PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

29

Stormbreaker erscheint für GBA und DS

THQ hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Filmumsetzung Stormbreaker mit Ewan McGregor und Mickey Rourke zeitnah zum Start des Streifens im Sommer 2006 für Game Boy Advance und Nintendo DS erscheinen wird. Die Version für den DS wird von Altron und die für den GBA von dem britischen Studio Razorback Developments entwickelt.

Stormbreaker basiert auf einer erfolgreichen Buchvorlage und handelt von dem Teenager Alex Rider, der für seinen kürzlich verstorbenen Onkel im MI6, dem britischen Geheimdienst, anfangen soll, weil dieser ihm einen ungelösten Fall hinterlassen hat, in dem es um ein Computervirus geht, das die englischen Schulen bedroht. Klingt verdächtig nach bisherigen Genremustern, scheint aber als Schwarte recht erfolgreich zu sein. Warten wir ab, ob es THQ hinbekommt, anständige Spiele daraus zu basteln (erinnert sich noch jemand an das unsägliche James Bond Jr. aus gleichem Hause für SNES...?).


Quelle:  THQ
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 124 comments
[23.01.2006 - 17:03 Uhr]
maxi34:
Lizenzumsetzung, THQ?
Bei solchen Games bin ich am Anfang immer skeptisch. Wurde schon zu oft enttäuscht.
Vielleicht wirds doch was...
profil 145 comments
[23.01.2006 - 17:07 Uhr]
RPGamer:
Nein danke, auf eine weitere schlampige Filmumsetzung kann ich verzichten.
profil 70 comments
[23.01.2006 - 17:12 Uhr]
Fahrstuhl:
lol... Klischees vom Feinsten. Hört sich imo nicht besonders überzeugend an.
profil 275 comments
[23.01.2006 - 17:14 Uhr]
seimon:
Verschont uns, ihr Götter!
profil 2580 comments
[23.01.2006 - 17:18 Uhr]
supermariofan:
Warum labert ihr gleich so Sachen: "Das ist Müll" und "Wird sicher schlampig".Ihr habt noch gar nicht Screens gesehen und werft schon mit unsinnigen Vorurteilen herum.Ich warte zuerst bis es ordentlich Infos gibt, bevor so einen Mist sage.
profil 143 comments
[23.01.2006 - 17:19 Uhr]
Hamzter:
Bei solchen Lizenzumsetzungen bin ich skeptisch...sehr skeptisch!
profil 291 comments
[23.01.2006 - 17:21 Uhr]
manga-maniac:
ne filmumsetung... da hab ich keine guten erfahrungen. besonders net fürn ds
(man siehe King kong eins der grottigsten spiele bislang ^^)
abwarten und met trinken lautet die devise
profil 208 comments
[23.01.2006 - 17:22 Uhr]
playerkiller:
hähä, weniger als 50%, das trau ich mir zu wetten =D
ein spiel von einer buchumsetzung?
kann ja nix dolles werden (obwohl herr der ringe nicht schlecht war, aber halt doch ein EA-spiel)...
klassischt thq, lizenzen sichern, dann verbocken XD
profil 105 comments
[23.01.2006 - 17:23 Uhr]
Nintendo 4ever:
Wirklich überzeugen tut mich das alles nicht. In der Regel werden Filmumsetzungen ja recht schlampig gemacht. Bestes Beispiel: King Kong DS. Mal abwarten...
profil 5024 comments
[23.01.2006 - 17:44 Uhr]
Freezer:
Spannend hört es sich ja nicht grad an. Aber warten wir mal ab.
profil 174 comments
[23.01.2006 - 17:47 Uhr]
dieschildkroete:
Warten wirs mal ab. Ich finde, dass sich das aber nicht gerade spannend anhört...
profil 350 comments
[23.01.2006 - 17:59 Uhr]
Kaan:
Ein Spiel, die die Welt nicht braucht, eine Welt, die das Spiel nicht braucht!
profil 217 comments
[23.01.2006 - 18:11 Uhr]
crash123:
Naja, bis jetzt nix tolles. Ich mag von THQ eh nur Rennspiele wie GT Advance und Moto GP.
profil 212 comments
[23.01.2006 - 18:19 Uhr]
Joerg88:
supermariofan auch wenn die ersten screens drausen sind kann man immer noch nicht sagen das es gut wird oder hast Du schon vergessen "Grafik ist nicht alles" hört man hier immer wieder, aber scheinbar spielt sie doch ne ganz große rolle (für mich sowiso.
profil 137 comments
[23.01.2006 - 18:39 Uhr]
NDSmaniac:
Filmumsetzungen sind desöfteren schlecht!!!
profil 252 comments
[23.01.2006 - 18:48 Uhr]
911:
lizenz/filmumsetzungen sind der grund warum sich so viele gba's und ds' verkaufen!
ich bin begeistert!!!!
profil 463 comments
[23.01.2006 - 18:48 Uhr]
Jack Chan:
THQ xD! ich glaub nicht, dass daraus was wird!
profil 238 comments
[23.01.2006 - 18:52 Uhr]
360° Aliendrop:
Ein Lizenzspiel, das gut ist... lasst uns alle überlegen.
profil 449 comments
[23.01.2006 - 19:02 Uhr]
Findus:
@360°Aliendrop: The Chronicles of Riddick, das fällt mir spontan ein.

Aber das was ich zu dem Titel jetzt gehört habe ist nicht wirklich berauschend. Hmmm ein Bier wäre nicht schlecht....
profil 88 comments
[23.01.2006 - 19:42 Uhr]
slim:
Mal sehen. Story klingt ganz interessant.
Aber vielleicht wirds ja ein ganz gutes Game, weil es ja zwei unterschiedliche entwickler dran machen. Dann kann man nicht einfach so alles übernehmen und ein paar Touchscreen funktionen mit einsetzen. Bestes Beispiel: Star Wars Episode 3!
Naja hoffentlich bricht dieses Spiel endlich das KLischee der Lizenzspiele!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 23.01.2006, 16:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: