PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

56

Kommentare zu: Spiel des Jahres 2005 - Meinungen der Redaktion

News von HickLick, am 31.12.2005, 17:52, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 112 comments
[31.12.2005 - 17:55 Uhr]
YamiSparrow:
Erster XP nein spass

cool mit mario kart
ist erster :O aber hätte man sich wirklich denken können.. mal ne frage... was versteht ihr unter advance wars KOMPLETTLÖSUNG omfg
profil 135 comments
[31.12.2005 - 18:09 Uhr]
The_Kenny:
lol gute wertung
profil 455 comments
[31.12.2005 - 18:14 Uhr]
Mokuba 941:
Jaha, die beiden erste im GBA-Bereich hab ich beide zu Weihnachten bekommen und sie sind fantastisch. :D Schöner Artikel!
profil 640 comments
[31.12.2005 - 18:22 Uhr]
HickLick:
@ YamiSparrow: Der Zeitdruck ist zu groß und somit kann ich nicht mehr sagen, ob die Lösung kommt. Vorallem da die Nachfrage wohl weg ist.
profil 1375 comments
[31.12.2005 - 18:31 Uhr]
DagShot:
wo ist kirby hin?
so inovativ war kein spiel ^_^;
profil 145 comments
[31.12.2005 - 18:35 Uhr]
RPGamer:
Da habt ihr euch wieder mal viel Mühe gegeben! Bravo, Redakteure! Ein toller Artikel. Jetzt fehlt nur noch ein "Ausblick aufs Jahr 2006"-Artikel, in dem die Most-Wanted Titel stehen usw.;)
profil 736 comments
[31.12.2005 - 18:49 Uhr]
Tinnte:
Jawollja, genau DAS ist das Spiel des Jahres!! So, jetzt allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
profil 114 comments
[31.12.2005 - 19:03 Uhr]
gorian:
joa ich hätte wario ware noch höher gesetzt is nämlich auch sau cool aber egal. ansonsten hätte ichs auch so gemacht.
profil 137 comments
[31.12.2005 - 20:01 Uhr]
NDSmaniac:
Toller Jahresabschlussbericht!
profil 287 comments
[31.12.2005 - 20:36 Uhr]
Pradip:
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
profil 210 comments
[31.12.2005 - 21:28 Uhr]
Dreamer:
echt super gelungen ! ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr

achja stimmmt wo is kirby ? kirby war doch viel viel besser als advance wars o_O
profil 219 comments
[31.12.2005 - 21:43 Uhr]
Tao DS:
guten rutsch & frohes neues!

PS: I LOVE MKDS!!!!!!!!!!!!!!
profil 169 comments
[31.12.2005 - 22:15 Uhr]
Lincoln6Echo:
Als ich finde das des nicht gerecht ist Mario Kart DS ist doch nicht so gut
profil 229 comments
[31.12.2005 - 22:25 Uhr]
Imker:
Noch 2Std. und 25 min.!!!
N' guten Rutsch und n' gutes neues Jahr euch allen!!!
profil 8 comments
[31.12.2005 - 22:54 Uhr]
fige:
also, guten rutsch und alles gute im neuen jahr:)

also ich find mario kart und thas die geilsten spiele... man hat am meisten spielspass, da man auch online spielen kann^^
profil 56 comments
[31.12.2005 - 23:10 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Ja es ist gerechtfertigt, das Mario Kart DS Spiel des Jahres 2005 geworden ist, wobei ich Prince of Persia the two thrones auch nicht schlecht finde^^

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006^^
profil 649 comments
[01.01.2006 - 00:33 Uhr]
gollum1:
Nen guten Rutsch ins neue Jahr und mit vielen Krachern aufn Ds.
profil 90 comments
[01.01.2006 - 00:54 Uhr]
Fele:
Ich solltet nicht immer rumnögeln. Jeder hat nun einmal eine andere Meinung, die es zu akzeptieren gilt.
Mir gefällt der Artikel sehr gut.

cheers
profil 350 comments
[01.01.2006 - 01:23 Uhr]
Kaan:
Waaaaaaaaaaas? Mein Lieblings GBA Spiel Astro Boy Omega Factor hat nur Platz 3? Das Spiel ist so was von super! Na ja, trotzdem schöner Artikel!

PS: Wieso gibt es beim GBA zwei mal den Platz 3?
profil 2347 comments
[01.01.2006 - 02:44 Uhr]
drake:
Sehr schöne Bewertung des Ganzen und gleichzeitig Rückblick auf das nun schon vergangene Jahr 2005. Schöner Artikel und gute gewählte Spiele :)