 640 comments
[31.12.2005 - 18:22 Uhr]
HickLick:
@ YamiSparrow: Der Zeitdruck ist zu groß und somit kann ich nicht mehr sagen, ob die Lösung kommt. Vorallem da die Nachfrage wohl weg ist.
profil 1375 comments
[31.12.2005 - 18:31 Uhr]
DagShot:
wo ist kirby hin?
so inovativ war kein spiel ^_^;
profil 145 comments
[31.12.2005 - 18:35 Uhr]
RPGamer:
Da habt ihr euch wieder mal viel Mühe gegeben! Bravo, Redakteure! Ein toller Artikel. Jetzt fehlt nur noch ein "Ausblick aufs Jahr 2006"-Artikel, in dem die Most-Wanted Titel stehen usw.;)
profil 736 comments
[31.12.2005 - 18:49 Uhr]
Tinnte:
Jawollja, genau DAS ist das Spiel des Jahres!! So, jetzt allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
profil 114 comments
[31.12.2005 - 19:03 Uhr]
gorian:
joa ich hätte wario ware noch höher gesetzt is nämlich auch sau cool aber egal. ansonsten hätte ichs auch so gemacht.
profil 137 comments
[31.12.2005 - 20:01 Uhr]
NDSmaniac:
Toller Jahresabschlussbericht!
profil 287 comments
[31.12.2005 - 20:36 Uhr]
Pradip:
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
profil 210 comments
[31.12.2005 - 21:28 Uhr]
Dreamer:
echt super gelungen ! ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr

achja stimmmt wo is kirby ? kirby war doch viel viel besser als advance wars o_O
profil 219 comments
[31.12.2005 - 21:43 Uhr]
Tao DS:
guten rutsch & frohes neues!

PS: I LOVE MKDS!!!!!!!!!!!!!!
profil 169 comments
[31.12.2005 - 22:15 Uhr]
Lincoln6Echo:
Als ich finde das des nicht gerecht ist Mario Kart DS ist doch nicht so gut
profil 229 comments
[31.12.2005 - 22:25 Uhr]
Imker:
Noch 2Std. und 25 min.!!!
N' guten Rutsch und n' gutes neues Jahr euch allen!!!
profil 8 comments
[31.12.2005 - 22:54 Uhr]
fige:
also, guten rutsch und alles gute im neuen jahr:)

also ich find mario kart und thas die geilsten spiele... man hat am meisten spielspass, da man auch online spielen kann^^
profil 56 comments
[31.12.2005 - 23:10 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Ja es ist gerechtfertigt, das Mario Kart DS Spiel des Jahres 2005 geworden ist, wobei ich Prince of Persia the two thrones auch nicht schlecht finde^^

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006^^
profil 649 comments
[01.01.2006 - 00:33 Uhr]
gollum1:
Nen guten Rutsch ins neue Jahr und mit vielen Krachern aufn Ds.
profil 90 comments
[01.01.2006 - 00:54 Uhr]
Fele:
Ich solltet nicht immer rumnögeln. Jeder hat nun einmal eine andere Meinung, die es zu akzeptieren gilt.
Mir gefällt der Artikel sehr gut.

cheers
profil 350 comments
[01.01.2006 - 01:23 Uhr]
Kaan:
Waaaaaaaaaaas? Mein Lieblings GBA Spiel Astro Boy Omega Factor hat nur Platz 3? Das Spiel ist so was von super! Na ja, trotzdem schöner Artikel!

PS: Wieso gibt es beim GBA zwei mal den Platz 3?
profil 2347 comments
[01.01.2006 - 02:44 Uhr]
drake:
Sehr schöne Bewertung des Ganzen und gleichzeitig Rückblick auf das nun schon vergangene Jahr 2005. Schöner Artikel und gute gewählte Spiele :)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 31.12.2005, 17:52 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: