PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

25

Kommentare zu: Time to say good bye - Jim Merrick geht!

News von ProContraGamer, am 12.01.2006, 15:21, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 12 comments
[13.01.2006 - 08:11 Uhr]
-MSG-:
Wenn dann ein neuer kommt der sich mal ordentlich um den europäischen Markt kümmert: Mir ists recht.
profil 145 comments
[13.01.2006 - 12:21 Uhr]
RPGamer:
Naja....ich habe den bis vor Kurzem auch nicht gekannt. Hauptsache, Nintendo macht so weiter wie bisher!
profil 5024 comments
[13.01.2006 - 16:06 Uhr]
Freezer:
Vielleich will er ja jetzt nur mehr Videospiele zocken und pfeift aufs hackeln.
profil 130 comments
[13.01.2006 - 17:23 Uhr]
Furzi:
@ Shugo: Wenn du ihn nicht kennst, wieso laberst du dann so nen Müll?!
Du weißt gar nicht, was genau er bei Nintendo gemacht hat, und erfunden hat, und welche Ideen er gebracht hat. Du gibst es ja sogar selber zu, aber wieso behauptest du dann, Nintendo ist wegen ihm nicht besser geworden...?!
profil 219 comments
[13.01.2006 - 21:18 Uhr]
Tao DS:
wer ist das?
Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!