PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

Kommentare zu: PlayDEX: Verbesserte WiFi Freundescode-Suche

News von Iceman, am 10.01.2006, 00:13, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 296 comments
[10.01.2006 - 11:09 Uhr]
Dark-Samus:
Cooles Feature! Hoffentlich melden sich noch mehr im PlayDex an, damit man immer jemanden zum Zocken findet.
profil 2347 comments
[10.01.2006 - 12:32 Uhr]
drake:
Ist schon sehr geil und das mit dem Chat ist auch super :)
profil 5 comments
[10.01.2006 - 13:45 Uhr]
Yeti:
Hilfe, der PlayDex geht bei mir nicht mehr!!!
profil 90 comments
[10.01.2006 - 13:50 Uhr]
gothica:
hey cool! vielleicht melden sie so ja auch mehr an
profil 2580 comments
[10.01.2006 - 13:52 Uhr]
supermariofan:
Cooles Update, aber ich möchte lieber, dass es einen Entfernungsberechner auch für Österreich gibt.
profil 851 comments
[10.01.2006 - 13:56 Uhr]
Swordi:
Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil. Danke :D
profil 219 comments
[10.01.2006 - 13:56 Uhr]
Tao DS:
cool!
profil 594 comments
[10.01.2006 - 14:55 Uhr]
Perfect Dark:
Echt wieder mal eine gute idee, werd meinen Code sobald ich WI-FI spielen kann auch sofort reinstellen
profil 217 comments
[10.01.2006 - 15:36 Uhr]
crash123:
Gut gemacht :)
Ist echt schon ganz Geil
profil 114 comments
[10.01.2006 - 15:48 Uhr]
gorian:
ach man was soll des des is soo goil und ich kriegs nich hin den
connector anzuschliessen.bei mir steht immer internetverbindungsfreigabefehler..
was muss ich da machen?firewall is aus.
profil 619 comments
[10.01.2006 - 16:18 Uhr]
QakiDS:
Das ist ziemlich geil von euch
profil 145 comments
[10.01.2006 - 16:33 Uhr]
RPGamer:
Das Feature ist wirklich sehr löblich. Leider kann ich mit meinem DS nicht Online gehen und in meiner Umgebung wohnt fast niemand, der einen DS oder GBA hat. Aber naja, ich verkrieche mich sowieso lieber in mein Zimmer und spiele ganz alleine meine schönen RPGs:)
profil 117 comments
[10.01.2006 - 16:59 Uhr]
Danny Master:
echt coole features
profil 596 comments
[10.01.2006 - 17:09 Uhr]
TOUCH!:
Kann man denn auch nur die Freundescodes angeben, ohne Postleitzahl usw?
profil 1237 comments
[10.01.2006 - 18:34 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Touch!: Leider nein, denn wenn man die Begrenzung des Umfeldes aufheben würde, wäre die Liste zu lang und die Rechenleistung der Datenbank zu beachtlich. Dafür wird der Umgebungsradius bei den Freundescodes automatisch erhöht, so dass man ein weiteres Spektrum gezeigt bekommt.
profil 212 comments
[10.01.2006 - 18:53 Uhr]
Joerg88:
Auch wenns nicht gerade hier her gehört.-Wie bekomme ich den mein Freundescode bei Marikart raus?? Und wo geb ich von anderen die Codes ein und wieviel kann ich eingeben?
profil 645 comments
[10.01.2006 - 19:15 Uhr]
Shugo:
Echt cool! Sobald ich den Nintendo Wi-Fi USB-Connector habe, wird online losgezockt. hab' mich auch schon eingetragen.

<<Shugo>>
profil 56 comments
[10.01.2006 - 20:18 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Geile Idee. So kann man echt sich die Leute rausfiltern mit den man spielen will!
profil 143 comments
[10.01.2006 - 20:54 Uhr]
Hamzter:
Tolle Idee von euch!
profil 5024 comments
[13.01.2006 - 15:56 Uhr]
Freezer:
Ist mit Sicherheit eine sinnvolle Neuerung.