PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

22

Superman Spiele im Anmarsch

Schon vor längerer Zeit kündete Electronic Arts an, dass sie 2006 einige Spiele mit Superman produzieren wollen. Damit hoffen sie ein gutes Los gezogen zu haben und die Serie erfolgreich machen zu können. Weitere Informationen, auch geneaueres zur Plattform bzw. den Plattformen gibt es noch nicht. Der Film und die Spiele sind frühstens im Sommer zu erwarten. "Superman kehrt zurück" heißt es also dieses Jahr! Auf der offiziellen Seite von Warnerbros gibt es zumindest erste Informationen zum Film.


Quelle:  Warnerbros
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[19.01.2006 - 18:46 Uhr]
drake:
Spannend... nun, ich war nie ein großer Superman Fan, lehne das aber auch nicht ab. Wenns was wird gerne, der Film ist hier für mich bisher aber interessanter, ich hab immer ein genau betrachtendes Auge auf Filmumsetzungen, die Meisten davon sind ja nicht so toll.
profil 1237 comments
[19.01.2006 - 18:48 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Solange die Nintendo DS Version nicht so grandios suckt, wie die damalige N64 Version, immer mal her damit. ;)
profil 736 comments
[19.01.2006 - 18:59 Uhr]
Tinnte:
Superman....hmm hab noch nix gutes von Spielen mit gerade ihm gehört, aber hoffentlich macht EA das beste draus!!
profil 101 comments
[19.01.2006 - 19:18 Uhr]
ProContraGamer:
@Iceman: Ich hab mir damals die N64 Version gekauft (hab ich dir glaube ich schon mal gesagt) und ich stehe dazu:D Zwar habe ich nie mehr als Level 1 gespielt aber das Herumfliegen in der Stadt hat (im Vergleich mit dem Rest) Spaß gemacht. Ich erinnere mich noch genau. In der riesigen Stadt gab es genau einen Gegner mit Pistole und ein Auto - mehr nicht. Doll!!!

Ich hoffe auch auf eine gelungene DS Version, vor allem in 3D aber wenn man sich den Fluch der Superman Spiele anschaut und die Qualität der bisher erschienenen DS Filmumsetzungen betrachtet sehe ich da eher einen schwarzen Schweif am Horizont als einen roten. Mal abwarten.
profil 330 comments
[19.01.2006 - 19:33 Uhr]
Don_Bastardo:
+an das superman vom n64 zrückdenk+

+an EA denk+

+kein positives fazit finde..+
profil 240 comments
[19.01.2006 - 19:43 Uhr]
Moorhuhn:
Wenn das Spiel einen großen Umfang kriegt, Spaß macht und nicht zu leicht wird leg ichs mir vielleicht zu.
profil 851 comments
[19.01.2006 - 19:44 Uhr]
Swordi:
Na ja Superman war schon immer nicht meine Lieblingsfigur. Die Typen von Marvel sind tausend mal cooler :P . Außerdem kann ich mir ein Game mit Superman nicht so richtig vorstellen.
profil 417 comments
[19.01.2006 - 19:48 Uhr]
Silver_7:
@swordi:
jo MARVEL VS DC xD

hm son spiel in 3D wer doch mal net schlecht oder?
profil 619 comments
[19.01.2006 - 19:50 Uhr]
QakiDS:
Film: %&$@&%
Spiel: um einiges mehr §$%&@
profil 115 comments
[19.01.2006 - 20:49 Uhr]
Replay:
EA? Nein Danke, von denen kommt mir nichts mehr in den DS. Ich habe keinen Bock auf dauernde Abstürze und andere Bugs.
profil 201 comments
[19.01.2006 - 20:55 Uhr]
Cyrax:
na ja ,Superman+Filmumsetzung=...
Ich erwate ehrlich gesagt nicht viel davon ,aber wer weis vielleicht wirds ja doch was. mal abwarten und tee trinken...
profil 199 comments
[19.01.2006 - 21:08 Uhr]
ephoto:
Quick-Comment: ... altbacken, Filmumsetzung *gähn*, kein Gramm innovativ - SORRY ... der DS wird glatt für altes mißbraucht. Wo sind die Entwickler mit Weitsicht? Jetzt fehlt nur noch das gute alte Telespiel a'la 80ger Jahre.
profil 222 comments
[20.01.2006 - 08:54 Uhr]
Italoboy:
Da ich ebenfalls an Supermann für N64 zurück. Ich habe mir dieses Spiel sogar gekauft und habe es sofort bereut. Diesen Fehler werde ich sicher nicht mehr machen. Ich werde für immmer einen riesiegen Bogen um alle Supermann-Games machen.
profil 152 comments
[20.01.2006 - 14:07 Uhr]
coru:
nee nicht wieder so ein lizensspiel
ich denke es wird SC$%ßE
profil 174 comments
[20.01.2006 - 14:51 Uhr]
dieschildkroete:
Megaman interessiert mich nicht wirklich, mal gucken was draus wird
profil 174 comments
[20.01.2006 - 14:54 Uhr]
dieschildkroete:
ups ich meinte superman...
profil 5024 comments
[20.01.2006 - 15:37 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich wirds nicht so eine Krücke wie Spiderman fürn DS
profil 2580 comments
[20.01.2006 - 16:15 Uhr]
supermariofan:
Ich bin gespannt, ob das was wird.
profil 217 comments
[22.01.2006 - 01:37 Uhr]
crash123:
Zack vorbei...sowas interessiert mich nicht besonders...also weg damit^^
profil 105 comments
[22.01.2006 - 13:35 Uhr]
Nintendo 4ever:
Boah wär das geil wenn EA ein Superman Spiel auf dem DS rausbringen würde. Hoffen wir mal das EA das nich wieder mal versaut wenns denn klappen sollte.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 19.01.2006, 18:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: