PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

41

Kommentare zu: Videospielrekordjahr 2005 in den USA

News von N-Freak, am 16.01.2006, 17:17, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 177 comments
[16.01.2006 - 21:11 Uhr]
Mugen:
@Freezer <----- lächerlich -.-
profil 73 comments
[16.01.2006 - 21:14 Uhr]
Metalmind88:
naja freezer,spätestens wenn wir opas und omas sind,dann spielen garantiert alle generationen!;)
profil 330 comments
[16.01.2006 - 21:28 Uhr]
Don_Bastardo:
rofl..npd...^^

Ja war zu erwarten.^^
profil 70 comments
[16.01.2006 - 22:20 Uhr]
Fahrstuhl:
oO 10.300.000.000€ omg... Und jetzt muss mir der Betrag nurnoch aufs Konto überwiesen werden, und ich bin glücklich ^^
Aber die Umsätze in der Handheldsparte sind ja im Gegensatz zum Gesamtumsatz recht gering... 1,4mrd... Was ist mit den Rest passiert?!
profil 472 comments
[17.01.2006 - 00:23 Uhr]
H.T.:
@Freezer; Hoffentlich... . Das würde einiges an Leid ersparen!
@News: Klasse! Es wird immer bekannter. :D
profil 43 comments
[17.01.2006 - 02:29 Uhr]
McDaniel-77:
Eigentlich müsste es 2006 für Nintendo noch viel viel besser laufen, da für den DS jede Menge Toptitel erscheinen und der Nintendo Revolution auch 2006 erscheint, ebenso das mit Sicherheit phantastische Zelda TP für den Gamecube!
profil 212 comments
[17.01.2006 - 10:10 Uhr]
Joerg88:
"ein hoch auf die NPD"
ich denke mal in 10 bis 15 jahren wirs das Videospielen genauso verbreitet sein wie das allabendliche fernseh gucken. Dann wird man anstat einen JAmes Bond zu schauen lieber selber in die Rolle schlüpfen.
Aber ich find es gut, ist ein geiles (aber teures) Hobby.
profil 201 comments
[17.01.2006 - 10:50 Uhr]
Cyrax:
hört sich doch gut an.
Videospiele werden langsam aber sicher immer wichtiger.
Schön dass Nintendo ganz vorne dabei ist.
NPD ist echt cool.
(nicht die Partei natürlich!!)
profil 104 comments
[17.01.2006 - 13:36 Uhr]
AlexPSP1:
auf ein neues verkaufsreiches jahr( vielleicht auch durch den erfolg der PS3)
profil 125 comments
[17.01.2006 - 14:01 Uhr]
D3tox:
@ AlexPSP1 die playstation 3 gibts noch gar nicht in america.
Zu den news:Das nächste jahr wird bstimmt noch besser wegen der nintendo revolution und der PS3.
profil 619 comments
[17.01.2006 - 14:26 Uhr]
QakiDS:
Wurden bei den Zahlen PC Spiele dayugerechnet?????
profil 143 comments
[17.01.2006 - 14:39 Uhr]
Hamzter:
Beeindruckende Zahlen. Der DS wird das Rennen machen!
profil 745 comments
[17.01.2006 - 16:26 Uhr]
Nintendog:
Das der GBA noch so gut absahnt hätte ich nicht erwartet. Er gehört ja praktisch schon zum alten Eisen ^.^
profil 17 comments
[17.01.2006 - 16:28 Uhr]
Green Yoshi:
Wusste garnicht dass die NPDler Konsolen mögen. Ne im Ernst.

Das Institut Top!
Die Partei flop!`
;-)
profil 219 comments
[17.01.2006 - 16:55 Uhr]
Tao DS:
war ja klar!
fast jeder liebt spielkonsolen!
profil 92 comments
[17.01.2006 - 17:28 Uhr]
DS-Mann:
mensch was die Npd alle weiß. Aber mal im ernst is doch schönfür die Ami's. Die haben ihr bestes Videospieljahr aller zeiten. Naja hoffe nächstes Jahr sind wir mal dran mit dem besten..... =)
profil 286 comments
[17.01.2006 - 18:38 Uhr]
Lord Daniel:
is doch gut! je mehr ds desto mehr mkds desto mehr online gegner ! super!
profil 645 comments
[17.01.2006 - 18:56 Uhr]
Shugo:
@Freezer: Das in dem 1. Post mit "Streit in einer Runde MKDS zu beenden" etc. wär' zwar schön, aber etwa so warscheinlich, wie wenn die Wissenschaftler auf der Welt Pokémons entdecken würden.^^
@Topic: Boah, in 'n paar Jahren...! *ausflipp*

<<Shugo>>

<<Shugo>>
profil 13 comments
[17.01.2006 - 19:30 Uhr]
Jannis021994:
Das ist ja klar Spielekonsolen findet ja jeder
cool!!!
profil 4 comments
[18.01.2006 - 22:55 Uhr]
Mary|Black:
Nett, sind das nur die Konsolen, oder der komplette Umsatz (mit Games?).
Denn da schauts ned so gut aus für BigN, liegt wohl an den SportspielegeilenAmis ^^


"Die NPD Group veröffentlichte jetzt die Jahresverkaufscharts von 2005, die sich über sämtliche Plattformen erstreckt. Das bittere Ergebnis aus Sicht der PC-Spieler: Kein einziger PC-Titel schaffte es in die Top 10. Diese wird bis auf zwei Ausnahmen von PlayStation 2-Spielen dominiert, was die Vormachtstellung der Konsolen in den USA nochmals unterstreicht. Hier die Charts:

1. Madden NFL 06 (PS2)
2. Pokémon Smaragd (GBA)
3. Gran Turismo 4 (PS2)
4. Madden NFL 06 (Xbox)
5. NCAA Football 06 (PS2)
6. Star Wars: Battlefront 2 (PS2)
7. MVP Baseball 2005 (PS2)
8. Star Wars Episode 3 (PS2)
9. NBA Live 06 (PS2)
10. Lego Star Wars (PS2)"

Auf gamestar.de gefunden