PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

38

Nintendo gibt Release Dates bekannt

Nintendo of Europe veröffentlichte unlängst lang ersehnte Releasedaten zu den NDS/GBA Krachern dieses Jahres.

Brain Training (welches in Frankreich den Namen Programme d'Entraînement Cérébral du Prof. Kawashima : Quel âge a votre cerveau tragen wird), ist somit ebenso wie Harvest Moon DS beispielsweise für das 2. bzw. 3. Quartal 2006 angekündigt worden.

Elektroplankton und Tetris DS werden am 21. April erscheinen, Trauma Center am 28. April. Der langersehnte Shooter Metroid Prime: Hunters wird aller Voraussicht erst am 5. Mai erscheinen.

Auf GBA Ebene ist der Release von Final Fantasy IV für den 2. Juni 2006 vorgesehen.

Wer sich die gesamte Releaseliste betreffend des NDS und des GBA einverleiben möchte, der werfe einfach einen raschen Blick auf die Screenshots Nr. 2 & 3 in der Galerie zu dieser News.


Quelle:  Gamekult
Kommentare verstecken

38 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 80 comments
[25.01.2006 - 16:06 Uhr]
nic3000:
Hamma geile Titel kommen da auf uns zu sag ich nur ^^
profil 80 comments
[25.01.2006 - 16:07 Uhr]
nic3000:
Eine Frage noch was ist Pôkemon Link! ??
profil 40 comments
[25.01.2006 - 16:09 Uhr]
bonfire:
Der französische Titel von Brain Trainig is auch cool !!!
profil 2347 comments
[25.01.2006 - 16:09 Uhr]
drake:
Sehr geile Releaseliste, da kommt viel, was ich will :) Aber wo ist Snowboard Kids zum Beispiel? Vieles fehlt mir da... Auf Gamefront gibts übrigens die Liste auf deutsch.
profil 73 comments
[25.01.2006 - 16:09 Uhr]
staudt:
whoa! bin so ungeduldig! will metroid prime habn!
profil 105 comments
[25.01.2006 - 16:12 Uhr]
Nintendo 4ever:
Boah das sind ja wohl nur geile Spiele. Aber wo ist Resident Evil Deadly Silence und New Super Mario Bros. ???
profil 93 comments
[25.01.2006 - 16:15 Uhr]
bossi8589:
jo das hab ich mich auch gefragt??
Und warum kommt Tetris jetz ers im April? Hallo?
profil 105 comments
[25.01.2006 - 16:17 Uhr]
Nintendo 4ever:
Das versteh ich auch nicht. Freu mich schon wahnsinnig auf Tetris DS.
profil 736 comments
[25.01.2006 - 16:17 Uhr]
Tinnte:
Geikle Liste, aber so richtige Überkracher sind ja "nur" Harvest Moon, und die beiden Metroid-Spiele.
@Drake: SBK soll Mitte März erscheinen, aber du willst bestimmt nen genauen termin oder??
profil 43 comments
[25.01.2006 - 16:21 Uhr]
Gamecubefan64:
Resident Evil Deadly Silence kommt schon am März bei uns raus!
profil 463 comments
[25.01.2006 - 16:27 Uhr]
Jack Chan:
ma meisten interessiert mich der release von ffIII welcher jedoch noch so weit weg liegt, dass an ein release date nichtmal zu denken ist! ;)
das wichtigste in nächster zeit sind jedoch info'S zu zelda ds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 252 comments
[25.01.2006 - 16:28 Uhr]
911:
GBA IST DAMIT WOHL TOT :(
nur noch polarium und das tales sind interessant..
man bin ich froh, dass es jetzt den GBC emu für gba gibt sonst hätt ich gar nix mehr
profil 135 comments
[25.01.2006 - 16:32 Uhr]
The_Kenny:
Mist ich fang schonmal für den märz/april zu sparen an^^
profil 90 comments
[25.01.2006 - 16:39 Uhr]
Fele:
Also von den genannten DS-Spiel interessiert mich persönlich nur "Harvest Moon DS". Dennoch ist das wirklich eine gute Releaseliste mit einem weiten Spektrum für viele verschiedene Zielgruppen.

cheers
profil 596 comments
[25.01.2006 - 16:46 Uhr]
TOUCH!:
Ach, Mann, Tetris ist doch so weit hinten!
profil 24 comments
[25.01.2006 - 16:51 Uhr]
nYoo:
Jo die Liste gibt es seit gestern auf nintendo-europe.com. Das Problem ist nur, dass der Newsartikel mit der Release-Liste noch immer nicht auf der deutschen Seite ist. (Und auch nicht auf der italienischen.) Auf der englischen, französischen, spanischen, belgischen und niederländischen ist der Artikel schon seit gestern bzw. heute verfügbar. Ich frage mich, warum NOE dafür so viel Zeit braucht. Hatte bisher immer das Gefühl, dass ein Newsartikel recht schnell auf allen Seiten zu den verschiedenen Ländern bzw. Sprachen verfügbar waren.

nic3000: Das ist der Name der europäischen Version von Pokémon Trosé (Japan) bzw. Pokémon Trozei! (USA) und es ist ein Puzzle-Spiel mit einem vergleichbaren Prinzip wie Zoo Keeper, jedoch spielt es sich etwas anders und ich persönlich finde es auch viel herausfordernder und schwieriger als Zoo Keeper.
profil 649 comments
[25.01.2006 - 17:10 Uhr]
gollum1:
Ich sag nur Geile Games
profil 2580 comments
[25.01.2006 - 17:12 Uhr]
supermariofan:
Die nächsten Monate werden heiß, das sieht man wohl.;)
profil 4 comments
[25.01.2006 - 17:28 Uhr]
Karnimani:
Pokémon Link ist das jap. Pokemon Trosé (amerik. Pokémon Trozei)
profil 174 comments
[25.01.2006 - 17:37 Uhr]
dieschildkroete:
Ich bin so ungeduldig! An liebsten würde ich schon jetzt die Spiele in den Modulschacht stecken und loszocken!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 25.01.2006, 15:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: