PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

74

Der Nintendo DS Lite - was wir bisher wissen!

Noch nicht einmal 12 Stunden ist es her, dass die Nachricht von der verebsserten Version des Nintendo DS bei uns eingetroffen ist, haben wir uns schon hingesetzt und die einzelnen Fakten in einem Artikel zusammengefasst. Wichtige Informationen, erste Fakten und noch viel mehr findet ihr in unserem Artikel.



Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

74 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 193 comments
[26.01.2006 - 20:52 Uhr]
DS-Knight:
super artikel,kann man wenigstens alles nachlesen ^^
profil 2347 comments
[26.01.2006 - 20:55 Uhr]
drake:
Also ich finde den Lite immer besser, heute Mittag war ich noch skeptischer. Ich bin dennoch noch nicht voll und ganz davon überzeugt und weiß auch nicht, ob ich mir das Gerät leisten werde bzw. leisten kann. Auf jeden Fall hoffe ich, dass einige andre Dinge noch verändert werden und auch vom Inneren her, bin da dann doch mal gespannt. Seien es die Soundbugs, verstärkter Touchscreen oder sonstige Kleinigkeiten. Ich freue mich schon, wenn alles bekannt ist und wenn man mehr von dem Gerät sehen kann.
profil 290 comments
[26.01.2006 - 21:01 Uhr]
Quaker242:
muss ich haben muss ich haben muss ich haben. :)
Gute Zusammenfassung.
Ein schön schwarzer DS wär schon was feines.
profil 73 comments
[26.01.2006 - 21:02 Uhr]
Metalmind88:
da bereuht man doch fast seinen ds seit dem release zu haben...
profil 124 comments
[26.01.2006 - 21:07 Uhr]
maxi34:
Hätt ich doch bloss mit dem Kauf des "Alten DS" gewartet.:-(
Mit diesem DS will Nintendo die Leute auch mit dem Design überzeugen.
Deshalb werden aktuellen DS-Besitzer auch nicht zum Kauf eines neuen gezwungen.
Achja, super Artikel, wie immer.:-)
profil 296 comments
[26.01.2006 - 21:09 Uhr]
Dark-Samus:
Toller Artikel! Ich werde mir den Lite auf alle Fälle holen^^ Besonders dass er weiß ist reizt mich schon so sehr zum Kauf an! Ich hoffe, dass der DS dann auch die von Anfang an geplante Funktion, andere DS aufzuspüren und zusätzlich eine Erweiterung des Picto Chats für die Wifi Connection bekommt!
profil 81 comments
[26.01.2006 - 21:14 Uhr]
Ibi-Upu:
Der wird gekauft. Und zwar in weiß. Hundert pro!
profil 249 comments
[26.01.2006 - 21:30 Uhr]
julian64:
...wo wohl der power knopf ist...naja,ich hoffe das in der firmware auch mal endlich eine wifi conection enthalten ist,oder die wifi reichweite verbessert ist.und das man picto chat online machen kann^^
profil 88 comments
[26.01.2006 - 21:39 Uhr]
slim:
Schon irgendwie cool, obwohls eigentlich überflüssig ist^^. Wenn doch wenigstens etwas in dem Handheld verändert würde, wie 3D Grafik chip mit einbauen. kamera, oder verbesserte Leistung des Ds. Aber nein einfach nur billige Abzocke. Genau wie beim GBA. Scheiße noch mal NINTENDO ! Gebt euch mal mehr mühe. Lasst euch ruhig noch ein bisschen Zeit und verbessert den Ds lite noch ein bisschen!
profil 9 comments
[26.01.2006 - 21:41 Uhr]
Jack:
Ich finde den neues DS irgendwie häßlich. Das Ausssehen gefällt mir beim alten viel mehr.
profil 463 comments
[26.01.2006 - 21:42 Uhr]
Jack Chan:
meiner meinung nach wirkt das gerät am unteren ende ein wenig sehr abgehackt!
profil 30 comments
[26.01.2006 - 21:57 Uhr]
nintendo boy:
ich sage nur er ist gut aber klein
profil 131 comments
[26.01.2006 - 21:58 Uhr]
Sylias:
Bin mal gespannt wann er zu uns kommt, ich will das teil haben!!!
profil 417 comments
[26.01.2006 - 21:59 Uhr]
Silver_7:
und wieder sowas, was keiner braucht aber jeder haben will^^
mal abwarten was noch für funktionen eingebaut werden
profil 649 comments
[26.01.2006 - 22:02 Uhr]
gollum1:
Die Aku laufzeit wird ein bisschen beinträchtigt sein.
profil 217 comments
[26.01.2006 - 22:05 Uhr]
crash123:
Gute Artikel. Ehrlich gesagt, weiß ich aber noch gar nicht so recht, ob ich mir das Ding kaufen soll. Ich warte lieber erstmal erste Tests und Fakten ab. Dann weiß ich mehr :)
profil 41 comments
[26.01.2006 - 22:13 Uhr]
Gerald22:
Ich hätte mir eigentlich nur noch einen Support der ganz alten Spiele, also Ur-GameBoy und Color, gewünscht, dann wäre der DSlite der perfekte Nintendo-Handheld. Aber irgendwo muss BigN ja noch einen draufsetzen können beim DS2...;-)
Ansonsten echt klasse das Teil und definitiv gekauft!
profil 143 comments
[26.01.2006 - 22:46 Uhr]
Link@Hyrule:
@Gollum: Schwachsinn.

Geil... *umfall*
und der Artikel is auch Top =D
profil 105 comments
[26.01.2006 - 22:52 Uhr]
Nintendo 4ever:
Also mir ist es bis jetzt noch nie passiert das ich aus versehen auf den on/off button gekommen bin und ich weiss auch nicht wie man das schaffen soll aber naja is ja auch nich so wichtig. Also ich persönlich bin mit meinem bald "alten" DS so zufrieden das ich den lite vorerst nicht brauche. Die Neuerungen die vorgenommen wurden sind ja auch nicht so aufregend. also vorerst geb ich dem lite einen korb. Sorry BigN aber das ist noch eindeutig zu früh.
profil 979 comments
[26.01.2006 - 22:53 Uhr]
ahnstr:
naja, wenn man sich die beiden ds nebeneinander anguckt, sieht man, dass das nicht so ein riesen unterschied ist
überflüssig
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 26.01.2006, 20:47 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: