PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

56

Kommentare zu: Spiel des Jahres 2005 - Meinungen der Redaktion

News von HickLick, am 31.12.2005, 17:52, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 596 comments
[01.01.2006 - 10:43 Uhr]
TOUCH!:
Das ist ja alles wie ich es ungefähr erwartet hätte, aber bei der PSP Lumines vor GTA LCS? Naja, ist ja nur meine Meinung, dass das irgendwie verdreht ist
profil 27 comments
[01.01.2006 - 10:48 Uhr]
Havoc:
Der Meinung bin ich auch is geiles Game"!!!!!!!!!!!
profil 594 comments
[01.01.2006 - 11:00 Uhr]
Perfect Dark:
Echt toll geschrieben, echt ein klasse artikel nochmal vor dem neuen jahr und ein guter rückblick, also was will man mehr?
profil 120 comments
[01.01.2006 - 11:17 Uhr]
Lilran:
"GTA motiviert für Wochen und symbolisiert, dass die PSP durchaus an die Grafikqualität der PSP reichen kann!"

Lest den nochmal durch^^...
Der Satz ist lustig!

Also, guter Bericht! Aber warum decken sich diese Hits nicht mit der Reihenfolge in den Spielelisten?
Ich habe TH in den DS-Top-5 vermisst, aber dass ist ja nur meine Meinung...
profil 619 comments
[01.01.2006 - 11:19 Uhr]
QakiDS:
Die DS Ergebnise gehen ok Mario Kart hats verdient. Beim GBA bin ich nicht ganz der Meinung der Redakteure denn ich denke Gunstar
Future Heroes hat den ersten platz verdient
der rest geht eigentlich auch in ordnung
P.S. Sehr Guter Artikel
Guten Rutsch an euch alle
profil 212 comments
[01.01.2006 - 12:25 Uhr]
Joerg88:
Also für den DS ist ganz klar MArio Kart das Spiel des Jahres und auf PSP find ich GTA und Dead to Rights, und illuminatus net wieder ausfallend werden weil ich dein lieblingsspiel nicht erwähnt habe.
profil 12 comments
[01.01.2006 - 13:25 Uhr]
Illuminatus:
@ joerg88 hey, was soll das ?? es ist nicht mein lieblingspitl, und ich werd nicht ausfallend, ich finds nur blöd, wenn du auf kommentare mit e-mails reagieren musst..

@artikel
bin auch der meinung(im zusammenhang mit DS-spielen) jedoch hätte ich super mario 64 auf einem besseren platz eingestuft

mfg
profil 23 comments
[01.01.2006 - 13:32 Uhr]
SchillerStefan:
Ich finde, dass Tony Hawk´s American Sk8land für den DS in den Top 5 sein müsste.
Castlevania hätte ich nicht mit rein.Super Mario 64 DS hätte ich weiter vorne platziert.
profil 210 comments
[01.01.2006 - 13:43 Uhr]
Dreamer:
kirby und Tony Hawk DS fehlen. eins der beiden hättte auf jeden fall auf platz 2 und advance wars weggeschmissen. advance wars is ja fast das gleiche wie die gba version desweegen kann ich das net verstehen das es auf platz 2 is
profil 5024 comments
[01.01.2006 - 14:00 Uhr]
Freezer:
*lol* Ein Puzzlespiel auf Platz 1 bei der PSP und lässt somit Grafikblender, wie GTA hinter sich.

Fire Emblem beim GBA als bester Titel ist nicht weiter überraschend. Genauso wie Mario Kart bei den NDS-Games. Dahinter würde meine persönliche Reihung allerdings etwas anders aussehen. Mario 64 auf Platz 2, dahinter Castlevania, Polarium auf Platz 4 und schließlich Advance Wars DS auf Platz 5.
profil 266 comments
[01.01.2006 - 14:26 Uhr]
Saber Rider:
naja, also mario kart als platz 1... na ich weiß nicht... also ich finde das spiel nach ein paar minuten total langweilig, was findet ihr bloß daran? da gefällt mir castlevania zb schon viel besser oder another code fand ich auch total klasse, aber naja
profil 649 comments
[01.01.2006 - 14:54 Uhr]
gollum1:
Another Code Vermisse ich auch in den Top5
profil 350 comments
[01.01.2006 - 16:30 Uhr]
Kaan:
Super Mario 64 DS ist nur ein Remake! Daher wäre es absurd, das Spiel weiter vorne zu platzieren. Another Code hat einen viel zu geringen Umfang, als das es unter den Top 5 stehen könnte. Meteos ist in allerlei Hinsicht (Grafik, Gameplay, Umfang, Sound...) besser als Polarium!
profil 219 comments
[01.01.2006 - 17:40 Uhr]
Tao DS:
was ist mit wario ware: touched
und kirby power p. b.??????????

das sind bessere games
als meteos oder advance wars!!!!!!!!!
profil 25 comments
[01.01.2006 - 18:13 Uhr]
Danny1602:
ist wirklich vedient und an alle frohes neues jahr
profil 152 comments
[01.01.2006 - 19:50 Uhr]
JaeGer:
Irgendwie fehlt Kingdom Hearts was eindeutig besser ist als so manche andere Titel -__-
profil 152 comments
[01.01.2006 - 19:51 Uhr]
JaeGer:
@ Kaan
Und was ist bitte DK Country 3? Etwa kein Remake?
Da kommen wir übrings zum springenden Punkt:
DK Country 3 = 78% Im Test
DK King of Swing = 80% im Test
KH Chain of Memories = 82% + einen kleinen Fehler im Test ... das Spiel hat einen Multiplayer

Also irgendwie scheint man da gepennt zu haben also man die Plätze verteilt hat ...
profil 455 comments
[01.01.2006 - 20:06 Uhr]
Mokuba 941:
Öhm... Das war die persönliche Meinung der Redaktion, da wurde abgestimmt, das war unabhängig von den Wertungen, die ja von einzelnen Personen "gemacht" werden.
Darum die Unterschiede zu den Wertungen.
profil 640 comments
[01.01.2006 - 22:07 Uhr]
HickLick:
Manchmal wünschte ich mir doch, die Leute würden wenigstens ein bisschen lesen ..
profil 350 comments
[01.01.2006 - 23:31 Uhr]
Kaan:
Ich wiederhole mich ungern aber warum gibt es den Platz 3 bei den GBA Games zweimal?